August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.03.2010 16:48
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Dinchen78:
Naja, direkt "Hibbeln" auch nicht, aber frei nach dem Motto "Wenns passiert, passierts".
Denke aber nicht, dass es so bald klappt. Bei der ersten Schwangerschaft dauerte es auch ne Weile, bis ich nen einigermaßen normalen Zyklus hatte und das auch nur durch Clomifen. Sonst hatte ich teilweise zwischen 50 und 70 Tagen! Hab ne Schilddrüsenerkrankung, daher sind meine Hormone ziemlich durcheinander. Meine Tage hatte ich auch noch nicht.
Ich bin ja nun auch nicht mehr so super jung und da hab ich beschlossen, keine Pille mehr zu nehmen. Schaun wir mal!
Ich hatte auch noch keine Regel seit der Geburt.
Oh man ich bin so gespannt wer als erstes wieder schwanger ist
Ähm.. ich auch nicht! Und ich bin nicht SS!!!
15.03.2010 17:01
heeeeeeeeeeyyyyyyyyyyy mädels
das lieschen erwacht wieder zum leben
theo hat mir eine traumhafte nacht beschert
19:15 total erledigt vom schwimmen ins bett,23:00 nucki,02:00 flasche,05:00 zu mama ins bett stillen u bis acht geschlafen _________________________________________
min :nächste woche sonntag ist das castin
dienchen: gute besserung an janne mensch hier wird es einem richtig schwer gemacht,nicht noch ein zweites wurli haben zu wollen *kleiner vielfraß*
19:15 total erledigt vom schwimmen ins bett,23:00 nucki,02:00 flasche,05:00 zu mama ins bett stillen u bis acht geschlafen _________________________________________
min :nächste woche sonntag ist das castin
dienchen: gute besserung an janne mensch hier wird es einem richtig schwer gemacht,nicht noch ein zweites wurli haben zu wollen *kleiner vielfraß*
15.03.2010 17:22
Zitat von Dinchen78:
Zitat von Jenny1986:
Cool, Dinchen will auch schon hibbeln?
Wir wollen noch bis nach den Sommerferien warten, weil ich Peter's Tochter versprochen habe, mit ihr in den Europa-Park zu fahren und mit ihr auf alle Achterbahnen zu gehen
Jenny, das ist ja auch lustig! Hab ja noch nie gehört, dass man erstmal Achterbahnen fahren will, bevor man wieder schwanger werden will...
Das hat mir total gefehlt letztes Jahr und ich bin doch so ein Achterbahnfreak. Meinem Freund ist nach 2 Runden schlecht.
15.03.2010 19:52
Zitat von Dinchen78:
Naja, direkt "Hibbeln" auch nicht, aber frei nach dem Motto "Wenns passiert, passierts".
Denke aber nicht, dass es so bald klappt. Bei der ersten Schwangerschaft dauerte es auch ne Weile, bis ich nen einigermaßen normalen Zyklus hatte und das auch nur durch Clomifen. Sonst hatte ich teilweise zwischen 50 und 70 Tagen! Hab ne Schilddrüsenerkrankung, daher sind meine Hormone ziemlich durcheinander. Meine Tage hatte ich auch noch nicht.
Ich bin ja nun auch nicht mehr so super jung und da hab ich beschlossen, keine Pille mehr zu nehmen. Schaun wir mal!
So machen wir's auch
Wer weiss, vllt. werden wir ja gemeinsam schwanger????!!!!
15.03.2010 20:26
irgendwie find ich die tasache,dass ihr baldmamis dann in einem anderen monatsfred sein werdet.....schade?traurig?...komisch?....
*blöd ge?!*
*blöd ge?!*
15.03.2010 20:29
Zitat von -lies-chen-:
irgendwie find ich die tasache,dass ihr baldmamis dann in einem anderen monatsfred sein werdet.....schade?traurig?...komisch?....
*blöd ge?!*
nööööööööööö, ich werd Euch hier zutexten mit meinen "neuen" Schwangerschaftswehwehchen *androh*
15.03.2010 20:31
Zitat von Liamis:
Zitat von -lies-chen-:
*blöd ge?!*
nööööööööööö, ich werd Euch hier zutexten mit meinen "neuen" Schwangerschaftswehwehchen *androh*
oh ja
15.03.2010 20:39
Zitat von Liamis:
Schlatz! Gehen die Pc's wieder??
Gehts Dir besser?
ich hab nen neuen lappi
der alte is total hin...
*ruhe in frieden du armer hp...
mir gehts deutlich besser!!!! danke
15.03.2010 20:42
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Schlatz! Gehen die Pc's wieder??
Gehts Dir besser?
ich hab nen neuen lappi
der alte is total hin...
*ruhe in frieden du armer hp...
mir gehts deutlich besser!!!! danke
uiiiiiiiiii, super! Beides - neuer Laptop & Gesundheit!
Ist Basti wieder ganz gesund?
Luise hat heute nur 2 - 3 Mal noch gehustet *puh*
15.03.2010 21:10
wollt auch mal kurz hallo sagen
unser tag war supi
heut morgen erst babyschwimmen und dann waren wir bei meinen kollegen im kh, aber lukas war nicht so begeistert wie er die leute gesehen hat so ganz in grün mit haube und mundschutz, ich fands ganz nett mal bißchen zu quatschen, die waren alle völlig entsetzt das ich noch stille.
auf der entbindungsstation hab ich auch kurz vorbei geschaut, die fanden es toll das ich noch stille, die waren damals ja auch sehr geduldig mit dem ganzen das das klappt.hab da ein paar neugeborene gesehen, eigentlich krass das lukas auch mal so klein war.
ja und heut abend war baden mit papa und danach hanteltraining.
vielleicht schläft luki dann gut
unser tag war supi
heut morgen erst babyschwimmen und dann waren wir bei meinen kollegen im kh, aber lukas war nicht so begeistert wie er die leute gesehen hat so ganz in grün mit haube und mundschutz, ich fands ganz nett mal bißchen zu quatschen, die waren alle völlig entsetzt das ich noch stille.
auf der entbindungsstation hab ich auch kurz vorbei geschaut, die fanden es toll das ich noch stille, die waren damals ja auch sehr geduldig mit dem ganzen das das klappt.hab da ein paar neugeborene gesehen, eigentlich krass das lukas auch mal so klein war.
ja und heut abend war baden mit papa und danach hanteltraining.
vielleicht schläft luki dann gut
15.03.2010 21:52
wir haben übrigens den hier jetzt für Luki.
http://www.amazon.de/Theraline-Motiv-Sitzsack-Kind er-PANDA/dp/B000KP9L46/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ki tchen&qid=1268686229&sr=8-5
sowas in der art hat er bei der krankengymnastik auch und macht ihm voll spaß in der mulde zu hüpfen und so, das gut für die körperwarnehmung.
http://www.amazon.de/Theraline-Motiv-Sitzsack-Kind er-PANDA/dp/B000KP9L46/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ki tchen&qid=1268686229&sr=8-5
sowas in der art hat er bei der krankengymnastik auch und macht ihm voll spaß in der mulde zu hüpfen und so, das gut für die körperwarnehmung.
15.03.2010 21:54
Zitat von Snooze:
wir haben übrigens den hier jetzt für Luki.
hüpfen ???
15.03.2010 21:55
und dann hab ich natürlich schon die ostergeschenke beisammen,
das ist heute gekommen und ich find es super, kann ich euch echt nur empfehlen, zum vorlesen, tasten spielen und entdecken, im prinzip alles dabei.
http://www.amazon.de/Haba-HABA-Blätterhäuschen/dp/ B0014KN7XW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1 268686403&sr=8-1-catcorr
das ist heute gekommen und ich find es super, kann ich euch echt nur empfehlen, zum vorlesen, tasten spielen und entdecken, im prinzip alles dabei.
http://www.amazon.de/Haba-HABA-Blätterhäuschen/dp/ B0014KN7XW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1 268686403&sr=8-1-catcorr
15.03.2010 21:56
hallo ich bin auch schwanger und bekomm im august auch mein baby hab am 12.08 entbindungstermin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt