Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2010 09:49
Zitat von Lunchbox:

Huhu

Die Sonne scheint, wie geil

Gleich holt uns meine Mama ab und wir machen uns nen schönen Tag. Freu mich schon richtig dolle drauf

Juno hat Nachts ein neues Hobby. Alle paar Stunden fängt sie an, beim ausatmen ein echt lautes, gepresstes mmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm von sich zu geben. Ahhhh, is das nervig! Nach ner Weile schläft sie dann wieder tief und es ist ruhe. Aber das dauert manchmal ne ganze Weile und macht echt aggressiv

ooooh, viel spass heute!!! Hört sich gut an! Was bestimmtes geplant?

lol...die Juno Ist das ein Entspannungs-Ausatmen/-pressen?

Luise nimmt seit neuestem nachts ihren Schnuller und reibt den an den Gitterstäben lang Wie die Knastis mit ihren Blechtassen, wie man das in Filmen so sieht

Job: Ich würd mich soooo soooo sehr freuen, wenn's klappt!!! *hach*
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 09:52
guten morgen

heut is wieder strahlend blauer himmel! da bin ich gleich ganz anders drauf...

gehts euch auch so, dass ihr bei schönen liedern im radio heulen müsst??? krass wie hormonisch ich bin... *schnief

min , ich freu mich riesig für dich!!!! wär echt super wenns klappen würd!! dann kommst du bissl raus !
ich bin wieder am stricken mein neuer nebenerwerb

liesal , ich werd mich mal an stulpen versuchen, wenn ich die mütze fertig hab.. mal zur probe..

gehts euch gut??
Liamis
11283 Beiträge
18.03.2010 09:58
Zitat von schlatz:

guten morgen

gehts euch auch so, dass ihr bei schönen liedern im radio heulen müsst??? krass wie hormonisch ich bin... *schnief

min , ich freu mich riesig für dich!!!! wär echt super wenns klappen würd!! dann kommst du bissl raus !

liesal , ich werd mich mal an stulpen versuchen, wenn ich die mütze fertig hab.. mal zur probe..

gehts euch gut??

uiuiuiui, was strickst Du denn? Bilder!!!!

Ich find leider gar nimmer die Zeit wegen der beweglichen Luise
Und abends bin ich dann zu kaputt...
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 10:04
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

guten morgen

gehts euch gut??

uiuiuiui, was strickst Du denn? Bilder!!!!

Ich find leider gar nimmer die Zeit wegen der beweglichen Luise
Und abends bin ich dann zu kaputt...

mal was ganz anderes... ne mütze
jetz haben der basti, die juno, der theo und die leonie (aus babymassage) eine. und die kleine freundin von theo bekommt bald eine...
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2010 10:06
schlatz: theo hat grad nach ner hakben stunde wieder sein schläfchen beendet u ist doof drauf
min: uiiii cool mit dem job!!!!freu mich für dich!!!!
wegen dem stricken:gibst mir dein talent u ich mach für dich weiter ja?!
lunch: dir nen tollen tag mit mama u juno...ich find so wastotal aufabeuend.früher wusste ich das nicht zu schäötzen u heute freu ich mich über jeden tag,den die oma mit theo verbringen kann
wir werden nachher flanieren gehen auf der leopoldstraße ich hol ne freundin vom friseur ab u dann gehen wir bissle bummeln u sie wird jede menge geld ausgeben,während ich mich in zurückhaltung üben werde....
Mandaloni
9955 Beiträge
18.03.2010 10:06
Wahnsinn was son bissl Sonne ausmacht gell
Ich freu mich so für dich Min. Toll mit dem Job
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2010 10:07
claudia hast schon patent angemeldet für deine mützen ?
Jenny1986
11269 Beiträge
18.03.2010 10:08
Wir fahren gleich nach dem Mittagessen zu den Hotties. Lenny und mein Pferd lieben sich. Lenny darf alles bei ihm. An der Haaren ziehen, in die Nase kneifen... und Remus pustet ihn immer an
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 10:08
Zitat von -lies-chen-:

schlatz: theo hat grad nach ner hakben stunde wieder sein schläfchen beendet u ist doof drauf
lunch: dir nen tollen tag mit mama u juno...ich find so wastotal aufabeuend.früher wusste ich das nicht zu schäötzen u heute freu ich mich über jeden tag,den die oma mit theo verbringen kann
wir werden nachher flanieren gehen auf der leopoldstraße ich hol ne freundin vom friseur ab u dann gehen wir bissle bummeln u sie wird jede menge geld ausgeben,während ich mich in zurückhaltung üben werde....

des mit der halben stunde hatten wir heut auch schon...
naja..
oh ich komm mit... flanieren is schön
wünsch euch viiiiel spaß!!
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 10:10
Zitat von -lies-chen-:

claudia hast schon patent angemeldet für deine mützen ?

nö.
ich finds so geil, dass alle so ne mütze wollen, obwohl die so primitiv gestrickt ist.. aber ich freu mich voll drüber
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2010 10:13
die sitzen halt einfach so knuffig.mit den zwei ohren,die dann entstehen...einfach nur süß!!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.03.2010 10:13
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

des mit der halben stunde hatten wir heut auch schon...
naja..
oh ich komm mit... flanieren is schön
wünsch euch viiiiel spaß!!

na dann los!!!
18.03.2010 10:14
Guten Morgen an alle!

@ min: Na dann herzlichen Glückwunsch, würde auch gerne was nebenbei machen, aber mit 2 Kids ist das dann schon schwerer, naja
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 10:15
Zitat von -lies-chen-:

die sitzen halt einfach so knuffig.mit den zwei ohren,die dann entstehen...einfach nur süß!!!

im herbst dann die nächste oder??
schlatz
49144 Beiträge
18.03.2010 10:16
Zitat von Klenut:

Guten Morgen an alle!

@ min: Na dann herzlichen Glückwunsch, würde auch gerne was nebenbei machen, aber mit 2 Kids ist das dann schon schwerer, naja

morgen!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt