Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
12.03.2010 20:50
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Snooze:

Zitat von Jenny1986:

Na Sumse hab ich dir ja gesagt. Hatte Alex Spaß? Wird bei euch auch getaucht? Bei uns wurde es angeboten, aber Lenny hatte immer zuviel Angst, da hab ich sein gelassen

Also so wird bei uns z.B. nicht getaucht, aber letztes Mal war zum ertsen Mal rutschen und da kann es wohl passieren das das Baby mal ausversehen taucht, wenn Mama nicht aufpasst.

Ihr habt ne Rutsche da? Wie unfair. Rutscht ihr da zusammen mit den Kleinen auf dem Schoß runter? Wie lang ist die denn?

Also die Rutsche ist zum Aufblasen und schwimmt auf dem Wasser, wie so ne Insel, aus dem Material wie auch so Schwimmreifen sind. Ich bin im Wasser und die Leiterin vom Kurs ist draußen und setzt das Baby bzw. legt es auf die Rutsche und ich steh unten und nehm ihn in Empfang, das ist auch nur 1m. Is auch nicht extrem schnell.
tani77
9933 Beiträge
12.03.2010 20:50
Zitat von Snooze:

Kann ich eigentlich in der Kirche zur Taufe auch bißchen was farbenfrohes anziehen, oder leiber so denzenten Hosenanzug oder sowas???

Du, ich denk, so was Dezentes in Rosa z.B. geht allemal! Schwarz-Weiß muss nicht zwingend sein, find ich!
Jenny1986
11269 Beiträge
12.03.2010 20:51
Achso, ich dachte ihr brettert da um fünf Kurven. Ich hatte schonmal überlegt mit Lenny auf die große Rutsche zu gehen, aber ich glaub,damit warte ich noch was
12.03.2010 21:10
Da wir ja umgezogen sind und wir uns jetzt an Bastians Zimmer machen wollen hab ich grad ein bisschen im Netz gestöbert. Ich möchte gerne ein Themenzimmer. Aber ein neutrales d.h. wenn ich ein Piratenzimmer mach und er mag dann aber keine Piraten hab ich ein Problem.

Ich dachte jetzt an das hier
http://kidtropolis.wordpress.com/2008/09/04/the-ma gic-tree-house-almost-finished/
wird aber ein bisschen abgeändert. Also, Schrank haben wir selber und sein Bett wird auch kein Baumhaus an der Decke (ist mir zu gefährlich). Ein Podest wird er denk ich auch nicht bekommen, weiß ned genau wie des mit dem Platz dann reicht.
Aber die Wand -und Deckenbemalung und das Eck mit dem Zaun würden wir so übernehmen.

Wie findet ihr es?
Jenny1986
11269 Beiträge
12.03.2010 21:12
Das sieht total stark aus. Find ich gut
kakila
506 Beiträge
12.03.2010 21:17
Sieht super aus!!
Snooze
7752 Beiträge
12.03.2010 21:32
das sieht echt cool aus.
Snooze
7752 Beiträge
12.03.2010 21:56
Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Kann ich eigentlich in der Kirche zur Taufe auch bißchen was farbenfrohes anziehen, oder leiber so denzenten Hosenanzug oder sowas???

Du, ich denk, so was Dezentes in Rosa z.B. geht allemal! Schwarz-Weiß muss nicht zwingend sein, find ich!

Danke. Ich weiß noch gar nicht was ich nehmen werde. Hab ja einen schwarzen Hosenanzug, mit weiß abgesetzt, sieht voll edel aus, aber da pass ich mit meinen Still-Brüsten noch nicht wieder rein
Hätte gern so eine Art Etuikleid, aber das kann ich ja zum Stillen schlecht aufmachen und hochschieben
Na mal sehen.
tani77
9933 Beiträge
12.03.2010 22:31
Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Danke. Ich weiß noch gar nicht was ich nehmen werde. Hab ja einen schwarzen Hosenanzug, mit weiß abgesetzt, sieht voll edel aus, aber da pass ich mit meinen Still-Brüsten noch nicht wieder rein
Hätte gern so eine Art Etuikleid, aber das kann ich ja zum Stillen schlecht aufmachen und hochschieben
Na mal sehen.

Jedenfalls würdest du Lukas damit an seinem großen Tag die Show stehlen!
Snooze
7752 Beiträge
12.03.2010 22:33
Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Zitat von tani77:

Zitat von Snooze:

Ich glaub es wird wohl auf ne schwarze Hose mit ner Bluse zum Knöpfen drauf raus laufen. Ich denk Ende März fahren wir nochmal los.

Na mal sehen.

Jedenfalls würdest du Lukas damit an seinem großen Tag die Show stehlen!
July1988
2872 Beiträge
12.03.2010 22:48
Hallo ihr lieben....
ist noch jemand da???
Bibii09
2571 Beiträge
13.03.2010 09:07
hallo mädels jemand da?
Hätte mal ne frage
Lunchbox
5788 Beiträge
13.03.2010 09:07
ich bin da
Bibii09
2571 Beiträge
13.03.2010 09:14
huhu lunch
mein kleiner wurde ja Donnerstag geimpft und hatte fieber gestern auch fieber und heute morgen hat er gebrochen, das hat er noch nie gehabt bei ner impfung aber es ist ja iwann immer das erste mal mein problem ist er will nix essen hatte ihm obst angeboten das hat er genommen kahm aber auch nach 5 min wieder raus.
Weiss du was ich ihm anbieten kann das sich der magen was beruhigt?
Oder soll ich einfach warten bis er von selber kommt?
Lunchbox
5788 Beiträge
13.03.2010 09:18
Zitat von Bibii09:

huhu lunch
mein kleiner wurde ja Donnerstag geimpft und hatte fieber gestern auch fieber und heute morgen hat er gebrochen, das hat er noch nie gehabt bei ner impfung aber es ist ja iwann immer das erste mal mein problem ist er will nix essen hatte ihm obst angeboten das hat er genommen kahm aber auch nach 5 min wieder raus.
Weiss du was ich ihm anbieten kann das sich der magen was beruhigt?
Oder soll ich einfach warten bis er von selber kommt?

hat er denn heute noch fieber? ich würde vor allem darauf achten, dass er genug trinkt, vielleicht fencheltee. mit dem essen, hm, ich würde sicher erstmal nen moment warten, und dann könntest du ihm vielleicht zwieback mit fencheltee geben, das ist für den magen am schonensten. gute besserung an den kleinen mann!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt