Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.03.2010 10:37
Zitat von tani77:

*den alleinunterhalter spiel*

oh das is aber nett *mich zurück lehn und guck*
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2010 10:39
Zitat von tani77:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

min , wie genau breite ich denn so ein zwiebelsäckchen zu?

super u5-werte! so'ne große luise

Ich nehme eine Mullwindel (Spucktuch), schneide einfach eine große Zwiebel in Stücke - müssen nich so klein sein -, lege die in die Mitte vom Tuch und binde es dann mit 'nem Haargummi zu
Dann haue ich es mit ein bisserle Schmackes auf die Küchenarbeitsplatte, damit der Saft austritt und schön das Tuch tränkt.
So hänge ich das dann mit so 'ner Haarklammer *gg* ans Bett vom Luischen.

Ganz schön rabiat!!
Dir möcht ich nicht nachts alleine im Park begegnen!

Hast Du Angst, Du kriegst eins mit'm Zwiebelsäckchen drüber??

Lunchbox
5788 Beiträge
11.03.2010 10:52
hach, ich hab grad n ganz tolles wichtelgeschenk entdeckt und direkt bestellt

Liamis
11283 Beiträge
11.03.2010 10:53
Zitat von Lunchbox:

uiuiui

Ich will erst wissen, wer mein Wichtel ist
Lunchbox
5788 Beiträge
11.03.2010 11:00
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

uiuiui

Ich will erst wissen, wer mein Wichtel ist

wollt ich eigentlich auch, aber ich fand das jetzt sooooo toll . notfalls muss juno es behalten
kakila
506 Beiträge
11.03.2010 11:20
ich will auch wissen!
Jenny1986
11269 Beiträge
11.03.2010 11:54
Lassen eure Babys auch alles von oben z.B aus dem Hochstuhl fallen und gucken dem Teil dann hinterher, so nach dem Motto "Huch wie konnte das denn jetzt passieren?"
Bin nur noch Sachen am aufheben. Aus der Wippe, Hochstuhl, Maxi Cosi...
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2010 14:26
Zitat von Jenny1986:

Lassen eure Babys auch alles von oben z.B aus dem Hochstuhl fallen und gucken dem Teil dann hinterher, so nach dem Motto "Huch wie konnte das denn jetzt passieren?"
Bin nur noch Sachen am aufheben. Aus der Wippe, Hochstuhl, Maxi Cosi...

zählt Sachen aus'm Bett & Laufgitter schmeissen auch dazu? Dann ja

Die Luise kann noch nicht sitzen, von daher fällt bei uns Hochstuhl z.B. weg....in der Wippe "sitzt" sie max 10 - 15 Minuten während des Essens und da hat sie nix in der Hand
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.03.2010 15:09
Wir waren grad über ne Stunde mit der Manduca draußen.....
Uuuuunndddd Alex is sogar eingeschlafen da drin und hat bestimmt die Hälfte des Weges gepennt
Er is nur einmal mit dem Kopf nach hinten beim schlafen und ich dachte nur oh gott...das sah echt gefährlich aus
Die ersten zehn min nen steilen Berg rauf, dachte ich echt die Oberschenkel fallen mir ab, aber danach haben wir (die manduca und ich) uns angefreundet und dann wars echt schön
Bibii09
2571 Beiträge
11.03.2010 16:36
Huhu Mädels,
Heute war U5 Jayson wiegt 8700g ist 70cm groß und hat nen KU von 46cm.
Der Doc sagt mit ihm ist alles okay, hat würfelchen bekommen beide in der hand gehalten nicht direkt eins weg geworfen.
Dann hat der Doc was fallen lassen wollte wissen ob er hinterher schaut hat er natürlich so neugierig wie er is
Der Doc meinte auch er wäre überdurchnittlich entwickelt also Größer, schwerer und halt das mit dem robben, aber das bei euren doch auch so oder?
*
An die verschnupften GUTE BESSERUNG.
Jayson war zum glück bis jetzt verschont hoffe das es so bleibt *auf holz klopf*
*
Hoffe euch gehts gut hatte leider die letzte zeit kein inet und musste über stick rein und das dauert jaaaahre.
*
Lg
Bibii & Jay
Liamis
11283 Beiträge
11.03.2010 17:06
Sumse: Cooooooooool, dass Du Dich jetzt auch "Tragemama" entwickelst Die Manduca hat doch so 'ne Nackenstütze ran, falls die Baby's einschlafen Oder hattest Du die Ärmchen draußen? Das kann man dann ummodeln.

Bibi: Wowi, da hast Du ja einen propperen Kerl! Wir hatten gestern auch U5 und die Luise ist 72 cm lang und hat 'nur' 8070 gramm. Die Ärztin fand sie auch recht groß - also von der Größe her ist sie auch beim Diagramm weit oben.
kakila
506 Beiträge
11.03.2010 17:43
Hurra!! habe gerade den Tauftermin bestättigt bekommen von der Kirche und auch schon der einen Patin bescheid gesagt! ich freu mich soooooo!!!

Und das beste, obwohl man sich da vielleicht nicht freun soll, wir kriegen nen Vertretungspastor. Den, der regulär in der Kirche ist, ist nicht da! Hurra! Den mögen wir beide nicht! lol

Soo nu nur noch entscheiden wo wir essen gehn und alles ist perfekt!

Müssen nur noch den zweiten Paten (unseren 17 Jährigen Neffen) mit der guten Nachricht überraschen!!

Zum Altersunterschied, also ich finde so wie es jetzt ist nähmlich 4 Jahre und zwei Tage, ist es super. Mein Großer, weiß und versteht meißtens das er nicht immer der Mittelpunkt ist, und er kann auch schon soo schön mithelfen. Aber ich denke in jedem Alter steckt ein Vorteil.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.03.2010 18:54
Zitat von Liamis:

Sumse: Cooooooooool, dass Du Dich jetzt auch "Tragemama" entwickelst Die Manduca hat doch so 'ne Nackenstütze ran, falls die Baby's einschlafen Oder hattest Du die Ärmchen draußen? Das kann man dann ummodeln.

Ähm, ist das dieses Mützen ähnliche dings mit den beiden Gummischlaufen am ende?? Hab noch nich raus gefunden wo ich die fest machen muss
Und zu den Armen, also meine sind draußen und seine naja die hängen an der Seite raus....wo sollen die auch sonst hin`?
Lunchbox
5788 Beiträge
11.03.2010 18:57
da sind an den trägern so knopfdinger wo du die einhängen kannst. und seine arme sind noch drin, wenn du ihn so trägst wie auf den fotos neulich.
sumsebrumme
9884 Beiträge
11.03.2010 19:01
Zitat von Lunchbox:

da sind an den trägern so knopfdinger wo du die einhängen kannst. und seine arme sind noch drin, wenn du ihn so trägst wie auf den fotos neulich.

oh danke knuddel ich werd mal morgen nach knopfdingers ausschau halten....also seine arme sind links und recht und gucken da raus....wie sieht das denn aus, wenn er dann die Arme raus hat? also er hat seine hände nich unter seinem Gesicht oder so, sonder seitlich über seinen Füßen, also so in etwa
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt