Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
16.03.2010 12:26
Lieschen , wieso letzter Wintertag??Frühlingsafang ist Samstag erst

So, Lukas und ich essen erstmal Mittag
Mein Mann hatte ja Nachtschicht, der schnarcht hier so laut, das ich das im ganzen Haus höre
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2010 14:53
snooze:nee ab morgen kommt der frühling
http://www.wetter.com/deutschland/muenchen/DE00065 15.htm
an alle die nen maxi cosi isofix haben: http://www.maxi-cosi.de/de-de/news/1087
hat mir meien amam grad gesagt... weiß nicht ob es jemanden betrifft
Dinchen78
7758 Beiträge
16.03.2010 15:20
Hallöchen Ihr Lieben!
Sume , Dir gaaaaanz viel Spaß an der NORDsee! Erholt Euch gut und kommt heil zurück!
Lunch , gute Besserung für Deine Oma!
*
Ich muss Euch heute ganz stolz berichten, dass meine Janne-Maus nach zwei katastrophalen Nächten die letzte Nacht durchgeschlafen hat von 19.30 Uhr bis 7.30 Uhr! OK, ab und an mal nen Nucki rein, aber sie hatte keinen Hunger! War ganz begeistert! Mal sehen, ob das nur ein Ausrutscher war...
Heute morgen dann schon KG und heute Abend das letzte Mal Rückbildung. Noch schläft Janne, dann muss ich nochmal schnell zur Arbeit, was abklären.
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2010 19:51
hallo ihr lieben!!!
liesal , die maxi cosi familiy base is das neue mit dem pearl und bubble oder wie die heißen!! wo man die babyschale und den kindersitz auf eine base machen kann
lunch , ich wünsch deiner oma schnelle besserung!!!
sumse , super schönen urlaub!!!!!!!! genießt es!!

wir waren heut nach der babymassage bei meinen eltern und haben kartoffelsuppe gegessen, beide! basti fand es super lecker!!!
er hat dann brav mittagsschlaf gemacht und nachmittag gegessen und dann im auto ne viertel stunde durch gebrüllt...
nun liegt er total erledigt nach dem vielen brüllen im bett und schläft seelig...
Snooze
7752 Beiträge
16.03.2010 20:11
Zitat von schlatz:

hallo ihr lieben!!!
liesal , die maxi cosi familiy base is das neue mit dem pearl und bubble oder wie die heißen!! wo man die babyschale und den kindersitz auf eine base machen kann

wir waren heut nach der babymassage bei meinen eltern und haben kartoffelsuppe gegessen, beide! basti fand es super lecker!!!
er hat dann brav mittagsschlaf gemacht und nachmittag gegessen und dann im auto ne viertel stunde durch gebrüllt...
nun liegt er total erledigt nach dem vielen brüllen im bett und schläft seelig...

hmmh.. lecker kartoffelsuppe.
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2010 20:14
theo hat heut wieder gebrüllt wie am spieß als steffen ihn ins bett bringen wollte
Liamis
11283 Beiträge
16.03.2010 20:18
Zitat von schlatz:

Da schließe ich mich einfach mal an!

*

Huhu Mädels!
*ein hallo in die runde werf*
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2010 20:29
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Da schließe ich mich einfach mal an!

*

Huhu Mädels!
*ein hallo in die runde werf*

huhu min
Liamis
11283 Beiträge
16.03.2010 20:37
....bin froh über 'Feierabend'....dieses doofe Medikament, was die Luise nehmen muss (SalbuBronch) dreht sie dermaßen auf!!!!
Die ist noch doller unterwegs als sonst und schläft halt kaum.

Das Aufdrehen ist aber wohl normal!

Selbst wenn sie einem im Moment auf'm Schoß sitzt, ist sie nur noch am "wippen".

*

Lieschen: Das tut mir leid! War was 'anders' als sonst heute?
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2010 20:37
Hallo
Gleich geht's weiter mit Two and a half men
Guckt das noch wer hier?
schlatz
49144 Beiträge
16.03.2010 20:38
Zitat von Liamis:

....bin froh über 'Feierabend'....dieses doofe Medikament, was die Luise nehmen muss (SalbuBronch) dreht sie dermaßen auf!!!!
Die ist noch doller unterwegs als sonst und schläft halt kaum.

Das Aufdrehen ist aber wohl normal!

Selbst wenn sie einem im Moment auf'm Schoß sitzt, ist sie nur noch am "wippen".

*

Lieschen: Das tut mir leid! War was 'anders' als sonst heute?

-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2010 20:43
oh weh min....aber mal so unter uns.... so ist theo immer drauf....dieses kind liegt noch nicht mal beim schlafen still.der ist immer in bewegung u wenns nur die hände sind,die auf u zu gehen...
nee eigentlich war nix anders
ich hoffe das wars nicht schon wieder
Jenny1986
11269 Beiträge
16.03.2010 20:48
Oh, ich drück mal alle, deren Tag heute nicht so erfolgreich war (ich find den "Trostsmiley" nicht mehr, liegt vielleicht daran, dass ich meine Brille nicht auf hab)
Vielleicht haben unsere Mäuse auch grad nen Schub. Lenny hat ja immer durchgeschlafen und jetzt war er in letzter Zeit immer um 2 wach, wollte rüber zu mir, dann bis 4 geschlafen und dann wach bis halb sieben und dann nochmal bis halb neun schlafen. Und er schläft total unruhig. Wacht bei jedem Geräusch auf. Total anstrengend
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2010 20:48
two and a half man ist der absolute knaller ich liiiiebe das so!!!!aber ich glaub das schaff ich heut nicht...ich bin sooo müde u hab so rückenschmerzen
-lies-chen-
14894 Beiträge
16.03.2010 20:50
hängt die seite auch so bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt