Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2010 20:24
Ich hab Lenny heute das erste Mal auf dem Rücken getragen mit dem Manduca. War total cool, auch wenn ich es beim vierten Mal erst geschafft hab ihn da hin zu kriegen. Jetzt haben wir den Trick aber raus. Noch fünfmal und ich kann's mit verbundenen Augen
Heute Morgen ist er mir sogar auf dem Rücken eingeschlafen.
Das ist echt super, weil ich so auch Hausarbeit machen konnte.
-lies-chen-
14894 Beiträge
11.03.2010 20:29
rücken tragen is voll cool ge?!ich find das total entspannend für den rücken!
min...mensch...ich fühl mit dir ich drück euch die daumen,dass es ganz schnell besser wird mit dem blöden bösen husten!
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2010 20:33
Zitat von -lies-chen-:

min...mensch...ich fühl mit dir ich drück euch die daumen,dass es ganz schnell besser wird mit dem blöden bösen husten!

Vor allem konnte ich mir was kochen. Ich ess ja nur noh morgens zusammen mit Lenny ein Brot und dann abends mach ich mir schnell was, also wieder Brot oder Brötchen
Heute Mittag gab's endlich nochmal was warmes.
Ich würd an deiner Stelle übrigens auch stillen.
Aber bitte morgen nicht hauen, wenn Theo 20mal wach war
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2010 20:53
Zitat von -lies-chen-:

Ich finde auf'm Rücken tragen auch klasse....mit TT ist's auch super, da hab ich's Gefühl, die Luise hockt irgendwie "höher".

Danke für's Daumen drücken

Ich biete ihr zwischendurch (auch im Schlaf) schon als auch Tee an...
sie hat über den Tag wahnsinnige 400 ml weggetrunken nur an Tee & Wasser!
Lunchbox
5788 Beiträge
11.03.2010 21:03
min, wir hatten einen pari-boy verschrieben bekommen. das ist ein inhalator, damit hat sie nacl+salbutamol inhalieren müssen. hat klasse geholfen.
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2010 21:15
Zitat von Lunchbox:

min, wir hatten einen pari-boy verschrieben bekommen. das ist ein inhalator, damit hat sie nacl+salbutamol inhalieren müssen. hat klasse geholfen.

ui, das kenne ich nicht!

Wir haben so ein Atemwegserweiterndes Zeug bekommen - über den Tag scheint das auch gut zu helfen.
Sie ist sooo verschleimt! Das muss ja irgendwie raus und damit's raus kann, soll sie dieses Medikament bekommen.
Lunchbox
5788 Beiträge
11.03.2010 21:34
salbutamol ist auch ein atemwegserweiterndes medikament - eigentlich ein antiasthmatikum. was habt ihr denn bekommen?

ich bin grad gefrustet... hab für morgen nix vor und niemand hat zeit für mich, aber zuhause allein mit der kleinen fällt mir immer recht schnell die decke auf den kopf. ach man
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.03.2010 21:44
Nabend Mädels

Noch wer da? Bin grad von meinem Drill-Kurs zurück....*schwitz*
.
Oh man aufn Rücken tragen? Ich bin ja froh das ich das Ding zu bekommen hinten, meine Arme sind wohl zu kurz, ich komm da immer fast nie ran....ab wann kann man denn aufm Rücken? Alex sollte erst mal bissle dran gweöhnt werden, oder?
Ich seh ihn ja auch dann nimmer da hinten
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2010 21:45
Wie kriegt ihr denn eigenliche eure Mäuse auf den Rücken? Ich hab zuerst verucht ihn über eine Schulter den Rücken runter rutschen zu lassen, aber das ist ja in die Hose gegangen. Dann hab ich ihn auf die Trage gelegt und mich dann praktisch auf ihn und ihn dann hochgezogen indem ich aufgestanden bin. Auch unpraktisch, wenn ich unterwegs bin. Und dann hab ich es so gemacht wie in der Anleitung, also erst vorne und Gurt nach hinten ziehen, Baby gut festhalten und so. Hat jetzt gut geklappt und ich denke mit was Übung hat man das ganz schnell raus, aber vielleicht habt ihr noch andere Tricks?!
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.03.2010 21:46
Zitat von Lunchbox:

salbutamol ist auch ein atemwegserweiterndes medikament - eigentlich ein antiasthmatikum. was habt ihr denn bekommen?

ich bin grad gefrustet... hab für morgen nix vor und niemand hat zeit für mich, aber zuhause allein mit der kleinen fällt mir immer recht schnell die decke auf den kopf. ach man

oh man. wir haben morgen baby schwimmen das ersten mal am nachmittag und ich scheiß mir jetzt schon in die buchse die ganzen sachen, ein schreiender Alex und ne fette Sumse oh wei ich seh schwarz für morgen

Und was machste nun? habt ihr nich nen schwimmbad in der Nähe? d geh doch für ne stunde in das babybecken.....
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.03.2010 21:48
Zitat von Jenny1986:

Wie kriegt ihr denn eigenliche eure Mäuse auf den Rücken? Ich hab zuerst verucht ihn über eine Schulter den Rücken runter rutschen zu lassen, aber das ist ja in die Hose gegangen. Dann hab ich ihn auf die Trage gelegt und mich dann praktisch auf ihn und ihn dann hochgezogen indem ich aufgestanden bin. Auch unpraktisch, wenn ich unterwegs bin. Und dann hab ich es so gemacht wie in der Anleitung, also erst vorne und Gurt nach hinten ziehen, Baby gut festhalten und so. Hat jetzt gut geklappt und ich denke mit was Übung hat man das ganz schnell raus, aber vielleicht habt ihr noch andere Tricks?!

also ich bin froh das ich ihn vorne einigermaßen geparkt bekomme
Dat is nämlich auch nich sooo einfach, irgendwo hängt nämlich immer mal nen Fuß falsch
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2010 21:57
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

oh man. wir haben morgen baby schwimmen das ersten mal am nachmittag und ich scheiß mir jetzt schon in die buchse die ganzen sachen, ein schreiender Alex und ne fette Sumse oh wei ich seh schwarz für morgen

Und was machste nun? habt ihr nich nen schwimmbad in der Nähe? d geh doch für ne stunde in das babybecken.....

Ach Sumse, das wird sehr schön werden. Wenn Alex schreit, wird er nicht der Einzige sein. Ich hab schon Babyschwimmen hinter mir und da schreit jedes Baby mal. Morgen ist es Alex, nächste Woche jemand anders. Und du bist sicher nicht fett. Ich wette, morgen ist kein Germanys next Topmodel dabei
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.03.2010 22:03
Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

Ach Sumse, das wird sehr schön werden. Wenn Alex schreit, wird er nicht der Einzige sein. Ich hab schon Babyschwimmen hinter mir und da schreit jedes Baby mal. Morgen ist es Alex, nächste Woche jemand anders. Und du bist sicher nicht fett. Ich wette, morgen ist kein Germanys next Topmodel dabei

danke aber ich hoffe einfach das alles gut verläuft.....bin so bissle nen angsthase geworden
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2010 22:06
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Lunchbox:

danke aber ich hoffe einfach das alles gut verläuft.....bin so bissle nen angsthase geworden

Ach wovor denn? Du weißt doch jetzt schonmal, dass Ale kein glitschiges Stück Seife wird, das einem einfach so wegschlittert. Für Alex wird das ganz spannend. Wasser, Aktion, andere Babys, Spielzeug... Und er schläft die nächste Nacht bestimmt gut
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.03.2010 22:09
MIN: wegen Luises Husten: Wir haben das ja auch extrem gehabt und der Alex hat dann auch nur noch hochgelagert einigermaßen schlafen können .....ich hab das Stillkissen als Hörnchen geformt und ihn dann so da eingebettet, dass hat recht gut funktioniert und er hat auch die enge genossen in der Zeit wo es ihm sooo dreckig ging.
Wenn Du noch was an Hilfe brauchst, schreib einfach

Alles Alles gute für Luise und das sie schnell wieder fit wird, ich denk später gaaanz fest an sie Wird bestimmt wieder rasch besser werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt