August 2009 Babys!!!!!!!!!
13.03.2010 09:22
Zitat von Lunchbox:
Zitat von Bibii09:
huhu lunch
mein kleiner wurde ja Donnerstag geimpft und hatte fieber gestern auch fieber und heute morgen hat er gebrochen, das hat er noch nie gehabt bei ner impfung aber es ist ja iwann immer das erste mal mein problem ist er will nix essen hatte ihm obst angeboten das hat er genommen kahm aber auch nach 5 min wieder raus.
Weiss du was ich ihm anbieten kann das sich der magen was beruhigt?
Oder soll ich einfach warten bis er von selber kommt?
hat er denn heute noch fieber? ich würde vor allem darauf achten, dass er genug trinkt, vielleicht fencheltee. mit dem essen, hm, ich würde sicher erstmal nen moment warten, und dann könntest du ihm vielleicht zwieback mit fencheltee geben, das ist für den magen am schonensten. gute besserung an den kleinen mann!
Ah, darauf wäre ich garnich gekommen das so zu mixen Danke !
Ne Fieber hat er zum glück keins mehr.
Er hat nur ne rote warme wange seit 3 Tagen.
Denke aber das ist nen zahn.
Danke, hoffe es is bald wieder gut.
13.03.2010 09:39
Guten morgen die Damen
Unsere Nacht war beschissen
Um halb sieben hat er seine Nachtpulle getrunken und dann eingeschlafen, gegen acht noch mal geweint wegen Nucki, dann Ruhe. Um kurz nach drei dann aufgewacht geweint, ich hin wollte den Nucki rein machen, nix, keiner da, schon wieder nich (der um acht war auch schon verschwunden) ich mit der Taschenlampe gesucht, Alex mittlerweile richtig fies am schreien, ich in die Küche im vorbei laufen am Sofa meinen Mann noch kurz angebrüllt er soll mal eben zum Alex.
Ich in der Küche angekommen und was sehe ich:
keine Nuckis sauber
Ich zurück ins Schlafi und Stefan angefaucht, er zurück gefaucht,der Kater am miauen und der Alex wieder am brüllen und nun schlußendlich total wach
Hab dem Alex dann ne Flasche gemacht und dann is er aber leider nimmer eingeschlafen...das war wohl zu viel trubel
Naja ich konnt dann nich anders als ihn mit ins Bett nehmen er wollt nimmer allein in seinem und in meinem wollt er mit mir spielen oder eher mit meinen Haaren und meiner Nase
Tja irgendwann um fünf dann bis kurz vor sieben haben wir es noch mal geschafft .......
Was ein Kack.
Unsere Nacht war beschissen
Um halb sieben hat er seine Nachtpulle getrunken und dann eingeschlafen, gegen acht noch mal geweint wegen Nucki, dann Ruhe. Um kurz nach drei dann aufgewacht geweint, ich hin wollte den Nucki rein machen, nix, keiner da, schon wieder nich (der um acht war auch schon verschwunden) ich mit der Taschenlampe gesucht, Alex mittlerweile richtig fies am schreien, ich in die Küche im vorbei laufen am Sofa meinen Mann noch kurz angebrüllt er soll mal eben zum Alex.
Ich in der Küche angekommen und was sehe ich:
keine Nuckis sauber
Ich zurück ins Schlafi und Stefan angefaucht, er zurück gefaucht,der Kater am miauen und der Alex wieder am brüllen und nun schlußendlich total wach
Hab dem Alex dann ne Flasche gemacht und dann is er aber leider nimmer eingeschlafen...das war wohl zu viel trubel
Naja ich konnt dann nich anders als ihn mit ins Bett nehmen er wollt nimmer allein in seinem und in meinem wollt er mit mir spielen oder eher mit meinen Haaren und meiner Nase
Tja irgendwann um fünf dann bis kurz vor sieben haben wir es noch mal geschafft .......
Was ein Kack.
13.03.2010 09:42
na, da war ja ordentlich was los bei euch . die nächste nacht wird garantiert besser
13.03.2010 09:44
Zitat von Lunchbox:
na, da war ja ordentlich was los bei euch . die nächste nacht wird garantiert besser
naja das will ich hoffen und wie is bei euch wie geht es Juno?
13.03.2010 09:49
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
unsere nacht war entspannt, bis 7 uhr hat mausi mich schlafen lassen und seit 9 uhr schläft sie wieder.
sie hat aber natürlich schon wieder nen schnupfen. armes mäusel. wir stecken uns hier ständig alle wieder gegenseitig an, das ist echt der wahnsinn zur zeit. naja, ich hab noch so tolle globuli gegen schnupfnase, die werd ich ihr mal verabreichen wenn sie wieder wach ist.
ansonsten gehts ihr aber klasse . sie ist auch gut drauf, zum glück
13.03.2010 09:53
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
unsere nacht war entspannt, bis 7 uhr hat mausi mich schlafen lassen und seit 9 uhr schläft sie wieder.
sie hat aber natürlich schon wieder nen schnupfen. armes mäusel. wir stecken uns hier ständig alle wieder gegenseitig an, das ist echt der wahnsinn zur zeit. naja, ich hab noch so tolle globuli gegen schnupfnase, die werd ich ihr mal verabreichen wenn sie wieder wach ist.
oh toll, schläft sie dann bis sieben durch? von wann?
Ich geb dem ALex auch zwischendrin immer noch Echinacea Globuli wie gestern nach dem schwimmen z.b. auf ne erneute Geschichte hab ich nämlich auch keine lust.
13.03.2010 09:56
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
oh toll, schläft sie dann bis sieben durch? von wann?
Ich geb dem ALex auch zwischendrin immer noch Echinacea Globuli wie gestern nach dem schwimmen z.b. auf ne erneute Geschichte hab ich nämlich auch keine lust.
juno bekommt sambuccus nigra.
ab und zu verlangt sie nach ihrem nucki, aber stillen tu ich meist nur noch einmal am frühen morgen, so gegen 6 uhr. also, sie schläft echt super zur zeit
13.03.2010 10:25
Huhu
Bei uns war auch High-Life die Nacht
Wir waren wach von 4 Uhr (punktgenau....) bis 5.30 Uhr. Dann wieder von 6 Uhr bis 6.30 Uhr und schlussendlich um 7.30 Uhr *musste* ich aufstehen.
Luise wollte um 4 Uhr nicht (!) stillen, also hab ich "aus Prinzip" keine Flasche gemacht und ihr Tee gegeben....davon hat sie auch nur 100 ml getrunken.
Ich hab heute früh mal gerechnet...an Flaschenmahlzeit hatte sie die ganze letzte Woche abends u nachts 600 (!!!!!) ml!!! Das ist doch total viel, oder? Eigentlich kein Wunder, dass sie tagsüber nix isst
Nun hatte sie gestern Abend/Nacht nur die Hälfte...bin ja mal auf ihren Appetit heute gespannt
Jan fährt gerade die erste Fuhre zum Bauhof - dann noch eine und gleich gehts weiter mit'm werkeln und dann sind wir (fast) fertig
Muss das Kinderzimmer sowas von putzen - wir hatten alles da drinne gestapelt....naja - immer was zu tun
Wir waren wach von 4 Uhr (punktgenau....) bis 5.30 Uhr. Dann wieder von 6 Uhr bis 6.30 Uhr und schlussendlich um 7.30 Uhr *musste* ich aufstehen.
Luise wollte um 4 Uhr nicht (!) stillen, also hab ich "aus Prinzip" keine Flasche gemacht und ihr Tee gegeben....davon hat sie auch nur 100 ml getrunken.
Ich hab heute früh mal gerechnet...an Flaschenmahlzeit hatte sie die ganze letzte Woche abends u nachts 600 (!!!!!) ml!!! Das ist doch total viel, oder? Eigentlich kein Wunder, dass sie tagsüber nix isst
Nun hatte sie gestern Abend/Nacht nur die Hälfte...bin ja mal auf ihren Appetit heute gespannt
Jan fährt gerade die erste Fuhre zum Bauhof - dann noch eine und gleich gehts weiter mit'm werkeln und dann sind wir (fast) fertig
Muss das Kinderzimmer sowas von putzen - wir hatten alles da drinne gestapelt....naja - immer was zu tun
13.03.2010 10:39
Zitat von Liamis:
Huhu
hui, bei 600ml ist's wirklich kein wunder, dass luise momentan tagsüber nicht so dolle hunger hat!
13.03.2010 10:45
Lunch: Manchmal sieht man solche Dinge selbst nicht lol
Die pumpt die Dinger aber auch immer ab.....zack zack - Flasche leer
Die pumpt die Dinger aber auch immer ab.....zack zack - Flasche leer
13.03.2010 10:46
Morgengymnastik???
Alle einmal aufstehen und nachmachen:
hihihihihi!
Alle einmal aufstehen und nachmachen:
hihihihihi!
13.03.2010 11:16
Huhu Ihr Lieben (Dieses Internet geht mir sowas von auf die Nerven! Ich dreh durch, so lahm ist das!!!)
*
Liamis , auf Morgengymnastik hab ich keine Lust. Hab schon alles gesaugt und gewischt, das reicht mir fürs erste!
Das ist echt viel, was Luise da getrunken hat! Auch 100 ml Tee find ich recht ordentlich. Das schafft Janne meistens noch nicht mal am Tag!
Lunch , freut mich, dass Eure Nächte jetzt so toll sind! Dem Nucki sei dank, oder?
Sumse , das tut mir leid, dass Eure Nacht so bescheiden war. Sonst schläft Alex doch gut, oder?
Bibi , gute Besserung!
Bei uns ist alles wie immer. Mein Mann ist unterwegs und ich bin neidisch... Nachher will ich zum Flohmarkt. Da ist einer "Rund ums Kind" in nem Kindergarten. Meine Freundin verkauft da auch.
Was habt Ihr Schönes vor?
*
Liamis , auf Morgengymnastik hab ich keine Lust. Hab schon alles gesaugt und gewischt, das reicht mir fürs erste!
Das ist echt viel, was Luise da getrunken hat! Auch 100 ml Tee find ich recht ordentlich. Das schafft Janne meistens noch nicht mal am Tag!
Lunch , freut mich, dass Eure Nächte jetzt so toll sind! Dem Nucki sei dank, oder?
Sumse , das tut mir leid, dass Eure Nacht so bescheiden war. Sonst schläft Alex doch gut, oder?
Bibi , gute Besserung!
Bei uns ist alles wie immer. Mein Mann ist unterwegs und ich bin neidisch... Nachher will ich zum Flohmarkt. Da ist einer "Rund ums Kind" in nem Kindergarten. Meine Freundin verkauft da auch.
Was habt Ihr Schönes vor?
13.03.2010 11:30
hello again, ich sag einfach hello again, es ist schön euch wieder zu sehn, viel zu lang war die zeiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!
13.03.2010 11:32
Zitat von schlatz:
hello again, ich sag einfach hello again, es ist schön euch wieder zu sehn, viel zu lang war die zeiiiiiiiiiiiiiiiiit!!!
Hey Schlatz!!!!
Schön gesungen!
Alles gut bei Euch?
13.03.2010 11:38
Zitat von Dinchen78:
Zitat von schlatz:
Hey Schlatz!!!!
Schön gesungen!
Alles gut bei Euch?
ja danke, alles gut.
sebastian war krank, ich bins jetz..
bei euch auch alles okay? wie war die taufe?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt