Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Bianca1980
5619 Beiträge
17.03.2010 09:16
Liames unsere Puzzlematte hatt auch unsere Katze bekommen
nachdem er sie auch immer zerupft hat
liegen jetzt am Fenster und er ist Glücklich damit
würde keine neuen mehr kaufen

Hima das ist nicht mehr lange, schön das deine Eltern dich im Urlaub entlasten und du auch mal dich Erholen kannst

unsere Nächte sind ganz gut , aber untertags ist Alex mega mega
anhänglich
sind um 7 Uhr aufgestanden
waren gestern in der Krabelgruppe das war er ganz anderst als zuhause richtig brav
zuhause nur unzufrieden

Bianca1980
5619 Beiträge
17.03.2010 09:22
Zitat von Mandaloni:

Man bin ich froh Fische zu haben Wir hatten ja früher auch ne Katze, aber die war größtenteils draußen und wenn nicht dann hat sie bei mir unter der Bettdecke geschlafen
Ich versteh dich aber Min, das nervt dann halt schon. So sehr man die Katzen auch liebt, so sehr könnte man sie gerne mal in den Hintern treten vorallem wenn es um das Spielzeug der Kleinen geht.
.
Hima: mensch du hast ja ne harte Zeit jetzt hinter dir. Die restlichen nächsten Tage schaffst du auch noch, da bin ich mir sicher. Die Daumen sind auf alle Fälle gedrückt.
.
Wir waren gestern ja in der Kita. Machte einen sehr guten Eindruck. Stehen jetzt auf der Warteliste. Wir sollen regelmäßig anrufen ob der Kita-Platz für uns weiterhin interessant ist. Ich werde mir gleich mal einige Termine in den Kalender schreiben

wir haben nächsten Monat einen Termin in der Kindergrippe
hoffe das er mit welchen aus der kk zusammen kommt
wollen ihn warscheinlich ab September hingeben weiß aber noch nicht
vie viele Sdt je nachdem wie ich anfange zu arbeiten
komisch das ihr immer anrufen müßt
ab wann willst du den Kita Platz ?
Mandaloni
9955 Beiträge
17.03.2010 09:29
Bianca. Ja es ist halt so dass sich viele auf etlichen Wartelisten schreiben und sich dann nicht abmelden, wenn sie eine andere Kita nehmen. Und daher ist das schon okay finde ich.
Also Kimberly kommt ab 01. September in die Kita. Die ersten 3-4 Wochen nur für ein paar Stunden. Wir haben ja ne feste Kita in der Wohnungsnähe, aber da wir nen Haus gekauft haben wäre halt die andere Kita praktischer und ohne Umweg. So gehen uns täglich mind. ne halbe Stunde nur für Fahrtzeit flöten.
Arbeiten gehe ich wieder ab 22. Juli. Mein Freund hat dann noch 3 Monate Elternzeit.
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2010 09:31
Morgen!
Janne hat schon wieder durchgeschlafen! Ich bin begeistert! Zwar war sie ein wenig unruhig, brauchte öfters mal den Schnuller, aber sie hat nichts getrunken. Von 19.30 Uhr bis 7.30 Uhr.
*
Himalaya: Halte durch und freu Dich auf die Ferien! Hört sich toll an, wenn Deine Eltern Dich entlasten können!
Liamis , meine Katzen nerven mich auch extrem! Ärgerlich mit den Puzzlematten!
Manda , hört sich toll an mit der Kita! Bei uns gibt es sowas leider nicht. Weiß auch noch gar nicht, wie ich das mit Janne regeln soll, wenn ich wieder mehr arbeiten gehe. Im Moment nehme ich sie mit oder mein Mann ist halt da.
Mandaloni
9955 Beiträge
17.03.2010 09:33
Zitat von Dinchen78:

Morgen!
Janne hat schon wieder durchgeschlafen! Ich bin begeistert! Zwar war sie ein wenig unruhig, brauchte öfters mal den Schnuller, aber sie hat nichts getrunken. Von 19.30 Uhr bis 7.30 Uhr.

hey
na das klingt doch aber super
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2010 09:43
Ja, bin auch total begeistert! Was das ausmacht! Ich bin echt ein neuer Mensch!
*
Sagt mal, macht Ihr den Abendbrei mit Voll- bzw. Halbmilch? Nehme nämlich die Pre, weil meine Hebi meinte, Vollmilch ist noch nicht so gut. Wollt ich nämlich auch schon machen.
*
So, gehe Bad putzen...
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2010 09:50
guten morgeeeeeeeeeen

basti hat endlich mal wieder durchgeschlafen!!!!
sch*** auf die gute-nacht-flasche.. gestern hat er nämlich nur pre getrunken!

Zitat:
min
, deine katzen sind ja drauf! wildkatzen, hm?!
stell ich mir jetz auch net so toll vor die ob´s einzusammeln
dinchen , schön dass janne so toll schläft!!
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2010 09:56
an die, die puzzle-matten haben:
ich hab gestern welche gekauft aber die "riechen" so...
haben eure auch so gestunken? was habt ihr gemacht dass es wegging???
-lies-chen-
14894 Beiträge
17.03.2010 10:39
mein gott bin ich froh,dass hier andere auch so nen hass auf ihre mitzetiger schieben dachte schon wir wären die einzigen,die die viecher momentan verteufel n
unser puzzelmatte hat auch schon löcher,ständig liegt frida im laufstall oder in theos bett.der küchentisch ist momentan auch sehr interessant u das neeeeervt so ungemein.ständig ist man nur am putzen,meckern u wegräumen.... unser blumen haben ja alle etwas unter dem umzug gelitten u nun sprießt tatsächlich die sündhaft teure juccapalme wieder...was macht frida????frisst die neuen blätter ab,kaum dass die rausgucken
claudia: toll dass basti so gut geschlafen hat ich glaub ja dass die gute nacht flasche durch das ganze getreide,die kiddis mehr aufdreht als ruhig stellt ist ja nen brutaler energielieferant....theo bekommt ab heute nacht auch nur die pre wieder...die se blöde gute nacht flasche hat immer den sauger verstopft u theo war stinkksauer,dass er gezogen hat wie nen großer aber nix kam
bianca: das kenn ich nur auch zu gut kaum sind wir unterwegs ist er happy...u zu hause nur am nölen weil ihm alles zu langweilig ist.da können berge an spielzeug liegen...alles doof!!!mama bespaßt theo oof!!!mama singt für theo oof!!!wir hören hörspiele an oof!!!wir schaukeln oof!!!
wir gehen einkaufen:toll!!!wir gehen in die krabbelgruppe:toll"!!!....usw....nru fehlt mir echt manchmal die kraft den ganzen tag auf achse zu sein....
min: was macht luises husten?
naja....
unsere nacht war beschissen*sorry*ich war ca 10 mal bei theo u halb vier war für ihn die nacht vorbei um sechs ist er nochmal eingeschlafen bis halb sieben....doof doof doof!!!!!
Dinchen78
7758 Beiträge
17.03.2010 10:46
Oh, Lieschen, ... Mist!
*
Schlatz, unsere Puzzlematten haben auch so dolle gerochen. Waren aber auch billige für 5 € von Rossmann.
Hab erstmal ne Decke drüber gelegt. Nun riecht sie schon gar nicht mehr so dolle.
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2010 10:47
Zitat von Dinchen78:

Oh, Lieschen, ... Mist!
*
Schlatz, unsere Puzzlematten haben auch so dolle gerochen. Waren aber auch billige für 5 € von Rossmann.
Hab erstmal ne Decke drüber gelegt. Nun riecht sie schon gar nicht mehr so dolle.

unsere haben 20,- gekostet und sind ausm babygeschäft.. doof..
jetz hab ich sie in der küche ausgebreitet und das fenster offen
Lunchbox
5788 Beiträge
17.03.2010 10:54
Huhu und Guten Morgen!

Juno macht grad ein Schläfchen. Unsere Nacht war gut, gegen 4 Uhr gestillt und 6 Uhr hatte die Prinzessin ausgeschlafen, naja...

Karsten hat heute Geburtstag

Puzzlematten , also, wenn die so stark riechen würden, würd ich die wieder weg bringen. Selbst wenn das ausgedünstet ist, wär mir das irgendwie nix, Juno da drauf zu packen . Wonach riechen die denn?
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2010 10:57
Zitat von Lunchbox:

Huhu und Guten Morgen!

Juno macht grad ein Schläfchen. Unsere Nacht war gut, gegen 4 Uhr gestillt und 6 Uhr hatte die Prinzessin ausgeschlafen, naja...

Karsten hat heute Geburtstag

Puzzlematten , also, wenn die so stark riechen würden, würd ich die wieder weg bringen. Selbst wenn das ausgedünstet ist, wär mir das irgendwie nix, Juno da drauf zu packen . Wonach riechen die denn?

alles liebe zum geburtstag karsten!!!
Janin
9927 Beiträge
17.03.2010 10:59
Hallo zusammen!
Jule schon so früh wach???
Sagt mal wieviel Teile haben denn eure Puzzlematten?
schlatz
49144 Beiträge
17.03.2010 11:00
hab im babygeschäft angerufen, wo ich die teile gekauft hab, sie meinte dass es sein kann dass die so stinken, weil die ja recht frisch produziert eingepackt werden, sie sind aber absolut geprüft (was ich glaub, weil die sehr hochwertige sachen haben). es kann nix sein.
ich soll sie über nacht auf die terrasse legen, mit der feuchten luft, gehts schnell weg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt