August 2009 Babys!!!!!!!!!
16.03.2010 11:25
Oh Sumse
Ich bin ganz neidisch. Wünsche dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub. Und vor allem ganz viiiiiiiiiieeeeeeel
Ich bin ganz neidisch. Wünsche dir einen ganz schönen und erholsamen Urlaub. Und vor allem ganz viiiiiiiiiieeeeeeel
16.03.2010 11:26
Zitat von Jenny1986:
Oh Sumse
danke Jenny
Soll ja tatsächlich ab Mittwoch Sonne geben
16.03.2010 11:30
huhu sumsi
irgendwie funzt mein icq nicht tolltolltoll mit dem häusle!!!!
ich wünsch euch ganz ganz viel spaß u erholung an der frühlingshaften ostsee obwohl ich ja zugeben muss,dass ich schon arg neidisch bin
ich wünsch euch ganz ganz viel spaß u erholung an der frühlingshaften ostsee obwohl ich ja zugeben muss,dass ich schon arg neidisch bin
16.03.2010 11:32
Sumse , ich wünsch dir nen ganz tollen Urlaub!!
*
Könnt ich auch gebrauchen. Heute morgen ein riesen fieser Streit mit Karsten und dann ruft meine Mama an, meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt nun im Krankenhaus. Alles Mist.
*
Könnt ich auch gebrauchen. Heute morgen ein riesen fieser Streit mit Karsten und dann ruft meine Mama an, meine Oma hatte einen Herzinfarkt und liegt nun im Krankenhaus. Alles Mist.
16.03.2010 11:32
Zitat von -lies-chen-:
huhu sumsi
musst nich sein, weil nämlich an die Nordsee fahren
16.03.2010 11:35
Zitat von Lunchbox:
*
oh nein Lunch....wieso Streit mit Karsten??? Und das mit Deiner Oma tut mir soooo leid, ich drück dich mal ganz doll......wie geht es ihr denn jetzt?
16.03.2010 11:49
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
*
oh nein Lunch....wieso Streit mit Karsten??? Und das mit Deiner Oma tut mir soooo leid, ich drück dich mal ganz doll......wie geht es ihr denn jetzt?
So richtig weiß niemand wie es ihr geht, aber sie schwebt auf jeden Fall nicht mehr in Lebensgefahr.
Der Streit, ja, weiß auch nicht... hab ne fette Erkältung und konnte heut nicht zum letzten Fabeltermin, war schlecht gelaunt, er auch... eins führte zum anderen. Wie das immer so ist.
16.03.2010 11:51
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
*
So richtig weiß niemand wie es ihr geht, aber sie schwebt auf jeden Fall nicht mehr in Lebensgefahr.
Der Streit, ja, weiß auch nicht... hab ne fette Erkältung und konnte heut nicht zum letzten Fabeltermin, war schlecht gelaunt, er auch... eins führte zum anderen. Wie das immer so ist.
oh mist, ja ich kenn das...und wo is er nun? habt ihr euch wieder vertragen? wieso weiß niemand wie es deiner oma geht? Fährst du hin?
16.03.2010 12:17
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
*
oh mist, ja ich kenn das...und wo is er nun? habt ihr euch wieder vertragen? wieso weiß niemand wie es deiner oma geht? Fährst du hin?
er ist in der schule. müsste jeden moment nach hause kommen... vertragen ham wir uns nicht so wirklich. er hats versucht, aber ich bin da eher von der sturen sorte.
*
da hab ich mich nicht ganz richtig ausgedrückt. meine oma liegt wie gesagt im krankenhaus, nicht mehr in lebensgefahr, aber ich/meine eltern konnten sie noch nicht fragen, wie es ihr geht, weil sie noch kein telefon im zimmer hat. so wird n schuh draus. meine tanten waren zwar schon bei ihr, aber des is ja immer anders als wenn man sie selbst fragen kann. ob wir hinfahren weiß ich noch nicht, sind drei stunden fahrt und das ist bissl problematisch mit der mini-maus.
16.03.2010 12:18
huhu ihr lieben
sumse , schönen urlaub
lunch , hoffe deiner oma gehts bald wieder besser.
und so ein "ehekrach" muß auch mal sein, da müssen richtig die türen knallen, gewitter reinigen die luft.wobei ich sagen muß das letzte hatten wir vor meiner ss, seitdem hab ich wohl schonzeit.
sumse , schönen urlaub
lunch , hoffe deiner oma gehts bald wieder besser.
und so ein "ehekrach" muß auch mal sein, da müssen richtig die türen knallen, gewitter reinigen die luft.wobei ich sagen muß das letzte hatten wir vor meiner ss, seitdem hab ich wohl schonzeit.
16.03.2010 12:20
oh weh lunch *blöder LETZTER!!!wintertag!!!*ab morgen sieht die welt schon wiede rbseer aus...mit ganz viel sonnenschein!
wenn deien oma schon auf nem zimmer ist,ist das schon mal ein sehr sehr gutes zeichen!!!jetzt wird sie sicher mit medis eingestellt u ist ganz schnell wieder fit *dolle daumendrück*
wenn deien oma schon auf nem zimmer ist,ist das schon mal ein sehr sehr gutes zeichen!!!jetzt wird sie sicher mit medis eingestellt u ist ganz schnell wieder fit *dolle daumendrück*
16.03.2010 12:20
Zitat von -lies-chen-:
oh weh lunch *blöder LETZTER!!!wintertag!!!*ab morgen sieht die welt schon wiede rbseer aus...mit ganz viel sonnenschein!
besser meinte ich doch
16.03.2010 12:22
ach ja wegen dem buch, sorry das hatte ich nur gepostet, weil ich gestern abend meine lieferungen ausgepackt hab und gleich sowas von begeistert davon war. das ich euch das unbedingt mitteilen mußte.
wie lukas das findet weiß ich ja noch nicht, das ist ja eins von seinen ostergeschenken.
und zum preis, ich find es nicht teuer, aber das wißt ihr ja eh das mir eigentlich egal ist was die Sachen kosten, ok. es gibt schon gewisse Grenzen, aber grad nicht bei Qualitätsspielzeug für Lukas.
wie lukas das findet weiß ich ja noch nicht, das ist ja eins von seinen ostergeschenken.
und zum preis, ich find es nicht teuer, aber das wißt ihr ja eh das mir eigentlich egal ist was die Sachen kosten, ok. es gibt schon gewisse Grenzen, aber grad nicht bei Qualitätsspielzeug für Lukas.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt