August 2009 Babys!!!!!!!!!
26.02.2010 20:54
Zitat von Bianca1980:
Zitat von schlatz:
so... mein junior hat rote flecken auf der brust... is das ne impfreaktion??
er hat ja gestern abend die 3. 6-fach bekommen...
mein mann war die ganze woche weg und is so fertig dass er jetz neben mir eingeschlafen is...
kann sein oder essen
Alex hatte heute auch leichte rote Flecken der Doc meinte trockene Haut oder Waschmittel /Weichspüler vielleicht
schön das dein Mann wieder da ist
ne, trockene haut is es net. is eher so flächig..
waschmittel is wie immer und weichspüler nehm ich net..
26.02.2010 22:05
kann man echt schlecht sagen, wenn er auch was neues zu essen hatte
lukas hatte das ja wo er birne bekommen hat, rote flecken, erst bauch und rücken dann auch hals und gesicht. war erst nach 3 tagen weg.
ob es nun wirklich an der birne lag, keine ahnung werden das demnächst nochmal testen.
lukas hatte das ja wo er birne bekommen hat, rote flecken, erst bauch und rücken dann auch hals und gesicht. war erst nach 3 tagen weg.
ob es nun wirklich an der birne lag, keine ahnung werden das demnächst nochmal testen.
27.02.2010 00:28
Hatte heut Abend wieder ein positives Orakel.
Falls mal einer schauen will wie das mit dem Orakeln ist
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
Falls mal einer schauen will wie das mit dem Orakeln ist
http://kiwu.winnirixi.de/orakel.shtml
27.02.2010 08:19
Huhu
Mensch, wie lange kann sich denn so 'nen Schnupfen hinziehen bei einem Baby? Morgen ist's 'ne Woche...bin ja froh, dass sich das Alles löst, aber Luise schnupft noch immer sehr.
Schlatz: Luise hatte nach 'ner Impfung Pickelchen auch auf der Brust. Ich bin mir unsicher, ob's von der Impfe oder von Zucchini war. Wir testen jetzt nochmal die Zucchini.
Wie schaut's denn heute aus?
Schön, dass Dein Mann wieder zu Hause ist!!!
Snooze: Wann testest Du nochmal`?
*
Mein Mann & ich werden heute Farbe kaufen fürs Schlafzimmer und dann denke ich in die City spazieren - ich muss der Luise 'ne Jacke kaufen
Er fährt morgen früh
Freitag kommt er voraussichtlich wieder....und Samstag gehts dann los mit unserem "neuen" Schlafzimmer! Ich freu mich wie bolle drauf
Mensch, wie lange kann sich denn so 'nen Schnupfen hinziehen bei einem Baby? Morgen ist's 'ne Woche...bin ja froh, dass sich das Alles löst, aber Luise schnupft noch immer sehr.
Schlatz: Luise hatte nach 'ner Impfung Pickelchen auch auf der Brust. Ich bin mir unsicher, ob's von der Impfe oder von Zucchini war. Wir testen jetzt nochmal die Zucchini.
*
Mein Mann & ich werden heute Farbe kaufen fürs Schlafzimmer und dann denke ich in die City spazieren - ich muss der Luise 'ne Jacke kaufen
Er fährt morgen früh
Freitag kommt er voraussichtlich wieder....und Samstag gehts dann los mit unserem "neuen" Schlafzimmer! Ich freu mich wie bolle drauf
27.02.2010 10:22
Huhu ich werde am Wochenende nicht viel online sein, aber da sind die meisten ja eh unterwegs.
Werde gleich Kuchen backen und dann sind um 2 Uhr Freunde da. Am Sonntag kommen dann zum Mittag meine Eltern. Habe überlegt dann mal wieder joggen zu gehen. Bin gerade im Sportwahn Wieg jetzt 69,4 Es geht also bergab Aber irgendwie hatte ich gestern das Gefühl das weniger Milch da war, bzw. kam Kimberly genau 2 Stunden. war schon irgendwie merkwürdig. Werde also nen bissl mehr jetzt essen. Zu wenig scheint nicht gut zu sein.
Werde gleich Kuchen backen und dann sind um 2 Uhr Freunde da. Am Sonntag kommen dann zum Mittag meine Eltern. Habe überlegt dann mal wieder joggen zu gehen. Bin gerade im Sportwahn Wieg jetzt 69,4 Es geht also bergab Aber irgendwie hatte ich gestern das Gefühl das weniger Milch da war, bzw. kam Kimberly genau 2 Stunden. war schon irgendwie merkwürdig. Werde also nen bissl mehr jetzt essen. Zu wenig scheint nicht gut zu sein.
27.02.2010 11:27
Wir fahren gleich nach dem Mittagessen zu den Hottis, da zeig ich Lenny nochmal sein zukünftiges Hobby
Natürlich mit Manduca.
Jetzt muss ich nur noch das Marsupi loswerden
Natürlich mit Manduca.
27.02.2010 11:33
Zitat von Jenny1986:
Wir fahren gleich nach dem Mittagessen zu den Hottis, da zeig ich Lenny nochmal sein zukünftiges Hobby
Natürlich mit Manduca.
uih na dann viel Spaß.
Wir sind auch begeistert vom Manduca. Den Marsupi behalten wir aber trotzdem, da der für Neugeborene besser ist durch den kleineren Steg. Wir behalten ihn also noch so lange bis die Familienplanung abgeschlossen ist
27.02.2010 11:57
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Jenny1986:
Natürlich mit Manduca.
uih na dann viel Spaß.
Wir sind auch begeistert vom Manduca. Den Marsupi behalten wir aber trotzdem, da der für Neugeborene besser ist durch den kleineren Steg. Wir behalten ihn also noch so lange bis die Familienplanung abgeschlossen ist
Stimmt eigentlich, mal gucken wie ich das meinem Freund erkläre. Also nicht das mit der Familienplanung, sondern warum wir wirklich alle Tragen brauchen
TT, Didysling, Marsupi und Manduca
27.02.2010 14:14
Zitat von Liamis:
Huhu
Mensch, wie lange kann sich denn so 'nen Schnupfen hinziehen bei einem Baby? Morgen ist's 'ne Woche... bin ja froh, dass sich das Alles löst, aber Luise schnupft noch immer sehr.
*
Er fährt morgen früh
laut dem kia bis zu 2 wochen
gute besserung weiterhin
27.02.2010 20:08
hallo!
gute besserung luise!
die roten flecken sind weg!
letzte nacht war komisch... 23 uhr gegessen, 2.45 uhr gemeckert, 3.15 uhr gegessen, 7 uhr bissl was gegessen. seit dem wach...
er hat den kompletten tag 1 stunde geschlafen... jetz is er im bett und meckert wieder..
gute besserung luise!
letzte nacht war komisch... 23 uhr gegessen, 2.45 uhr gemeckert, 3.15 uhr gegessen, 7 uhr bissl was gegessen. seit dem wach...
er hat den kompletten tag 1 stunde geschlafen... jetz is er im bett und meckert wieder..
27.02.2010 20:11
Zitat von schlatz:
hallo!
gute besserung luise!
Kommt mir bekannt vor, letzte Nacht war Horror. Nur geweint und wollte immer nur trinken. Aber was ich jetzt beobachtet habe ist, wenn Vollmond ist, schläft er schlechter.
Ist das bei einem von euch auch so? Ich glaub normalerweise nicht daran, aber das ist jetzt schon das dritte Mal, dass ich das beobachten kann
27.02.2010 20:17
Hallo,
glaubst du es liegt am Mond ? Alex hat nut 1 mak getrunken aber
war öfter am weinen auch im schlaf
und er schläft so schlecht ein
ist ein richtiger kampf
glaubst du es liegt am Mond ? Alex hat nut 1 mak getrunken aber
war öfter am weinen auch im schlaf
und er schläft so schlecht ein
ist ein richtiger kampf
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt