Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2010 12:01
Oh Mann, dann mal gute Besserung! Was denn? Erkältung?
WIr lagen vor der Taufe auch alle flach. Magen-Darm! Aber die Taufe war dann echt schön!
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.03.2010 12:46
jutn morschn
nachdem steffen theo gestern abend ohne gebrüll bettfertig gemacht ha,ihm ohne gebrüll brei gegeben hat u ihn letztendlich ihne gebrüll ins bett verfrachtete hat ,war unsere nacht für unsere verhältnisse echt spitze
19:20 geschlafen, 22:00 nucki,23:30 170pre,05:00 nucki,05:30 nucki,06:00 hatte ich faxen dicke hab gestillt u er hat bis ACHTUNG!!!!07:45 geschlafen ich fühl mich wie nene neuer mensch!!!!
dabei wollten wir um halb neun beim babybasar sein....war dann etwas stressig aber ok
dafür hab ich ordentlich zugeschlagen.der frühling u sommer kann kommen
u ich hab mir vorhin grad so fieß die nase angehaun,dass mir kurzzeitig schwarz vor augen war jetzt hab ich ne dicke rotblaue nasenseite genau oben u zu seite weg.ich seh aus als hätt ich eine drauf bekommen

min: wo nimmst du bitte nach so ner nacht die energie her ach nur an sport zu denken????!!!! bissu verrückt!?!
dienchen: wie ist es in den neuen vier wänden?
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.03.2010 12:48
claudia
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2010 12:57
Zitat von -lies-chen-:

claudia

gudn dach
hört sich ja klasse an eure nacht!!!! toll gemacht theo!!

dinchen, sebastian hatte 39° fieber, husten, schnupfen und ich hab schnupfen..
Liamis
11283 Beiträge
13.03.2010 16:46
Dinchen: Echt, findest Du 100 ml Tee viel? Luise trinkt über den Tag 400 - 500 ml sowieso Hast Du gute Sachen auf'm Flohmarkt ergattern können?

Schlatz: Wie schööööööööööööööööön, dass Du wieder da bist! Basti wieder gesund?

Lieschen:
Holla! Na, wenn das mal nicht 'nen Zeichen für bergauf ist mit Theo Klasse, dass es mit Steffen so gut funktioniert hat! Was hast'n schönes gekauft auf'm Basar?
Was macht die Nase?

*

Luise kann sich endlich wieder frei bewegen (endlich alles freigeräumt & geputzt) und rutscht gerade schon auf'm Boden rum. Der gehts heute um Läääääääääängen besser schon.

So, beim Keller ausräumen ist heute Furchtbares aufgefallen!
Jan ist stinkewütend....man hat ihm aus unserem abgegrenztem Keller raus (!!!) sein Bike geklaut....das Dingens hat 'nen Wert von über 1500 €!!

Es ist so ätzend hier!!!! Typisch Großstadt/Innenstadt....manche Mieter machen abends die Türe nich richtig zu unten und dann stehts natürlich auf und jeder kann hier rein
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2010 17:13
Lieschen , freut mich, dass Eure Nacht so super war! Das war ja mal bitternötig! In den neuen vier Wänden ist es echt schön! So langsam ist nun auch das größte Chaos beseitigt. Es müssen nur noch Kleinigkeiten gemacht werden und dann zieht Janne höchstwahrscheinlich auch um.
Schlatz , oh Mann, das war ja ordentlich! Gut, dass Basti das überwunden hat und Dir auch nochmal gute Besserung!
Liamis , wahrscheinlich ist das nicht so viel, hört sich für mich nur so viel an, weil Janne noch nicht mal ihre 150ml Flasche schafft. Heute hat sie schon gut getrunken. 90 ml. Fencheltee trinkt sie nicht und Wasser auch nur ganz wenig. Seit ihrer Magen-Darm-Grippe hab ich ihr einen gaaanz kleinen Schuss Apfelsaft mit reingetan. Seitdem trinkt sie besser.
Der Flohmarkt war leider überhaupt nicht erfolgreich... Nur ganz große Sachen. Schade!
Jenny1986
11269 Beiträge
13.03.2010 17:25
So, war um zwei auf nem Kinderflohmarkt und hab ordentlich abgestaubt. Dann kam der neue Buggy (s. Fotothreat) und dann hab ich noch 5€ im Lotto gewonnen.
Ein gelungener Tag bis jetzt
Leider muss ich jetzt noch aufräumen und Putzen
Was ist denn das eigentlich für ein Smiley?

Bibii09
2571 Beiträge
13.03.2010 17:35
Dinchen: Danke, also erbrechen ist weg und 100ml milch hat er schon getrunken jetzt schläft er.
-lies-chen-: Danke hoffe auch das er schnell wieder gesund wird also erbrechen is weg hatte mittlerweile auch schon an magen darm gedacht. Nun hat er Fieber 38.8
Bibii09
2571 Beiträge
13.03.2010 17:36
Zitat von Jenny1986:

Was ist denn das eigentlich für ein Smiley?

ders mir gestern auch aufgefallen konnt den auch net richtig zuordnen ich denke das is der neue für den alten der wenn der was "Heißes" gesehen hat die zunge runter viel denk ich
Bibii09
2571 Beiträge
13.03.2010 17:38
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

claudia

gudn dach
hört sich ja klasse an eure nacht!!!! toll gemacht theo!!

dinchen, sebastian hatte 39° fieber, husten, schnupfen und ich hab schnupfen..

Gute besserung auf das ihr euch nich immer wieder gegenseitig ansteckt
Dinchen78
7758 Beiträge
13.03.2010 17:48
Zitat von Bibii09:

Dinchen: Danke, also erbrechen ist weg und 100ml milch hat er schon getrunken jetzt schläft er.
-lies-chen-: Danke hoffe auch das er schnell wieder gesund wird also erbrechen is weg hatte mittlerweile auch schon an magen darm gedacht. Nun hat er Fieber 38.8

Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Janne hatte ja auch Magen-Darm MIT Fieber... Hier geht das echt ganz dolle rum. Und innerhalb weniger Tage hatten mein Mann und ich das auch!
Bibii09
2571 Beiträge
13.03.2010 17:54
Zitat von Dinchen78:

Zitat von Bibii09:

Na, das hört sich doch schon mal ganz gut an. Janne hatte ja auch Magen-Darm MIT Fieber... Hier geht das echt ganz dolle rum. Und innerhalb weniger Tage hatten mein Mann und ich das auch!

uiuiui dann muss ich mich in acht nehmen
-lies-chen-
14894 Beiträge
13.03.2010 19:17
min .........uiiiiiiiiiiiiiiiiii wie ärgerlich?!das könnt ihr doch aber sicher über ne versicherung laufen lassen oder?war ja schließlich weggesperrt!unmöglich so was!
meine nase.....ohne worte....ich kann nicht mal meine sonnenbrille aufsetzen weil des so weh tut...zum glück sieht man farblich nimmer so viel... manchmal!!! bin ich aber auch echt nen trottel!!!
steffen verfrachtet grad theo ins bett ich bin soooooo happy dass er endlich nicht mehr brüllt wie angestochen wenns auf den abend zugeht u steffen ihn hat
aufm flohmarkt haben wir unmengen an klamotten geholt für das frühjahr u den sommer ,ne krabbelrolle damit mein faules kind mal in die gänge kommt ,nen klimperwürfel ausm rossmann,neu aber für nur 1 euro ,benjamin blümchen kasetten(ja mein kind wird noch kasetten kennenlernen ) u lauflernsandalen.also nen voller erfolg.hab für zwei große tüten 46 euro gelassen
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2010 19:53
oh min bzw jan , wie blöd!!! unverschämt!!!!
wir, mein mann und ich, hängen hier so rum.. basti is im bett und schläft.
hab schon inhaliert..
schlatz
49144 Beiträge
13.03.2010 19:56
liesal, benjamin blümchen is kult!!!!
wenn ich basti das benjamin blümchen-lied vorsing lacht er immer!!!
"auf ner großen grünen wiese liegt ein großer grauer berg...... "
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt