Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2010 13:07
Zitat von schlatz:

mahlzeit!

die letzte nacht war besser. basti war um 8 im bett, hatte um halb 1 hunger (ich hab geschlafen und daniel war eh noch wach Laughing out loud ), um halb 6 hunger, daniel is dann aufgestanden und gleich auf geblieben und hat gelesen bis basti um 8.45 uhr aufstehen wollte. als ich dann um halb 10 aufgestanden bin, waren meine männer am spielen
jetz hat der zwerg schön mittag gegessen (heute zum ersten mal "bunter kartoffelauflauf" ab dem 8. monat. das war stückig. er hat zwar doof geschaut, aber dann doch alles gegessen
gehts euch allen gut??

dabist ja schön ausgeruht, wenn Du solang geschlafen hast, oder??
Und das mit den Stückchen hat gut geklappt??
Lukas hat auch sein ganzes Gläschen aufgefuttert und macht jetzt Mittagsschlaf, ich will schnell Wäsche sortieren und wenn er dann wach ist wollen wir raus.
Wenn bis dahin nicht regnet. Das schwankt hier grad ständig eben scheint noch die Sonne jetzt wirds so dunkel und dahinter kann man schon wieder hell sehen. Fast schon wie April Wetter.
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2010 13:19
Zitat von speedy:

Manda ich drücke die daumen das es klappt

Liamis die 2 wochen gehen schnell vorbei

Jennylee bekommt den ersten Zahn
man sieht den schon so doll und sie ist so unausstehlich

uiuiuiuiuiui super! Welchen bekommt sie denn?

Snooze: Stress isses nich Das ist schön so und ich bin froh! Dann nur noch Schlafzimmer und wir sind endlich mal *fertig* eingerichtet

Schlatz: Super mit Eurer Nacht Aber bei Euch sind unruhige Nächte sowieso eher selten, oder?
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2010 14:30
mädls, ich brauch bitte schlagende argumente dass ich nen manduca anschaffen kann
männer sind ja der meinung man braucht sowas nicht, wir haben ja nen kiwa und nen buggy...
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2010 14:35
Zitat von Liamis:

Zitat von speedy:

Da freut man sich denn drauf, wenn alles fertig ist, gell.
Hier wirds ja demnächst dann auch wieder staubig und dreckig, aber wenn endlich die Kinderzimmer fertig sind dann bin ich auch zufrieden, dann halt mal ne zeitlang Baustelle. Aber ich weiß ja das das einen guten Zweck erfüllt.

Snooze: Stress isses nich Das ist schön so und ich bin froh! Dann nur noch Schlafzimmer und wir sind endlich mal *fertig* eingerichtet

Schlatz: Super mit Eurer Nacht Aber bei Euch sind unruhige Nächte sowieso eher selten, oder?
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2010 14:36
Zitat von schlatz:

mädls, ich brauch bitte schlagende argumente dass ich nen manduca anschaffen kann
männer sind ja der meinung man braucht sowas nicht, wir haben ja nen kiwa und nen buggy...

Also wir haben sowas auch nicht, hier fahren wir ja mit dem Kiwa und für die super kurz Strecken haben wir ja jetzt auch den Buggy. Was genau willst denn mit der Trage dann machen??
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2010 16:20
Zitat von schlatz:

oh je Hier gab's gar keine Diskussionen^^

- Dein Kind ist näher bei Dir
- die Nähe ist unschlagbar wichtig
- im KiWa sitzt er zu weit weg
- bei Hausarbeit kannsten auf den Rücken schnallen
- wenn er krank ist und getragen werden will, ist die Manduca ein Muss
- tut Euch Beiden einfach gut
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2010 16:24
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

oh je Hier gab's gar keine Diskussionen^^

- Dein Kind ist näher bei Dir
- die Nähe ist unschlagbar wichtig
- im KiWa sitzt er zu weit weg
- bei Hausarbeit kannsten auf den Rücken schnallen
- wenn er krank ist und getragen werden will, ist die Manduca ein Muss
- tut Euch Beiden einfach gut

danke
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2010 16:36
Sport machen, wie z.B. laufen gehen hab ich vergessen

Luise geht mit mir Nordic Walken - halt auf'm Rücken
speedy
5245 Beiträge
28.02.2010 18:16
Zitat von Liamis:

Zitat von speedy:

untere
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2010 18:23
Zitat von Liamis:

Sport machen, wie z.B. laufen gehen hab ich vergessen

Luise geht mit mir Nordic Walken - halt auf'm Rücken

oh danke das is auch was für mich
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2010 18:25
irgendwas is wieder mit alex, der brüllt heute am laufenden band..... und kaut wie besessen....hab ihm schon osanit und debtinox gegeben....aber irgendwie, weiß nich ob des was hilft im moment und wenn er nich weint dann schläft er unglaublich viel ARRRGGGHHHHHHH, bitte bitte nich wieder das nächste
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2010 18:27
Zitat von sumsebrumme:

irgendwas is wieder mit alex, der brüllt heute am laufenden band..... und kaut wie besessen....hab ihm schon osanit und debtinox gegeben....aber irgendwie, weiß nich ob des was hilft im moment und wenn er nich weint dann schläft er unglaublich viel ARRRGGGHHHHHHH, bitte bitte nich wieder das nächste

oh ne, ihr habt aberauch ein pech zur zeit
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2010 18:28
Zitat von Snooze:

Zitat von sumsebrumme:

ich weiß auch garnich was ich verbrochen habe....man ey
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2010 18:30
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Snooze:

Zitat von sumsebrumme:

ich weiß auch garnich was ich verbrochen habe....man ey

das ist echt blöd wenn soviel auf einmal ist. vielleicht hat es jetzt echt was mit den zähnen zu tun??
sumsebrumme
9884 Beiträge
28.02.2010 18:33
naja, ich hab selbst mit der taschenlampe geleuchtet und nix gesehen, außer das es bissle heller is das zahnfleisch aber das auch nich an einer bestimmten stelle.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt