August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.03.2010 22:12
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
salbutamol ist auch ein atemwegserweiterndes medikament - eigentlich ein antiasthmatikum. was habt ihr denn bekommen?
ich bin grad gefrustet... hab für morgen nix vor und niemand hat zeit für mich, aber zuhause allein mit der kleinen fällt mir immer recht schnell die decke auf den kopf. ach man
oh man. wir haben morgen baby schwimmen das ersten mal am nachmittag und ich scheiß mir jetzt schon in die buchse die ganzen sachen, ein schreiender Alex und ne fette Sumse oh wei ich seh schwarz für morgen
Und was machste nun? habt ihr nich nen schwimmbad in der Nähe? d geh doch für ne stunde in das babybecken.....
Ach Sumse, das wird sehr schön werden. Wenn Alex schreit, wird er nicht der Einzige sein. Ich hab schon Babyschwimmen hinter mir und da schreit jedes Baby mal. Morgen ist es Alex, nächste Woche jemand anders. Und du bist sicher nicht fett. Ich wette, morgen ist kein Germanys next Topmodel dabei
danke aber ich hoffe einfach das alles gut verläuft.....bin so bissle nen angsthase geworden
Ach wovor denn? Du weißt doch jetzt schonmal, dass Ale kein glitschiges Stück Seife wird, das einem einfach so wegschlittert. Für Alex wird das ganz spannend. Wasser, Aktion, andere Babys, Spielzeug... Und er schläft die nächste Nacht bestimmt gut
kann ich das bitte schriftlich haben???
11.03.2010 22:14
Ich hab "bestimmt" gesagt, nicht "sicher"
Lenny hat danach immer super geschlafen.
11.03.2010 22:15
Zitat von Jenny1986:
och schade na nach dem pekip sollen die ja auch immer in den schlaf fallen wie die fliegen, Alex macht mal die Statistik kaputt
11.03.2010 22:18
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
och schade na nach dem pekip sollen die ja auch immer in den schlaf fallen wie die fliegen, Alex macht mal die Statistik kaputt
Pekip war auch nicht Lennys Fall. Er hat viel gequengelt dabei, was auch ein Grund war nicht noch einen Kurs zu machen. Er hat danach auch nie geschlafen. War ja auch immer Mittagessen-Zeit. Das würde er nie verschlafen
12.03.2010 00:16
huhu ihr Lieben
Sorry die letzten Tage hab ich wenn ich Zeit hatte, erstmal meinem Kleiderschrank in den Flohmarkt gesetzt. Unendliche Weiten sag ich Euch. Bin auch noch lang nicht fertig mit aussortieren. Aber Lukas hat da auch keine Lust zu sobald ich im Schrank verschwinde fängt er an zu brüllen.
Aber es ist schon soviel Platz weil ich gute Käufer hier in der MC habe, das ich jetzt neues shoppen kann, ich bin ja bei Esprit schon Platin Kunde
Wir sind alle 3 erkältet, das ist echter Mist
In Sachen Test, hmm.. keine Ahnung, hab einen gemacht der war positiv, aber ich hab seit 2 Tagen (achtung ekelig) so hellbraunen cremigen Ausfluss Weiß nicht was da nun ist, anfang der Woche gehts zum Fa.
liebe Grüße
Sorry die letzten Tage hab ich wenn ich Zeit hatte, erstmal meinem Kleiderschrank in den Flohmarkt gesetzt. Unendliche Weiten sag ich Euch. Bin auch noch lang nicht fertig mit aussortieren. Aber Lukas hat da auch keine Lust zu sobald ich im Schrank verschwinde fängt er an zu brüllen.
Aber es ist schon soviel Platz weil ich gute Käufer hier in der MC habe, das ich jetzt neues shoppen kann, ich bin ja bei Esprit schon Platin Kunde
In Sachen Test, hmm.. keine Ahnung, hab einen gemacht der war positiv, aber ich hab seit 2 Tagen (achtung ekelig) so hellbraunen cremigen Ausfluss Weiß nicht was da nun ist, anfang der Woche gehts zum Fa.
liebe Grüße
12.03.2010 08:48
Morgäääääähn ,
mensch snooze , Du bist ja voll der Wachmacher hier , voll aufregend, aber ich sag mal Daumen hoch...POSITIV!!! Freue mich für Euch! Mußt dann berichten, was der FA gesagt hat, ja?!
Min: Gute Besserung für Luise! Rina kränkelt auch so vor sich hin...voll verschleimt das Kind, aber kein Fieber, bin mir noch unschlüssig, ob ich mit ihr zum KA gehen sollte.
Esha: Schön, mal wieder was von Dir zu hören!!! Tut mir leid, dass Annie so viel schreit...da kann ich Euch auch keinen Tipp geben...
Sumse und Niccy: Falscher Fred...aber da müßt Ihr jetzt mal darüber hinweg sehen . Sooooooooooooooo süß Eure Mäuse!!! Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg...
ich: Bei mir ist es mordmäßig stressig. Ein Glück sind in 2 Wochen erst mal Osterferien...dann breche ich wahrscheinlich erst mal zusammen...
mensch snooze , Du bist ja voll der Wachmacher hier , voll aufregend, aber ich sag mal Daumen hoch...POSITIV!!! Freue mich für Euch! Mußt dann berichten, was der FA gesagt hat, ja?!
Min: Gute Besserung für Luise! Rina kränkelt auch so vor sich hin...voll verschleimt das Kind, aber kein Fieber, bin mir noch unschlüssig, ob ich mit ihr zum KA gehen sollte.
Esha: Schön, mal wieder was von Dir zu hören!!! Tut mir leid, dass Annie so viel schreit...da kann ich Euch auch keinen Tipp geben...
Sumse und Niccy: Falscher Fred...aber da müßt Ihr jetzt mal darüber hinweg sehen . Sooooooooooooooo süß Eure Mäuse!!! Da bleibt einem doch glatt die Spucke weg...
ich: Bei mir ist es mordmäßig stressig. Ein Glück sind in 2 Wochen erst mal Osterferien...dann breche ich wahrscheinlich erst mal zusammen...
12.03.2010 09:14
Morgen,
Snooze, sooo beiläufig wie Du von Deinem positiven ss Test berichtest, hab ich irgendwie das Gefühl, da stimmt was nich Naja, kann ja auch nur ,,so ein Gefühl,, sein
.
Hima: Danke und Dir wünsche ich nich ganz so viel Stress
.
um halb sieben war er gestern im Bett und hat noch nich mals ganz seine Flasche geschafft, noch 80 waren drin.....dann kam er erst wieder um 5.20h und wollte was trinken, 100 ml hab ich drin gelassen und dann haben wir bei mir im Bett noch von ca. 6h bis halb acht ,,genickert,,
Schade, dass man nich immer so weiß wann die Klenen mal länger schlafen
Uuuund ich bin sooo müde Mir tut alles weh und bissle Hals und Kopf-weh hab ich auch....son mist...aber der Kurs gestern war auch echt heftig
Snooze, sooo beiläufig wie Du von Deinem positiven ss Test berichtest, hab ich irgendwie das Gefühl, da stimmt was nich Naja, kann ja auch nur ,,so ein Gefühl,, sein
.
.
um halb sieben war er gestern im Bett und hat noch nich mals ganz seine Flasche geschafft, noch 80 waren drin.....dann kam er erst wieder um 5.20h und wollte was trinken, 100 ml hab ich drin gelassen und dann haben wir bei mir im Bett noch von ca. 6h bis halb acht ,,genickert,,
Uuuund ich bin sooo müde Mir tut alles weh und bissle Hals und Kopf-weh hab ich auch....son mist...aber der Kurs gestern war auch echt heftig
12.03.2010 09:29
Zitat von Snooze:
huhu ihr Lieben
liebe Grüße
snooze, is das Dein Ernst????
Du hast positiv getestet, hast eine evtl. Blutung und Du bist nicht SOFORT beim Doc??????????
Das ist krass und kann ich nicht verstehen
12.03.2010 09:30
Zitat von Himalaya:
Morgäääääähn ,
Huhu Hima
danke für die Besserungswünsche - ja, Fieber hat die Luise auch keines....glücklicherweise
Mensch, das tut mir sehr leid zu lesen, dass es so stressig ist bei Dir Kann ich mir aber gut vorstellen mit Deiner Arbeit & dann noch Rina...
Was macht die Liebe???
12.03.2010 09:32
Zitat von sumsebrumme:
Morgen,
.
.
Na, aber Dein "Morgen" schaut recht fröhlich aus
Drücke Dir die Daumen, dass Du nicht krank wirst!
WOW - da hat der Alex aber lang geschlafen
12.03.2010 10:04
Naja, mein morgen is ja auch nich schlecht an sich.....mir tut alles weh und ich bin sau müde....aber sonst...
hast mal versucht das nachzumachen?
.
Wie geht es Luise?
hast mal versucht das nachzumachen?
.
Wie geht es Luise?
12.03.2010 10:14
Morgeeeeen...
Unsere nacht war der horror bin ca.7-8 mal aufgestanden weil Jay auf dem bauch lag und meinte er könnte sich nich rum drehen denke eher das er schiss hatte weil die einstiche der impfung an der seite der beinen sind.
So musste ich ihn dann immer zurück auf den rücken drehen.
Ich bin huuuuundeee müde
Mein keiner macht nun endlich heija, er hatte fieber heut morgen hatte dann nochwas gewartet nach 3 stunden war er hundemüde konnte aber nich schlafen hab dann nochmal fieber gemessen... war dann auch gestiegen dann hab ich ihm nen zäpfchen gegeben hab ihm noch ne flasche gemacht und er ist dann auch endlich eingeschlafen mann mann mann das war ein morgen er war nur am meckern
Hoffe wenn er wach wird das es besser wird.
Unsere nacht war der horror bin ca.7-8 mal aufgestanden weil Jay auf dem bauch lag und meinte er könnte sich nich rum drehen denke eher das er schiss hatte weil die einstiche der impfung an der seite der beinen sind.
So musste ich ihn dann immer zurück auf den rücken drehen.
Ich bin huuuuundeee müde
Mein keiner macht nun endlich heija, er hatte fieber heut morgen hatte dann nochwas gewartet nach 3 stunden war er hundemüde konnte aber nich schlafen hab dann nochmal fieber gemessen... war dann auch gestiegen dann hab ich ihm nen zäpfchen gegeben hab ihm noch ne flasche gemacht und er ist dann auch endlich eingeschlafen mann mann mann das war ein morgen er war nur am meckern
Hoffe wenn er wach wird das es besser wird.
12.03.2010 12:09
huhu...
guten-morgen-knutscha
ich durfte heute bis 10.30 uhr schlafen, karsten hat juno gehütet. ach war das schön, das möchte ich jetzt bitte jeden tag so!
snooze , ab zum arzt mit dir! machst du dir denn gar keine sorgen? das versteh ich echt nicht
Mädels! Wo bleibt der Frühling, häh???
guten-morgen-knutscha
ich durfte heute bis 10.30 uhr schlafen, karsten hat juno gehütet. ach war das schön, das möchte ich jetzt bitte jeden tag so!
snooze , ab zum arzt mit dir! machst du dir denn gar keine sorgen? das versteh ich echt nicht
Mädels! Wo bleibt der Frühling, häh???
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt