August 2009 Babys!!!!!!!!!
18.03.2010 20:31
Dinchen : Die mütze ist superhübsch!
Lunch: Vergessen...bist jetzt auch auf die 1er Milch gegangen? Welche Marke gibst Du Juno? Ich gebe Milumil und bin super zufrieden!
Lunch: Vergessen...bist jetzt auch auf die 1er Milch gegangen? Welche Marke gibst Du Juno? Ich gebe Milumil und bin super zufrieden!
18.03.2010 20:32
Zitat von Dinchen78:
Meint Ihr, das hier
http://www.baby-walz.de/Baby-Mode/Muetzen-Co/Muetz en/group/91/dmc_mb3_productlist_pi1.711.offset/117 /product/1000008811/L/0/Zopfmuetze.a833.0.html
wäre ne Übergangsmütze?
denke ja, is ja nicht gefüttert so viel ich seh. is sehr süß!!!
18.03.2010 20:32
Oh man, jetzt hatte ich grad ne ganze Menge Text im Kopf, denn ich zu einigen hier schreiben wollte. Doch das Aldi-Thema hat mich grad aus der Bahn geworfen *g*
Ich oute mich als begeisterte Aldi- und Lidl-Einkäuferin! Außerdem hat Jonas letzte Woche ne Übergangsjacke von real bekommen und bei kik hab ich auch eine gesehen, die ich toll finde. Außerdem besteht sein Kleiderschrank zu 90% aus H&M-Sachen.
Und ich finde, er sieht schick aus, in seinen Klamotten (Im Übrigen achte ich auf das "Textile-Vertrauen-Logo" auf den Sachen.
Und wir sind auch gesund und munter mit den Discounterlebensmitteln. Manchmal sogar etwas zu frech. Ob das daran liegt?
Find ich auch toll, dass sich noch nie jemand über mich das Maul deshalb zerrissen hat, von wegen "Haste gesehen, die is Lehrerin und geht zu Aldi. Skandal!"
snooze , wir wissen inzwischen alle, dass du nicht ganz so aufs Geld achten musst, wie die meisten hier. Das ist auch ok so. Vielleicht versuchst du aber in Zukunft öfter mal dran zu denken, dass sich nicht jeder Esprit & Co leisten kann und deswegen auch kein "schlechterer Mensch" ist. So fühlt man sich "leider", wenn man deine Marken- und Einkaufs-Texte ernst nehmen würde
Dinchen , freu mich sehr, dass ihr so ne tolle U5 hattet!!! Finds auch super, dass du für deinen Papa sorgst die nächsten Tage. Ganz wichtig, dass man für seine Familie da ist!
Luise robbt vorwärts? Wie cool ist das denn?????
Weiter so! Im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Das Wetter war heute soooooooo super! Waren mit "Gleichgesinnten" spazieren und haben uns die Sonne aufs Näslein scheinen lassen
Jonas hat gestern Nacht auch sowas Ähnliches wie durchgeschlafen *g*
Lag um 8 im Bett. Hat um 1 ca. 200ml getrunken und friedlich weitergeschlafen bis 7
1x trinken die Nacht ist völlig ok!!!!
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen smilie hier sowas von herzig finde?
So, mal überlegen, was ich noch schreiben wollte...
Ich oute mich als begeisterte Aldi- und Lidl-Einkäuferin! Außerdem hat Jonas letzte Woche ne Übergangsjacke von real bekommen und bei kik hab ich auch eine gesehen, die ich toll finde. Außerdem besteht sein Kleiderschrank zu 90% aus H&M-Sachen.
Und ich finde, er sieht schick aus, in seinen Klamotten (Im Übrigen achte ich auf das "Textile-Vertrauen-Logo" auf den Sachen.
Und wir sind auch gesund und munter mit den Discounterlebensmitteln. Manchmal sogar etwas zu frech. Ob das daran liegt?
Find ich auch toll, dass sich noch nie jemand über mich das Maul deshalb zerrissen hat, von wegen "Haste gesehen, die is Lehrerin und geht zu Aldi. Skandal!"
snooze , wir wissen inzwischen alle, dass du nicht ganz so aufs Geld achten musst, wie die meisten hier. Das ist auch ok so. Vielleicht versuchst du aber in Zukunft öfter mal dran zu denken, dass sich nicht jeder Esprit & Co leisten kann und deswegen auch kein "schlechterer Mensch" ist. So fühlt man sich "leider", wenn man deine Marken- und Einkaufs-Texte ernst nehmen würde
Dinchen , freu mich sehr, dass ihr so ne tolle U5 hattet!!! Finds auch super, dass du für deinen Papa sorgst die nächsten Tage. Ganz wichtig, dass man für seine Familie da ist!
Luise robbt vorwärts? Wie cool ist das denn?????
Weiter so! Im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Das Wetter war heute soooooooo super! Waren mit "Gleichgesinnten" spazieren und haben uns die Sonne aufs Näslein scheinen lassen
Jonas hat gestern Nacht auch sowas Ähnliches wie durchgeschlafen *g*
Lag um 8 im Bett. Hat um 1 ca. 200ml getrunken und friedlich weitergeschlafen bis 7
1x trinken die Nacht ist völlig ok!!!!
Hab ich schon mal erwähnt, dass ich diesen smilie hier sowas von herzig finde?
So, mal überlegen, was ich noch schreiben wollte...
18.03.2010 20:33
Soll wir das jetzt mal ruhen lassen und ich erzähl euch was ganz Tolles
MEIN FRUND KAM EBEN HEIM UND HAT MIR NEN HEIRATSANTRAG GEMACHT
Also wollen wir weiter über Aldi vs Esprit diskutieren oder ne Pulle aufmachen
18.03.2010 20:36
Zitat von Jenny1986:
uiuiui, toll!!! glückwunsch!!!!
erzähl
18.03.2010 20:38
Mein freund ist leider nicht so der Romantiker. Er kam halt heim und hat gefragt, ob wir dieses Jahr nicht heiraten wollen. Ich hab ihm gesagt, das er dafür wenigstens auf die Knie muss, wenn er schon keinen Ring dabei hat. Also, jetzt ruft er wahrscheinlich morgen beim Standesamt an und fragt, wann es dieses Jahr noch geht. Sommer wär natürlich cool. Nächstes Jahr dann kirchlich.
18.03.2010 20:38
Ah ja, jetzt... *g*
Bienchen: Gute Besserung dem Basti! Und dass die Temperatur ganz schnell wieder runter geht!
min: Ich drück dir sowas von die Daumen, dass das mit dem Traumjob klappt!!!!! Hört sich wirklich toll an!
Spaziergang: Wir hatten auch das Fell draußen und nen KA-Body, ein LA-Shirt, eine Sweatjacke (von Aldi), ne Strumpfhose, ne Jeans an und eine Fleecedecke drüber. Ach ja, und ne Mütze (von NIKE! )
Bienchen: Gute Besserung dem Basti! Und dass die Temperatur ganz schnell wieder runter geht!
min: Ich drück dir sowas von die Daumen, dass das mit dem Traumjob klappt!!!!! Hört sich wirklich toll an!
Spaziergang: Wir hatten auch das Fell draußen und nen KA-Body, ein LA-Shirt, eine Sweatjacke (von Aldi), ne Strumpfhose, ne Jeans an und eine Fleecedecke drüber. Ach ja, und ne Mütze (von NIKE! )
18.03.2010 20:39
Zitat von Jenny1986:
wie, was, wo???
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
Tani: Was hat der Jonas da gemacht letzte Nacht??? Der HAMMER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Freut mich ganz, ganz arg!!!
18.03.2010 20:39
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Apropo bin neu
Mein kleiner Schatz komm am vorraussichtlich am 25.8.2010 zur Welt
18.03.2010 20:41
Zitat von kleeblatt87:
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Apropo bin neu
Mein kleiner Schatz komm am vorraussichtlich am 25.8.2010 zur Welt
freut mich sehr für dich, glückwunsch, aber wir sind die augustis 2009
18.03.2010 20:41
Zitat von tani77:
Ah ja, jetzt... *g*
Danke liebe Tani
Auch wenn nich viel vom Geld bleibt, weil's ja auf's Elterngeld angerechnet wird....wird/ist bestimmt schön
Ich mag den Umgang mit älteren Menschen sehr...
18.03.2010 20:42
jenny , is ja toll!!!!!!
mein mann is auch nicht romantisch, hat es aber dann doch geschafft, mich sprachlos zu machen.. männer
mein mann is auch nicht romantisch, hat es aber dann doch geschafft, mich sprachlos zu machen.. männer
18.03.2010 20:44
Zitat von Jenny1986:
Jenny von mir auch herzlichen Glückwunsch
Mein *Mann* Hat mir damals auch nicht unbedingt einen sehr romatischen Antrag gemacht, war auch eher nur so: Wollen wir jetzt denn heiraten? Dafür war unsere Hochzeit der Hammer, und das ist doch die Hauptsache
@ all: Lass einen lieben Gruß da, bin nämlich nun schon wieder weg, ab ins Bett zu meinem Mann - leider haben wir ja noch kein Wohnzimmer, sind da noch am renovieren, aber im Bett ist es eh viel schöner zum TV schauen
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt