August 2009 Babys!!!!!!!!!
15.03.2010 21:59
Zitat von süsseengelmaus3:
hallo ich bin auch schwanger und bekomm im august auch mein baby hab am 12.08 entbindungstermin
herzlichen glückwunsch!!
aber wir sind die august-mamas 2009
hier sind die augustis 2010
http://www.mamacommunity.de/forum/augustmamas-2010 .html
15.03.2010 21:59
Zitat von schlatz:
Zitat von Snooze:
wir haben übrigens den hier jetzt für Luki.
http://www.amazon.de/Theraline-Motiv-Sitzsack-Kind er-PANDA/dp/B000KP9L46/ref=sr_1_5?ie=UTF8&s=ki tchen&qid=1268686229&sr=8-5
sowas in der art hat er bei der krankengymnastik auch und macht ihm voll spaß in der mulde zu hüpfen und so, das gut für die körperwarnehmung.
hüpfen ???
ne hüpfen ist wohl nicht das richtige wort kennst du brücke bauen, also füße abstützen und po anheben?? das macht er aber ganz schnell hintereinander, so kann er sich sogar paar meter vorwärts bewegen, ganz schnell.beim wickeln macht er das jetzt auch , kriegt man gar keine pampers mehr um.
auf dem sitzsack, also in der mulde dann macht er das im knien auch, immer vor zurück, hintern raus hintern rein
15.03.2010 22:01
Zitat von Snooze:
und dann hab ich natürlich schon die ostergeschenke beisammen,
das ist heute gekommen und ich find es super, kann ich euch echt nur empfehlen, zum vorlesen, tasten spielen und entdecken, im prinzip alles dabei.
http://www.amazon.de/Haba-HABA-Blätterhäuschen/dp/ B0014KN7XW/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=baby&qid=1 268686403&sr=8-1-catcorr
ja das ist echt toll , haben wir auch
16.03.2010 08:29
Ich finde das Erlebnisbuch von Ikea supertoll und ist nicht ganz so teuer
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7013272 8
http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/7013272 8
16.03.2010 09:39
Guten Morgen die Damen. Wie gehts euch?
Uns gehts super. Pekip war gestern irgendwie doof. Haben ne neue Kursleiterin.
Heute fahren wie ne Kita besichtigen, bei der entscheidet sich wohl das erst im Mai welche Kinder aufgenommen werden. Vielleicht haben wir ja Glück denn die ist sehr nahe am Haus. Ansonsten haben wir ja eine, bloß da sind wir auf Auto angewiesen und müssen nen Umweg fahren.
Uns gehts super. Pekip war gestern irgendwie doof. Haben ne neue Kursleiterin.
Heute fahren wie ne Kita besichtigen, bei der entscheidet sich wohl das erst im Mai welche Kinder aufgenommen werden. Vielleicht haben wir ja Glück denn die ist sehr nahe am Haus. Ansonsten haben wir ja eine, bloß da sind wir auf Auto angewiesen und müssen nen Umweg fahren.
16.03.2010 09:41
ich find das buch ganz schön teuer snooze,aber echt schön ...wir haben auch das von ikea.theo liebt ja den frosch u da er eh so schnell das interesse an den spielsachen verliert,ist mir 30euro für nen spielzeug echt zu viel
16.03.2010 09:56
30 euro wären mir auch zu viel. selbst wenn ich es fürs 2. Kind aufheben würde.
16.03.2010 09:58
morgen manda dann drück ich mal die daumen für die krippe
16.03.2010 10:00
Zitat von -lies-chen-:
morgen manda dann drück ich mal die daumen für die krippe
jappa
wie gehts dir?
16.03.2010 10:03
ganz gut bin bissle kaputt.thei war bis halb 4 stündlich wach,hat dann 200ml flasche gtrunken u bis kurz vor acht geschlafen*zum glück*
heut morgen hat er sich dann nur noch nen kleinen snack bei mir geholt ich glaub lange still ich nimmer aber wenn er es so entscheidet für sich muss ich das wohl so hinnehmen
wie läufts mit dem essen bei euch?
heut morgen hat er sich dann nur noch nen kleinen snack bei mir geholt ich glaub lange still ich nimmer aber wenn er es so entscheidet für sich muss ich das wohl so hinnehmen
wie läufts mit dem essen bei euch?
16.03.2010 10:31
stündlich wach. war ja fast wie bei uns, nur dass ich alle 2 stunden die brust rausgeholt hab
Ja irgendwie ist es schade drum, dass die Babys dann nicht mehr die Brust wollen, aber zwingen kann man sie ja leider nicht. Ich habe im Buch gelesen, dass das nächtliche Stillen schon Sinn macht bezüglich der Milchanregung und daher behalte ich das so bei.
Mit Brei und Kimberly bin ich ganz zufrieden. Sie isst jetzt ihre 70g Brei (wobei ich nicht mehr abmesse, sehe da keinen Sinn drin) zum Mittag, manchmal eben aber auch nichts. Dann gebe ich ihr halt Nachmittags Obst-Brei. Gestern mochte sie sogar meinen selbstgekochten Birnen-Hafer-Brei. Waren bestimmt auch so 50g. Brust hat sie danach verweigert. Also scheint sie mit den Mengen satt zu sein und das ist in Ordnung.
Jetzt köchelt gerade der Karotten-Kartoffel-Brei. Bin gespannt was sie dazu sagt nachher. Gerade pennt sie noch, dann ist sie wenigstens zum Mittag ausgeschlafen
Ja irgendwie ist es schade drum, dass die Babys dann nicht mehr die Brust wollen, aber zwingen kann man sie ja leider nicht. Ich habe im Buch gelesen, dass das nächtliche Stillen schon Sinn macht bezüglich der Milchanregung und daher behalte ich das so bei.
Mit Brei und Kimberly bin ich ganz zufrieden. Sie isst jetzt ihre 70g Brei (wobei ich nicht mehr abmesse, sehe da keinen Sinn drin) zum Mittag, manchmal eben aber auch nichts. Dann gebe ich ihr halt Nachmittags Obst-Brei. Gestern mochte sie sogar meinen selbstgekochten Birnen-Hafer-Brei. Waren bestimmt auch so 50g. Brust hat sie danach verweigert. Also scheint sie mit den Mengen satt zu sein und das ist in Ordnung.
Jetzt köchelt gerade der Karotten-Kartoffel-Brei. Bin gespannt was sie dazu sagt nachher. Gerade pennt sie noch, dann ist sie wenigstens zum Mittag ausgeschlafen
16.03.2010 10:45
oh ja...müde füttern ist zum ko****
ich musste nachts auf flasch umschwenken...ich war einfach zuuu fertig.das geht bei uns seit so u ich war echt am ende.u nun wird e nachts satt u schläft viel besser ich glaub ihm hat das stillen echt nimmer gelangt
na das klingt doch toll mit eurem essen sie wird die menge schon steigern wenn sie soweit ist
ich musste nachts auf flasch umschwenken...ich war einfach zuuu fertig.das geht bei uns seit so u ich war echt am ende.u nun wird e nachts satt u schläft viel besser ich glaub ihm hat das stillen echt nimmer gelangt
na das klingt doch toll mit eurem essen sie wird die menge schon steigern wenn sie soweit ist
16.03.2010 10:53
manche Babys essen eben wenig und manche fast das doppelte. Da mach ich mir keinen Stress mehr.
Ja wenn das Nachts nicht funktioniert dann muss man ne andere Lösung finden. Aber uns gehts sehr gut mit dem Stillen in der Nacht. Ich docke sie ja nur an und dann penne ich weiter und sie ja auch. Einer im Pekip gehts genauso. Da waren wir beide sooo froh drüber
Jede Mutter und jedes Kind sind halt anders.
Brei füttern bei Müdigkeit, bei uns einfach unmöglich. Das artet dann in Geschrei aus und ich kann ihr dann nur noch die Brust anbieten, wo sie dann auch einschläft
Ja wenn das Nachts nicht funktioniert dann muss man ne andere Lösung finden. Aber uns gehts sehr gut mit dem Stillen in der Nacht. Ich docke sie ja nur an und dann penne ich weiter und sie ja auch. Einer im Pekip gehts genauso. Da waren wir beide sooo froh drüber
Jede Mutter und jedes Kind sind halt anders.
Brei füttern bei Müdigkeit, bei uns einfach unmöglich. Das artet dann in Geschrei aus und ich kann ihr dann nur noch die Brust anbieten, wo sie dann auch einschläft
16.03.2010 11:00
theo schläft dann inzwischen mit löffel im mund ein schlim...u dann wacht er auf u stellt fest,dass er ja doch noch hunger hat....u wenn der kleine mann hunger hat,versteht er keinen spaß....ganz der papa
da theo ja in seinem eigenen zimmer schläft,war es für mich echt zermürbend mit dem stündlichen stillen u aufstehen er wird ja schon wach,wenn wir uns nur im bett drehen er hat leider nen ganz ganz leichten schlaf
da theo ja in seinem eigenen zimmer schläft,war es für mich echt zermürbend mit dem stündlichen stillen u aufstehen er wird ja schon wach,wenn wir uns nur im bett drehen er hat leider nen ganz ganz leichten schlaf
16.03.2010 11:04
lol ganz wie der Papa also.
Kimberly wird auch immer wach. Aber zum Glück nicht ganz so schnell. Heute morgen war sie auch wach und hat mein Schatz angeschaut als er gegangen ist. Ganz große Augen hatte sie dabei
Ganz ehrlich hätte ich das auch nicht durchgestanden jede Stunde aufzustehen. Daher schläft Mausi ja nicht mehr in ihrem eigenen Bett *hust* Naja sie schläft ja eh nicht ein dadrin
Kimberly wird auch immer wach. Aber zum Glück nicht ganz so schnell. Heute morgen war sie auch wach und hat mein Schatz angeschaut als er gegangen ist. Ganz große Augen hatte sie dabei
Ganz ehrlich hätte ich das auch nicht durchgestanden jede Stunde aufzustehen. Daher schläft Mausi ja nicht mehr in ihrem eigenen Bett *hust* Naja sie schläft ja eh nicht ein dadrin
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt