August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.03.2010 19:58
Lieschen: Klasse mit dem Babybasar...ich glaub, wir müssen auch mal zu 'nem Flohmarkt. Lohnt sich bestimmt.
Freu mich voll (aber so richtig!) für Euch, dass das mit dem Steffen & dem Theo jetzt so gut klappt!
Über 'ne Versicherung laufen wird nich gehen Über welche denn? Das Fahrrad an sich war ja nicht versichert....Jan ist sowas von schlecht gelaunt (verständlicherweise....)....
Schlatz: Gute Besserung!!
Bibi: Gute Besserung auch an Jay!
Freu mich voll (aber so richtig!) für Euch, dass das mit dem Steffen & dem Theo jetzt so gut klappt!
Über 'ne Versicherung laufen wird nich gehen Über welche denn? Das Fahrrad an sich war ja nicht versichert....Jan ist sowas von schlecht gelaunt (verständlicherweise....)....
13.03.2010 19:59
min , frag doch mal nach ob nicht irgendwo diebstahl mit drin steht in ner versicherung.
13.03.2010 20:02
Zitat von Liamis:
Lieschen: Klasse mit dem Babybasar...ich glaub, wir müssen auch mal zu 'nem Flohmarkt. Lohnt sich bestimmt.
müßte die Hausrat bezahlen ( falls vorhanden )
13.03.2010 20:05
Hallo
uns gehts ganz gut ( habe nicht alles nachgelesen )
waren gestern auch auf einem Basar . Habe einen Buggie gekauft
und ein schiebe Auto für ganz kleine. Kleidung schauen bin ich nicht mehr
dazugekommen aber egal brauche eh nicht viel
uns gehts ganz gut ( habe nicht alles nachgelesen )
waren gestern auch auf einem Basar . Habe einen Buggie gekauft
und ein schiebe Auto für ganz kleine. Kleidung schauen bin ich nicht mehr
dazugekommen aber egal brauche eh nicht viel
13.03.2010 20:06
Zitat von -lies-chen-:
huhu bianca
min :hausrat hätt ich jetzt auch gesagt
Hallo lieschen wie gehts euch so ?
13.03.2010 20:19
ganz gut!danke der nachfrage...ich glaub bei uns ist endlich der knoten geplatzt.theo lässt sich endlich von steffen ins bett bringen u die letzte nacht war für unsere verhältnisse auch richtig gut
ab wann nehmt ihr den buggy?ich bin am überlegen,wann ich die wanne abbau u den sporti draufmach
ab wann nehmt ihr den buggy?ich bin am überlegen,wann ich die wanne abbau u den sporti draufmach
13.03.2010 20:25
Freut mich das es euch gut geht
weiß nocht nicht ab wann wir den ganz verwenden
Aber um bei meiner Schwester zu laufen werde ich den mitnehmen.
Mein anderer ist zu groß zum mitnehmen
werde es erst wegmachen wenns zu klein wird , so lange es geht
weiß nocht nicht ab wann wir den ganz verwenden
Aber um bei meiner Schwester zu laufen werde ich den mitnehmen.
Mein anderer ist zu groß zum mitnehmen
werde es erst wegmachen wenns zu klein wird , so lange es geht
13.03.2010 21:08
So ne ähnliche Frage hab ich eben im Fotothreat gestellt. Eigentlich wollten wir den Buggy ja erst in Holland an Pfingsten einweihen. aber ich hab nen Renault Twingo und der Sch*** Kombikinderwagen mit Lufträdern ist mega schwer und ich muss die Rücksitze umklappen, das heißt ich kann nie jemanden mitnehmen, wenn der im Auto ist.
13.03.2010 22:12
Nabend
So ich habs getan...ich bin nun Schoko auf der Birne Muss mich noch bissle dran gewöhnen, aber das nachfärben is günstiger, weil kann ich selber machen und ich habe auch nich mehr sooo einen zeitlichen verlust....war ja immer 4 bis 5 Stunden beim Frisör, und eigentlich müsst ich alle 3 wochen und da is mir das geld und die Zeit im moment zu schad .....
ABER, mit Schoko aufm Kopp seh ich auch lecker aus
So ich habs getan...ich bin nun Schoko auf der Birne Muss mich noch bissle dran gewöhnen, aber das nachfärben is günstiger, weil kann ich selber machen und ich habe auch nich mehr sooo einen zeitlichen verlust....war ja immer 4 bis 5 Stunden beim Frisör, und eigentlich müsst ich alle 3 wochen und da is mir das geld und die Zeit im moment zu schad .....
13.03.2010 22:31
Zitat von sumsebrumme:
Nabend
14.03.2010 01:27
Liamis , mein Mann hat ja auch so ein Luxus Bike und das läuft über die Hausratversicherung, solange es im Haus ist und dazu zählt auch Keller und sogar der Schuppen draußen, ist es da mitversichert, hat der Vertreter so erklärt. Deswegen haben wir es auch nicht nochmal extra versichert.
14.03.2010 01:32
und sonst alles fit hier soweit ??
Meine Erkältung ist heut schon besser wie gestern, bei Lukas ist kaum noch was, dafür ist mein Mann jetzt richtig dran. Gut das der Nachtschicht hat, kann er hier nicht so rumschnarchen
Weiß nicht was heut wieder los ist, bis jetzt ist Lukas so ca. alle 30 min wach, lohnt gar nicht ins Bett zu gehen.
Hab mein Online Flohmarkt Album fast fertig, die Babysachen feheln noch und noch paar ander Teile, falls ihr mal schauen wollt.
http://maraike-ziegler.medion-fotoalbum.de/
So, wünsche gute Nacht an alle.
Bis morgen dann
Meine Erkältung ist heut schon besser wie gestern, bei Lukas ist kaum noch was, dafür ist mein Mann jetzt richtig dran. Gut das der Nachtschicht hat, kann er hier nicht so rumschnarchen
Weiß nicht was heut wieder los ist, bis jetzt ist Lukas so ca. alle 30 min wach, lohnt gar nicht ins Bett zu gehen.
Hab mein Online Flohmarkt Album fast fertig, die Babysachen feheln noch und noch paar ander Teile, falls ihr mal schauen wollt.
http://maraike-ziegler.medion-fotoalbum.de/
So, wünsche gute Nacht an alle.
Bis morgen dann
14.03.2010 01:34
was ich vergessen hab, Lukas trinkt jetzt total super aus der Trinklerntasse und er mag gerne von Hipp den Apfelsaft mit Wasser, den aus der Glasflasche. Da schafft er am Tag eine halbe Tasse Dafür das er bis jetzt sowas nicht getrunken hat, bin ich da sehr stolz drauf
14.03.2010 11:17
Zitat von Snooze:
was ich vergessen hab, Lukas trinkt jetzt total super aus der Trinklerntasse und er mag gerne von Hipp den Apfelsaft mit Wasser, den aus der Glasflasche. Da schafft er am Tag eine halbe Tasse Dafür das er bis jetzt sowas nicht getrunken hat, bin ich da sehr stolz drauf
Sehr gut Snooze. Lenny trinkt auch erst soviel, seit wir die Trinklerntasse haben. Und den Saft trinkt er auch gerne. Fencheltee mit Apfel schmeckt ihm aber auch. Ebenfalls von Hipp in ner Glasflasche
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt