Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 16:41
wir waren eben draussen.
der fellsack is raus und basti hatte ne strumpfhose, ne jeans, nen pulli und ne dünnere jacke an, und ne dünnere mütze. er fands toll!
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2010 17:52
Zitat von Snooze:

gut das wir nicht bei aldi einkaufen, das wäre ja nix für mich, wenn sich die leute so benehmen, ne ich glaub da wär ich falsch

???
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2010 17:54
Zitat von schlatz:

wir waren eben draussen.
der fellsack is raus und basti hatte ne strumpfhose, ne jeans, nen pulli und ne dünnere jacke an, und ne dünnere mütze. er fands toll!

wir auch, genau so

Das Wetter heute war/ist einfach nur genial

*

Luise sagt seit heute "da da da da" und "dei dei dei"...mit so 'ner geilen Gesichtsmimik
Das ist soooooooooooooooooooooooooo süss!!!!!!
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 19:08
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

wir waren eben draussen.

wir auch, genau so

*

Luise sagt seit heute "da da da da" und "dei dei dei"...mit so 'ner geilen Gesichtsmimik

cool

luise hatte genauso viel an?? dann war ich ja doch richtig.. hab ewig überlegt... hab ne bekannte getroffen, deren sohn is 2 tage jünger als basti und er war im fellsack... glaub er hat ganz schön geschwitzt...
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 19:09
Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

gut das wir nicht bei aldi einkaufen, das wäre ja nix für mich, wenn sich die leute so benehmen, ne ich glaub da wär ich falsch

???

Liamis
11283 Beiträge
18.03.2010 19:13
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

wir waren eben draussen.

wir auch, genau so

*

cool

luise hatte genauso viel an?? dann war ich ja doch richtig.. hab ewig überlegt... hab ne bekannte getroffen, deren sohn is 2 tage jünger als basti und er war im fellsack... glaub er hat ganz schön geschwitzt...

Ja, halt noch Schuhe und 'ne leichte Decke drüber. Langarm-Body, Pulli und als Jacke eine Fleece-Jacke und das hat völligst gereicht
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2010 19:37
Zitat von Dinchen78:

Hallöchen Ihr Lieben!!!
Ach, das ist echt super schön heute!!! Werd nach der nächsten Mahlzeit raus mit Janne!
*
Liamis , freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen, dass es klappt! Janne macht das übrigens auch mit dem Schnuller an den Gitterstäben... Nervig!
Lunchbox , Du hast grad bestimmt ganz viel Spaß... Wie ist das eigentlich mit Juno und ihrem Schnuller? Nimmt sie ihn noch immer?
Lieschen , Euch auch viel Spaß!
Huhu Schlatz ! Ich will auch stricken können... Die Mützen sind echt super süß!
*
Wir waren heute morgen zur U5. Impfen ist ausgefallen, weil Janne ja erkältet war/ist.
So langsam wird sie auch etwas fülliger.
6.789 g, 65 cm, 42 cm KU
Die Ärztin war ganz zufrieden mit ihr, bekommen aber weiterhin KG (Bobath).
Die unteren Zähne sind wohl so gut wie draußen, sagt die Ärztin und oben auch demnächst...
Janne hat diese Nacht wieder durchgeschlafen... Ich glaub es nicht!

*schieb*
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 19:39
janne , da hat aber jemand schön zugenommen!! braves mädl!
schön dass du so gute maße hast!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2010 19:40
Waren auch ne Stunde draußen. Janne braucht definitiv ne dünnere Mütze! Bin grad schon am gucken...
*
Sagt mal, was habt Ihr für Trinklerntassen? Hab Janne heute mal eine von Nuk gegeben. Die haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Sie fand es ganz lustig, aber da stand drauf, dass die nicht auslaufsicher sind. Sie ist zwar heute nicht ausgelaufen, aber gleichwohl...
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2010 19:41
Zitat von schlatz:

janne , da hat aber jemand schön zugenommen!! braves mädl!
schön dass du so gute maße hast!!!!

Ja, damit hatte ich gar nicht gerechnet... Sie hat jetzt in vier Monaten (seit der U4) 2 kg zugenommen.
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 19:41
Zitat von Dinchen78:

Waren auch ne Stunde draußen. Janne braucht definitiv ne dünnere Mütze! Bin grad schon am gucken...
*
Sagt mal, was habt Ihr für Trinklerntassen? Hab Janne heute mal eine von Nuk gegeben. Die haben wir zur Geburt geschenkt bekommen. Sie fand es ganz lustig, aber da stand drauf, dass die nicht auslaufsicher sind. Sie ist zwar heute nicht ausgelaufen, aber gleichwohl...

was is das denn für eine?? zeig mal
Snooze
7752 Beiträge
18.03.2010 19:44
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

???

ich mein wegen der sache mit den blumen und die leute benehmen sich wie die geier, das hab ich hier schon so oft gehört.
wir hatten auch schon ne frau in der ambulanz der wurde bei aldi in der warteschlange vor der tür morgens in die füße gefahren mit dem einkaufwagen, als die türen aufgingen.
und ich war wirklich noch nie bei aldi, schon als kind nicht meine eltern waren auch nie da und mein mann findet den laden auch nicht gut.
wir kaufen immer bei rewe und ab und an mal bei neukauf und ca. alle 2 wochen großeinkauf bei marktkauf.
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2010 19:45
Zitat von schlatz:

Zitat von Dinchen78:

*

was is das denn für eine?? zeig mal

So eine ist das:

http://babybutt-de.erwinmueller.com/shop/artikelsu chen-DE-de-BB/-%2831828,48766,47112%29/Trinklernfl asche-47112.htm?sucheurl=%2FErwinMueller%2FSearch. ff%3Fquery%3DNUK%26filterGeschaeftsfeld%3Dbb%26m%3 Dem_de%26productsPerPage%3D12%26xml%3Dtrue%26page% 3D3
Lunchbox
5788 Beiträge
18.03.2010 19:49
Zitat von Snooze:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von Snooze:

???

ich mein wegen der sache mit den blumen und die leute benehmen sich wie die geier, das hab ich hier schon so oft gehört.
wir hatten auch schon ne frau in der ambulanz der wurde bei aldi in der warteschlange vor der tür morgens in die füße gefahren mit dem einkaufwagen, als die türen aufgingen.
und ich war wirklich noch nie bei aldi, schon als kind nicht meine eltern waren auch nie da und mein mann findet den laden auch nicht gut.
wir kaufen immer bei rewe und ab und an mal bei neukauf und ca. alle 2 wochen großeinkauf bei marktkauf.

das klingt halt so'n bissl abwertend, als wärste dir zu fein für nen supermarkt wie aldi, weißte?
mir is sowas bei aldi noch nie passiert und mir auch nicht so recht klar, was man bei aldi "nicht gut finden" kann.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt