August 2009 Babys!!!!!!!!!
11.03.2010 19:12
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
da sind an den trägern so knopfdinger wo du die einhängen kannst. und seine arme sind noch drin, wenn du ihn so trägst wie auf den fotos neulich.
oh danke knuddel ich werd mal morgen nach knopfdingers ausschau halten....also seine arme sind links und recht und gucken da raus....wie sieht das denn aus, wenn er dann die Arme raus hat? also er hat seine hände nich unter seinem Gesicht oder so, sonder seitlich über seinen Füßen, also so in etwa
wenn die mäuse größer sind, dann reicht der manduca ja nicht mehr bis zum nacken, und dann sind die arme quasi obenrum frei, verstehste?
11.03.2010 19:21
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
da sind an den trägern so knopfdinger wo du die einhängen kannst. und seine arme sind noch drin, wenn du ihn so trägst wie auf den fotos neulich.
oh danke knuddel ich werd mal morgen nach knopfdingers ausschau halten....also seine arme sind links und recht und gucken da raus....wie sieht das denn aus, wenn er dann die Arme raus hat? also er hat seine hände nich unter seinem Gesicht oder so, sonder seitlich über seinen Füßen, also so in etwa
wenn die mäuse größer sind, dann reicht der manduca ja nicht mehr bis zum nacken, und dann sind die arme quasi obenrum frei, verstehste?
ahhhhhhhhh......ne wir haben den reißverschluss auf und die Duca endet im Nacken, aber nich höher......und dieses Kapuzen dings soll ich ihm da echt drüber machen?? is das nich zu eng? hast das schon mal gemacht?
11.03.2010 19:31
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
ahhhhhhhhh......ne wir haben den reißverschluss auf und die Duca endet im Nacken, aber nich höher......und dieses Kapuzen dings soll ich ihm da echt drüber machen?? is das nich zu eng? hast das schon mal gemacht?
ja, hab ich. immer wenn sie im manduca pennt. kannst du problemlos machen
11.03.2010 19:52
Huhu
Sumsi, das was Lisa geschrieben hatte, meinte ich
*
Luise war heute sooooooooooooooooooooo weinerlich!
Der Husten ist schon besser, aber ohne mich an ihr/bei ihr/mit ihr ging heute fast gar nix. Armes Mäuschen....ehrlich!
Nun schläft sie - nachdem sie keinen Brei wollte, meine Brust nur angeschrien hat (hat sie so noch nie!!) und dann die Flasche mit 230 ml ausgetrunken hat....Du siehst Lunch , bei uns wird's langsam ganz doof mit dem Stillen
Aber was ist, ist! So muss ich das wohl *annehmen*
Sumsi, das was Lisa geschrieben hatte, meinte ich
*
Luise war heute sooooooooooooooooooooo weinerlich!
Der Husten ist schon besser, aber ohne mich an ihr/bei ihr/mit ihr ging heute fast gar nix. Armes Mäuschen....ehrlich!
Nun schläft sie - nachdem sie keinen Brei wollte, meine Brust nur angeschrien hat (hat sie so noch nie!!) und dann die Flasche mit 230 ml ausgetrunken hat....Du siehst Lunch , bei uns wird's langsam ganz doof mit dem Stillen
Aber was ist, ist! So muss ich das wohl *annehmen*
11.03.2010 19:53
...ach ja, heute Nachmittag hab ich problemlos gestillt
Wir lagen zusammen im Bett, haben gekuschelt und sind dann beide für 2 Stunden eingeschlafen - das tat mal richtig, richtig gut!
Da hab ich zwischendurch ganz problemlos und richtig 'schön' gestillt. War so kuschelig
Wir lagen zusammen im Bett, haben gekuschelt und sind dann beide für 2 Stunden eingeschlafen - das tat mal richtig, richtig gut!
Da hab ich zwischendurch ganz problemlos und richtig 'schön' gestillt. War so kuschelig
11.03.2010 19:57
weißte was min ? wenn unsere mäuse bald gar keinen bock mehr auf muttis busen haben, dann komm ich mal rum, oder du kommst rum, und dann...:
11.03.2010 20:01
Zitat von Lunchbox:
weißte was min ? wenn unsere mäuse bald gar keinen bock mehr auf muttis busen haben, dann komm ich mal rum, oder du kommst rum, und dann...:
na da lad ich mich doch glatt mal mit ein *hicks*
11.03.2010 20:02
Zitat von Lunchbox:
na, dann muss sich Luise "beeilen" mit dem keinen Bock haben...wahrscheinlich 'darf' ich dann schon wieder nicht
Aber die Idee ist klasse!
Platz zum übernachten hätten wir
11.03.2010 20:03
Husten bei den Mini's hört sich einfach nur fies an, oder?
Luise hat den ganzen Tag nich gehustet (vllt. ein, zwei Mal)....aber jetzt, wo sie im Bett liegt.
Ach scheisse.
Luise hat den ganzen Tag nich gehustet (vllt. ein, zwei Mal)....aber jetzt, wo sie im Bett liegt.
Ach scheisse.
11.03.2010 20:07
Zitat von Liamis:
Husten bei den Mini's hört sich einfach nur fies an, oder?
Ach scheisse.
Das war bei Juno auch so, als sie ihre Bronchitis hatte! Das geht ganz bald vorbei!!
11.03.2010 20:08
mädels arbeiten war soooooo toll!!!! ich würd ma liebsten am mo nochmal gehen aber steffen kann da nicht frei nehmen
theo hat gestern abend halb elf ne flasche getrunken mit 120 ml u hat dann 5,5 stunden geschlafen.ich hab mich wie neu geboren gefühlt...ich glaub er wird echt nimmer satt an der brust heut morgen wollt er dann nicht mal mehr trinken u ich platz jetzt fast,weil er seit gestern nachmittag nicht mehr getrunken hat.denn als ich vn arbeit rein bin hatte er grad 170 pre getrunken.............. halb sieben brei u nun überleg ich ob ich ihn nachher still milch müsste ja nun genug da sein.hab aber angst dass er einschläft beim stillen u die nacht wieder so nen höllentrip mit 15 mal wach sein wird
ahhhhhhhhhhhh hilfe!!!!!!was mach ich denn nun?stillen oder flasche?
theo hat gestern abend halb elf ne flasche getrunken mit 120 ml u hat dann 5,5 stunden geschlafen.ich hab mich wie neu geboren gefühlt...ich glaub er wird echt nimmer satt an der brust heut morgen wollt er dann nicht mal mehr trinken u ich platz jetzt fast,weil er seit gestern nachmittag nicht mehr getrunken hat.denn als ich vn arbeit rein bin hatte er grad 170 pre getrunken.............. halb sieben brei u nun überleg ich ob ich ihn nachher still milch müsste ja nun genug da sein.hab aber angst dass er einschläft beim stillen u die nacht wieder so nen höllentrip mit 15 mal wach sein wird
11.03.2010 20:11
och mensch....arme luise !mir grauts vorm ersten husten so bei theo!!! ganz schnell gesund werden kleine maus ich hoffe der frühling kommt ganz bald,damit die blöde erkältungswelle endlich abklingt!
11.03.2010 20:14
uiiii cool sumsi,dss es mit dem tragen so schön klappt bei euch!!!!
theo schläft ja prinzipiell beim tragen ein*mamas ass im ärmel *
theo schläft ja prinzipiell beim tragen ein*mamas ass im ärmel *
11.03.2010 20:16
Zitat von -lies-chen-:
mädels arbeiten war soooooo toll!!!! ich würd ma liebsten am mo nochmal gehen aber steffen kann da nicht frei nehmen
ui ui! Klasse, dass das Arbeiten toll war!!! Freut mich sehr! Und es hat also mit Theo geklappt zu Hause?
Ich würde stillen....meist nehm ich die Luise nochmal extra hoch, falls sie eingepennt ist, so dass sie die Augen noch auf hat, wenn ich sie in ihr Bettchen lege.
Lunch: Ich darf ihr ja nix geben, schleimlösendes oder so....was hattest Du denn bei Juno gemacht, als der Husten so böse war?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt