Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
18.03.2010 19:50
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 19:51
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Waren auch ne Stunde draußen. Janne braucht definitiv ne dünnere Mütze! Bin grad schon am gucken...
*
Sagt mal, was habt Ihr für Trinklerntassen? Hab Janne heute mal eine von Nuk gegeben. Die haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Sie fand es ganz lustig, aber da stand drauf, dass die nicht auslaufsicher sind. Sie ist zwar heute nicht ausgelaufen, aber gleichwohl...

was is das denn für eine?? zeig mal

So eine ist das:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2831828,48766,47112%29/Trinklernfl asche-47112.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch. ff%3Fquery%3DNUK%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3 Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page% 3D3

die ham wir auch.
is schon recht auslaufsicher find ich. also wenn die trinktülle drauf is. mit nem normalen sauger läuft sie natürlich aus
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 19:52
ich weiß jetz auch net was an aldi falsch is
Snooze
7752 Beiträge
18.03.2010 19:53
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

Waren auch ne Stunde draußen. Janne braucht definitiv ne dünnere Mütze! Bin grad schon am gucken...
*
Sagt mal, was habt Ihr für Trinklerntassen? Hab Janne heute mal eine von Nuk gegeben. Die haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Sie fand es ganz lustig, aber da stand drauf, dass die nicht auslaufsicher sind. Sie ist zwar heute nicht ausgelaufen, aber gleichwohl...

was is das denn für eine?? zeig mal

So eine ist das:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2831828,48766,47112%29/Trinklernfl asche-47112.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch. ff%3Fquery%3DNUK%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3 Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page% 3D3

so eine haben wir auch, wenn lukas die mit dem mundstück auf den tisch drückt läuft die aus.
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2010 19:56
Dinchen: Supi Daten von der U5! Wie lange müsst ihr jetzt warten mit'm impfen? Wir mussten auch verschieben und ich weiss noch nicht so recht, wann wir können!

Schlatz:
Es geht in die Flitterwochen??

Snooze:
Finde auch, dass sich das super abwertend angehört hat.

*

Luise's Frust ist zu Ende (und mein Nervenkostüm bekommt hoffentlich Schonzeit....) !!!!!
Sie kommt vorwärts!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2010 19:58
Danke, Mädels. Dann wird die ja auch nicht sooo schlecht sein.
Jenny, wusste gar nicht, dass es auch auslaufsichere von Nuk gibt. Dachte, die hätte nur Avent oder so...
*
Snooze , echt Du warst noch nie bei Aldi? Ich finde es gibt überall manchmal merkwürdige Leute, die sich nicht benehmen können. Das passiert aber garantiert auch bei Rewe, etc.
Snooze
7752 Beiträge
18.03.2010 20:00
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

gut das wir nicht bei aldi einkaufen, das wäre ja nix für mich, wenn sich die leute so benehmen, ne ich glaub da wär ich falsch

???

ich mein wegen der sache mit den blumen und die leute benehmen sich wie die geier, das hab ich hier schon so oft gehört.
wir hatten auch schon ne frau in der ambulanz der wurde bei aldi in der warteschlange vor der tür morgens in die füße gefahren mit dem einkaufwagen, als die türen aufgingen.
und ich war wirklich noch nie bei aldi, schon als kind nicht meine eltern waren auch nie da und mein mann findet den laden auch nicht gut.
wir kaufen immer bei rewe und ab und an mal bei neukauf und ca. alle 2 wochen großeinkauf bei marktkauf.

das klingt halt so'n bissl abwertend, als wärste dir zu fein für nen supermarkt wie aldi, weißte?
mir is sowas bei aldi noch nie passiert und mir auch nicht so recht klar, was man bei aldi "nicht gut finden" kann.

ich glaub wir lassen das thema jetzt lieber, es gibt bestimmt noch ganz viel andere leute die nicht zu aldi gehen.
aber ich möchts mir hier nicht verscherzen, deswegen sag ich jetzt dazu nix mehr. es hat auch bisher nie einer gesagt das ich hier nur schreiben darf wenn ich nur billig sachen kaufe.
in letzter zeit find ich das echt blöd hier kaum schreib ich mal was wegen shoppen oder poste tolle sachen, kommt immer nur ne alles sch...
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2010 20:00
dinchen , ich find auch, klasse u5-daten!

min , juno kommt auch vorwärts . ist bei ihr so ne art robben, gemischt mit schlängeln. sieht witzig aus. sie hat vorhin echt 230ml 1er milch verdrückt, vorm schlafen. mal schaun, ob sie gut schläft damit. bisher is alles ruhig.

Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2010 20:01
P.S.
Jenny, seh grad bei Deinem LInk, dass es auch auslaufsichere Trinktüllen gibt... Die könnte ich dann ja ersetzen. Danke nochmal.
Liamis, wir müssen jetzt am 21.4. zum Impfen, weil die Ärztin erstmal 2 Wochen im Urlaub ist. Hätte es gerne hinter mich gebracht, aber OK...
Wann habt Ihr? Luise ist größer, oder?
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 20:02
min , wie sie kommt vorwärts???
jaaaaaaaa , wir fahren von 23. - 25. april in die flitterwochen, südtirol/meran. haben zur hochzeit von meinem schwager nen gutschein für ein luxushotel bekommen und freuen uns jetz riesig!!! letztes jahr gings ja leider nicht, wg wehen und daniel´s arbeit.
snooze , wenn da nix auslaufen würd, wenn man sie mit dem mundstück auf den tisch haut, wärs komisch, dann wär sie ja zu dicht um trinken zu können
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2010 20:04
Zitat von Lunchbox:

min , juno kommt auch vorwärts . ist bei ihr so ne art robben, gemischt mit schlängeln. sieht witzig aus. sie hat vorhin echt 230ml 1er milch verdrückt, vorm schlafen. mal schaun, ob sie gut schläft damit. bisher is alles ruhig.

Danke, Lunch.
Wie war Dein Ausflug? Was habt Ihr gemacht?
Kriegt Juno abends auch (schon) Brei? Janne ist knapp 120 g und trinkt höchstens 50 ml danach noch. Hab jetzt abends auch auf 1er umgestellt. Seit drei Tagen schläft sie durch... Traue dem Frieden aber noch nicht. Aber, einmal nachts ist auch völlig in Ordnung!
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 20:05
sorry snooze, aber wenn ich wollte könnt ich öfter was zu deinen postings sagen....
nein, ich sag jetz nix..
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2010 20:05
Zitat von Snooze:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

gut das wir nicht bei aldi einkaufen, das wäre ja nix für mich, wenn sich die leute so benehmen, ne ich glaub da wär ich falsch

???

ich mein wegen der sache mit den blumen und die leute benehmen sich wie die geier, das hab ich hier schon so oft gehört.
wir hatten auch schon ne frau in der ambulanz der wurde bei aldi in der warteschlange vor der tür morgens in die füße gefahren mit dem einkaufwagen, als die türen aufgingen.
und ich war wirklich noch nie bei aldi, schon als kind nicht meine eltern waren auch nie da und mein mann findet den laden auch nicht gut.
wir kaufen immer bei rewe und ab und an mal bei neukauf und ca. alle 2 wochen großeinkauf bei marktkauf.

das klingt halt so'n bissl abwertend, als wärste dir zu fein für nen supermarkt wie aldi, weißte?
mir is sowas bei aldi noch nie passiert und mir auch nicht so recht klar, was man bei aldi "nicht gut finden" kann.

ich glaub wir lassen das thema jetzt lieber, es gibt bestimmt noch ganz viel andere leute die nicht zu aldi gehen.
aber ich möchts mir hier nicht verscherzen, deswegen sag ich jetzt dazu nix mehr. es hat auch bisher nie einer gesagt das ich hier nur schreiben darf wenn ich nur billig sachen kaufe.
in letzter zeit find ich das echt blöd hier kaum schreib ich mal was wegen shoppen oder poste tolle sachen, kommt immer nur ne alles sch...

jetzt haste es sogar geschafft, das ganze noch abwertender klingen zu lassen.
ich find du bist ganz schön überempfindlich. du kannst dir teurere sachen leisten als andere hier, na und? das findet niemand blöd oder sonstwas, ich weiß ja nicht ob dus sonst gewohnt bist das andere dich schief angucken, aber wenn hier jemand sagt, dass ihm das persönlich zu teuer wäre was du kaufst, was ist denn daran schlimm? krieg nicht alles gleich in den falschen hals und fühl dich nicht immer gleich kritisiert.
und was aldi angeht, ja, da haste echt ne versnobt einstellung, und das finde ich vor allem, weil du ja noch nichtmal in nem aldi drin warst.
Snooze
7752 Beiträge
18.03.2010 20:06
Zitat von schlatz:

min , wie sie kommt vorwärts???
jaaaaaaaa , wir fahren von 23. - 25. april in die flitterwochen, südtirol/meran. haben zur hochzeit von meinem schwager nen gutschein für ein luxushotel bekommen und freuen uns jetz riesig!!! letztes jahr gings ja leider nicht, wg wehen und daniel´s arbeit.
snooze , wenn da nix auslaufen würd, wenn man sie mit dem mundstück auf den tisch haut, wärs komisch, dann wär sie ja zu dicht um trinken zu können

ja eigentlich logisch, aber warum muß das dann überhaupt auslaufsicher sein. also was ist damit gemeint??
wir haben ja noch die von tupper, da kommt wirklich nur was wenn man saugt.
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2010 20:08
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Lunchbox:

Danke, Lunch.
Wie war Dein Ausflug? Was habt Ihr gemacht?
Kriegt Juno abends auch (schon) Brei? Janne ist knapp 120 g und trinkt höchstens 50 ml danach noch. Hab jetzt abends auch auf 1er umgestellt. Seit drei Tagen schläft sie durch... Traue dem Frieden aber noch nicht. Aber, einmal nachts ist auch völlig in Ordnung!

war schön, wir waren shoppen bei h&m für juno
juno bekommt den letzten brei gegen 15 uhr und dann gegen 18 uhr ihre flasche, dann geht sie schlafen. sie nimmt den schnuller übrigens immer noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt