Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
18.03.2010 20:44
Zitat von tani77:

Spaziergang: Wir hatten auch das Fell draußen und nen KA-Body, ein LA-Shirt, eine Sweatjacke (von Aldi), ne Strumpfhose, ne Jeans an und eine Fleecedecke drüber. Ach ja, und ne Mütze (von NIKE! )

Sowas hatte Lenny heute auch an. KA Body, LA Shirt, Latzhose (von h&m, aber gebraucht bei ebay ersteigert), Strumpfhose und ein Deckchen drüber. Dünnes Mützchen natürlich auch. Ach ja und noch Socken über der Strumpfhose

Waren erst bei den Pferden, dann beim McDonalds und haben draußen gesessen. Nach Hause, ner Freundin ne CD gebrannt und dann noch ne Runde im Buggy raus (ja, er ist endlich eingeweiht)

Lenny hat es heute 1x geschafft, sich halbwegs alleine hinzusetzen aus der Bauchlage. Sah irre komisch aus und er hat's danach nicht nochmal geschafft.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.03.2010 20:47
Danke, danke, danke an alle

Mein Freund hat grad noch ganz lecker gekocht, obwohl er den ganzen Tag unterwegs war
(Der Smiley ist der Hammer, der hat ja gar keinen Bauch)
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2010 20:49
Zitat von Liamis:

Dinchen : Die mütze ist superhübsch!

Lunch: Vergessen...bist jetzt auch auf die 1er Milch gegangen? Welche Marke gibst Du Juno? Ich gebe Milumil und bin super zufrieden!

ja, für die abendflasche aber nur
wir nehmen auch pre und 1er von milumil. sind ebenfalls zufrieden
tani77
9933 Beiträge
18.03.2010 20:49
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

Ah ja, jetzt... *g*

Bienchen: Gute Besserung dem Basti! Und dass die Temperatur ganz schnell wieder runter geht!

min: Ich drück dir sowas von die Daumen, dass das mit dem Traumjob klappt!!!!! Hört sich wirklich toll an!

Spaziergang: Wir hatten auch das Fell draußen und nen KA-Body, ein LA-Shirt, eine Sweatjacke (von Aldi), ne Strumpfhose, ne Jeans an und eine Fleecedecke drüber. Ach ja, und ne Mütze (von NIKE! )

Danke liebe Tani
Auch wenn nich viel vom Geld bleibt, weil's ja auf's Elterngeld angerechnet wird....wird/ist bestimmt schön
Ich mag den Umgang mit älteren Menschen sehr...

Jetzt mag ich dich noch mehr!!!

Wir waren gestern Vormittag in der Krabbelgruppe. Da hat er sich SO RICHTIG ausgetobt und abends auf Geburtstag meines Schwagers. Und dessen Kinder haben den Jonas ganz toll bespaßt. War wohl unterm Strich doch anstrengend für ihn und er hat sich ordentlich ausgepowert und hatte nachts keine Energie mehr für Zickereien
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2010 20:51
Jenny , meinen allerherzlichsten Glückwunsch
tani77
9933 Beiträge
18.03.2010 20:52
Jenny, herzlichen Glückwunsch zum Antrag! Toll!!! Haste schon drauf gewartet?

Und der Pliko lässt sich super fahren, gell? Stell mich beim Auseinanderfalten nur noch etwas doof an. *g*
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2010 20:57
der ist klasse, der pliko , so wie es sich anhört, hm? wir überlegen nämlich, ob wir den gebraucht kaufen. neu könnten wir uns den nicht leisten.
Jenny1986
11269 Beiträge
18.03.2010 21:02
Wir haben schon total oft darüber gesprochen, aber seit eben ist es offiziell

Der Pliko ist echt super. Auseinander geht nicht mit einer Hand das stimmt. Zusammen schon. Obwohl in der Anleitung steht, einfach beide Griffe hochziehen und anheben, dann ging der automatisch auf. Haha. Meiner aber nicht

Lunch wir haben ihn bei mytoys bestellt, da ist er etwas günstiger. Außerdem ist der schonmal bei Toys'r'us oder Babywalz im Angebot, obwohl er wirklich sehr teuer ist.
Wir haben ihn vom Taufgeld gekauft
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2010 21:04
Huhu Tani ... Toll, dass Jonas "quasi" durchgeschlafen hat!
Jenny , Mensch, herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für Dich! Gibt es denn ein Wunschdatum?
*
Mein Mann und ich gehen morgen zusammen weg! Wir haben das erste Mal einen Babysitter und ich bin schon total aufgeregt...
Wir haben Weihnachts feier vom Fußball, erst Essen und dann Kegeln. Die Tochter von der Lebensgefährtin meines Papas (eigentlich wollte ich ja sie fragen, aber sie ist ja nicht da) passt auf. Bringen dann Janne noch ins Bett und düsen dann los. Bin schon so gespannt...
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2010 21:05
Lunch: Super so! Vllt. sättigt die Juno das genauso wie die Luise
Ihr Appetit ist übrigens zurück...(und ich hör auf in Zukunft mich verrückt zu machen)

Die hatte heute stillen + Pre Milch 120 ml am Morgen, 240 gramm Mittagsbrei (!!!), ein ganzes Glas Joghurt am Nachmittag - 160 ml ( ) und noch 160 ml Milchbrei. Beim Zubettgehen habe ich gestillt und Madamechen schläft seligst

Tani: Vllt braucht der Jonas das? Das Austoben? Seitdem wir ja soviel unterwegs sind, schläft die Luise auch viiiiieeel besser
Du bist echt lieb - danke
tani77
9933 Beiträge
18.03.2010 21:07
Zitat von Lunchbox:

der ist klasse, der pliko , so wie es sich anhört, hm? wir überlegen nämlich, ob wir den gebraucht kaufen. neu könnten wir uns den nicht leisten.

Kann ich euch echt nur empfehlen!!! Der lässt sich butterweich fahren! Die Lehne ist in sämtliche Positionen verstellbar. Die Griffe kannste noch weiter rausziehen, bei Bedarf. Das Verdeck lässt sich zum Sonnendeck umfunktionieren. Und bequem scheint er auch zu sein. Jonas liegt da jedenfalls breitbeinig drin wie der Checker *g*
Jenny1986
11269 Beiträge
18.03.2010 21:07
Mein Freund sagt 10.10. aber bei uns wird sonntags nicht geheiratet.
Ich bin froh, wenn's endlich soweit ist. Dieses ganze drüber reden und nix passiert, hat mich so genervt. Außerdem, soll Lenny ja endlich auch so heißen wie mein Freund. Das wollte mein Freund ja von Anfang an, aber ich hab ihm gesagt, dafür muss er mich erst heiraten
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2010 21:12
Zitat von Jenny1986:

Mein Freund sagt 10.10. aber bei uns wird sonntags nicht geheiratet.
Ich bin froh, wenn's endlich soweit ist. Dieses ganze drüber reden und nix passiert, hat mich so genervt. Außerdem, soll Lenny ja endlich auch so heißen wie mein Freund. Das wollte mein Freund ja von Anfang an, aber ich hab ihm gesagt, dafür muss er mich erst heiraten

oh sowas ist soooo toll!!!
Habt ihr vllt. nicht einen ganz besonderen Tag/Datum?

Ich würd auch jederzeit nochmal heiraten (also den gleichen Mann *lol). Das ist einfach was ganz, ganz besonderes, aufregendes, schönes.... *seufz*
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2010 21:15
Mädels, ich bin nun weg... Kram hier noch ein wenig rum.
Morgen kommt endlich der Techniker von der Telekom! Muss von 8-16 Uhr zuhause sein. Hoffentlich kommt der nicht wirklich erst kurz vor 16 Uhr! Das wäre ja ein Drama bei dem Wetter!
Wünsch Euch nen schönen Abend! Bis morgen!
tani77
9933 Beiträge
18.03.2010 21:16
Zitat von Dinchen78:

Huhu Tani ... Toll, dass Jonas "quasi" durchgeschlafen hat!
Jenny , Mensch, herzlichen Glückwunsch! Freut mich sehr für Dich! Gibt es denn ein Wunschdatum?
*
Mein Mann und ich gehen morgen zusammen weg! Wir haben das erste Mal einen Babysitter und ich bin schon total aufgeregt...
Wir haben Weihnachts feier vom Fußball, erst Essen und dann Kegeln. Die Tochter von der Lebensgefährtin meines Papas (eigentlich wollte ich ja sie fragen, aber sie ist ja nicht da) passt auf. Bringen dann Janne noch ins Bett und düsen dann los. Bin schon so gespannt...

Ihr habt WEIHNACHTSfeier? Ist das nicht ein bisschen früh/spät? Da sieht man mal, dass die Fußballer nimmer ganz sauber sind (Ich darf das sagen. Mein Mann is auch so einer )
Wünsch euch da morgen ganz viel Spaß!!! Genießt den Abend zusammen!!!!

Und ja: Für mich ist das "Durchgeschlafen". Hat er echt toll gemacht. Mehr will ich auch nimmer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt