Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2010 10:21
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

die sitzen halt einfach so knuffig.mit den zwei ohren,die dann entstehen...einfach nur süß!!!

im herbst dann die nächste oder??

die nächst en ...
was meinst,wann du mit der für franzi fertig bist?zwecks verschicken?
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2010 10:21
danke mädels

liesal - viel spass dann beim flanieren

oh mann...wenn das wirklich wirklich klappt - ist halt total perfekt! Wochenende....da kann Jan aufpassen auf Luise oder meine Mama auf jeden Fall, keine Probleme wegen der Betreuung (hier was zu finden ist halt auch sauschwer).
Wäre einfach PERFEKT.

Und ich tue etwas, wo ich mit'm Herzen dabei bin
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 10:22
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

die sitzen halt einfach so knuffig.mit den zwei ohren,die dann entstehen...einfach nur süß!!!

im herbst dann die nächste oder??

die nächst en ...
was meinst,wann du mit der für franzi fertig bist?zwecks verschicken?

entweder morgen oder dann samstag/sonntag, spätestens am montag geht sie raus.
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2010 10:24
ok dann frag ich sie nach ihrer adresse,weil am 29.ist kein krabbelgruppe u sonst wird es dann schon bald bissl spät für so ne warme mütze*der frühling bleibt schließlich jetzt da*
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 10:25
Zitat von Liamis:

danke mädels

liesal - viel spass dann beim flanieren

oh mann...wenn das wirklich wirklich klappt - ist halt total perfekt! Wochenende....da kann Jan aufpassen auf Luise oder meine Mama auf jeden Fall, keine Probleme wegen der Betreuung (hier was zu finden ist halt auch sauschwer).
Wäre einfach PERFEKT.

Und ich tue etwas, wo ich mit'm Herzen dabei bin

wann bekommst du denn bescheid??
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 10:25
Zitat von -lies-chen-:

ok dann frag ich sie nach ihrer adresse,weil am 29.ist kein krabbelgruppe u sonst wird es dann schon bald bissl spät für so ne warme mütze*der frühling bleibt schließlich jetzt da*

ja genau, mach des!
18.03.2010 11:35
Hallo Mädls!!

Unser Bastian hatt gestern abend 39,7°C Fieber, ging dann dank Zäpfchen besser, aber in der Nacht stieg es dann wieder.
Jetzt hat er 38,1°C und ist knatschig.

Meine Frage, tut ihm frische Luft gut oder sollte ich heut lieber nicht mit ihm raus?
Was meint ihr?
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 11:36
Zitat von Bienchen:

Hallo Mädls!!

Unser Bastian hatt gestern abend 39,7°C Fieber, ging dann dank Zäpfchen besser, aber in der Nacht stieg es dann wieder.
Jetzt hat er 38,1°C und ist knatschig.

Meine Frage, tut ihm frische Luft gut oder sollte ich heut lieber nicht mit ihm raus?
Was meint ihr?

hallo
oh je.. is er allgemein krank oder zähne??
frische luft wär net verkehrt würd ich sagen, is ja auch nimmer so kalt
18.03.2010 11:40
bei seinen ltzten 2 zähnen hatte er kein fieber. ich seh auch keinen zahn.
er ist zur zeit laufend krank. erst husten und schnupfen, dann ist er paar tage gesund gewesen, dann hatte er bindehautenrzündung. dann war die weg hatte er fieber. dann war das weg, hatten wir wieder husten und schnupfen und jetzt haben wir fieber...

denk auch das ich a bissl raus geh, pack ihn halt warm ein
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 11:42
Zitat von Bienchen:

bei seinen ltzten 2 zähnen hatte er kein fieber. ich seh auch keinen zahn.
er ist zur zeit laufend krank. erst husten und schnupfen, dann ist er paar tage gesund gewesen, dann hatte er bindehautenrzündung. dann war die weg hatte er fieber. dann war das weg, hatten wir wieder husten und schnupfen und jetzt haben wir fieber...

denk auch das ich a bissl raus geh, pack ihn halt warm ein

sch*** hoffentlich is er bald wieder fit!!
aber nicht zu warm dass er net so schwitzt und nen zug bekommt
18.03.2010 13:42
Früüüüühlingsgefühle

War grad spazieren, das war klasse... es ist sooo warm und sonnig hier !!!! Wahnsinn, nach dem langen Winter!
Dinchen78
7758 Beiträge
18.03.2010 15:08
Hallöchen Ihr Lieben!!!
Ach, das ist echt super schön heute!!! Werd nach der nächsten Mahlzeit raus mit Janne!
*
Liamis , freu mich für Dich und drücke Dir die Daumen, dass es klappt! Janne macht das übrigens auch mit dem Schnuller an den Gitterstäben... Nervig!
Lunchbox , Du hast grad bestimmt ganz viel Spaß... Wie ist das eigentlich mit Juno und ihrem Schnuller? Nimmt sie ihn noch immer?
Lieschen , Euch auch viel Spaß!
Huhu Schlatz ! Ich will auch stricken können... Die Mützen sind echt super süß!
*
Wir waren heute morgen zur U5. Impfen ist ausgefallen, weil Janne ja erkältet war/ist.
So langsam wird sie auch etwas fülliger.
6.789 g, 65 cm, 42 cm KU
Die Ärztin war ganz zufrieden mit ihr, bekommen aber weiterhin KG (Bobath).
Die unteren Zähne sind wohl so gut wie draußen, sagt die Ärztin und oben auch demnächst...
Janne hat diese Nacht wieder durchgeschlafen... Ich glaub es nicht!
Snooze
7752 Beiträge
18.03.2010 16:28
huhu
min , herzlichen glückwunsch zum job

Snooze
7752 Beiträge
18.03.2010 16:29
gut das wir nicht bei aldi einkaufen, das wäre ja nix für mich, wenn sich die leute so benehmen, ne ich glaub da wär ich falsch
Snooze
7752 Beiträge
18.03.2010 16:34
hier ist so super wetter, waren grad lang mit dem kiwa draußen, aber nu muß ich was tun hier. war ja nun gestern schon den ganzen tag weg, da bleibt einiges liegen.
ich hatt eben noch meine winterjacke an, himmel hab ich geschwitzt. muß erstmal die frühjahrsachen rauskramen.
bei lukas hatte ich das fell schon ausm kiwa raus, jetzt ist das ja noch dieser fleece sack, aber glaub trotzdem zu warm,
kann ich wohl schon den normalen fußsack nehmen, also den von der tragetasche??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt