Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
28.02.2010 19:06
Mädels, drückt mir die Daumen!...ich habe morgen früh eine Lehrprobe *Angst*. Die Stunde ist gut...haben 2 erfahrene Kollegen drüber geschaut. Hoffe nur, dass ichs mir vor lauter Nervosität nicht selbst versaue.
Bin echt hyperangespannt deswegen.
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2010 19:51
hima , ich drück ganz ganz fest die daumen!!!
sumse , sabbert alex recht viel? lässt er sich in den mund fassen?
spürst du was hartes oder rauhes?
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2010 19:54
himalaya , ich drück auch die Daumen
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2010 19:55
Schlatz , hast Deinen Mann überzeugt?? Und schon bestellt???
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2010 19:56
Zitat von Snooze:

Schlatz , hast Deinen Mann überzeugt?? Und schon bestellt???

nö, wir ham noch net drüber geredet jetz, haben basti ins bett und jetz gegessen
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2010 20:01
ist's bei Euch auch so stürmisch? Richtig gruselig.....

Luise liegt schon seit 18.30 Uhr im Bett....sie hat sich absolut nimmer wachhalten lassen.
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2010 20:02
Zitat von Liamis:

Luise liegt schon seit 18.30 Uhr im Bett....sie hat sich absolut nimmer wachhalten lassen.

bei uns is es (noch) ruhig.
power-maus ausgepowerd??!
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2010 20:18
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

nicht wirklich Naja - sie war seit 14 Uhr wieder wach...hat aber heute vormittag nochmal geschlafen *puh*

*

Heut beim "Abendritual" hat sie beim Stillen ständig abgedockt und nach neben geschaut, wo sonst der Jan sitzt und Geschichte vorliest
Wahnsinn, was für Strukturen die Kleinen sich schon merken, oder?

Ich habe ihr dann die Geschichte vorgelesen und sie hingelegt - ist gleich eingeschlafen....aber der Papa fehlt halt doch!

schlatz
49144 Beiträge
28.02.2010 20:20
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

nicht wirklich Naja - sie war seit 14 Uhr wieder wach...hat aber heute vormittag nochmal geschlafen *puh*

*

Heut beim "Abendritual" hat sie beim Stillen ständig abgedockt und nach neben geschaut, wo sonst der Jan sitzt und Geschichte vorliest
Wahnsinn, was für Strukturen die Kleinen sich schon merken, oder?

Ich habe ihr dann die Geschichte vorgelesen und sie hingelegt - ist gleich eingeschlafen....aber der Papa fehlt halt doch!

kann ich gut verstehen!
sebastian schaut beim essen immer zur tür...
tani77
9933 Beiträge
28.02.2010 20:24
Zitat von Himalaya:

Mädels, drückt mir die Daumen!...ich habe morgen früh eine Lehrprobe *Angst*. Die Stunde ist gut...haben 2 erfahrene Kollegen drüber geschaut. Hoffe nur, dass ichs mir vor lauter Nervosität nicht selbst versaue.

Ich drück dir sowas von die Daumen! Das glaubst du nicht!!!
War ja selber vor einigen Jahren in der gleichen Situation und hab die Nacht (Nächte) vorher kein Auge zugetan!
Was haste denn fürn UR-Thema?
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2010 20:27
Zitat von tani77:

Zitat von Himalaya:

Ich drück dir sowas von die Daumen! Das glaubst du nicht!!!
War ja selber vor einigen Jahren in der gleichen Situation und hab die Nacht (Nächte) vorher kein Auge zugetan!
Was haste denn fürn UR-Thema?

oh Hima!!! ich bin dabei mit dem drücken! Hab dich ganz überlesen *sorry* !!!!!!!!!!!!!!
tani77
9933 Beiträge
28.02.2010 20:47
min , ich wünsch dir, dass eure Woche schnell vergeht und du dennoch die Zeit mit Luise in vollen Zügen genießen kannst!!!!

Bin übrigens sehr auf die Flur- und Schlafzimmerfotos gespannt!
Bianca1980
5619 Beiträge
28.02.2010 20:56
himalaya, ich drück auch die Daumen

schlatz Trage kann man leichter mitnehmen
ideal auch beim einkaufen oder zum Wandern
man kommt überall durch
Kind sieht mehr
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2010 21:28
Zitat von tani77:

min , ich wünsch dir, dass eure Woche schnell vergeht und du dennoch die Zeit mit Luise in vollen Zügen genießen kannst!!!!

Bin übrigens sehr auf die Flur- und Schlafzimmerfotos gespannt!

Danke Dir, das ist lieb

Mir graut schon ein bisschen vor'm nächsten Schlafzimmer-Streich-Umräum-Wochenende Das versetzt die ganze Wohnung in Chaos
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2010 21:41
mädels.
ich bin heut die schnäppchen quenn
eigentlich war ich auf der suche nach ein paar übergangsjacken für lukas und dann hab ich einen anbieter gefunden bei ebay der auch noch ne bermudas mehrere t-shirts und shirts drin hatte alles neu mit etikett und alles von esprit., bzw. 2 t-shirts von mexx.
ich hab alles gekriegt. 1 bermudas, 1x sweat jacke, 1 langarmshirt und 3x kurzarm. alles zusammen für 47 euro.
das super schnäppchen.
sorry, aber ich freu mich so.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt