August 2009 Babys!!!!!!!!!
27.02.2010 20:34
Zitat von Jenny1986:
Ja ist
reagieren die kids da schon tage vorher drauf?
27.02.2010 20:41
Wir waren auch stündlich wach heute Nacht und Jonas hat den Pausen- gemacht!
27.02.2010 21:08
Zitat von tani77:
Wir waren auch stündlich wach heute Nacht und Jonas hat den Pausen- gemacht!
och mensch so ein mist aber auch bei euch
.
das mit dem vollmond glaube ich überigens auch, ICH schlafe immer schlecht ca. 2 Tage vor Vollmond und wenn er dann picke packe rund is, schlaf ich besser aber mir viel träumen......
ich mein alex reagiert ähnlich....
.
Leute, wo war die Manduca noch so günstig?
27.02.2010 21:21
what a day!
Wir waren im Bauhaus, Fressnapf, Ikea, in der Stadt...ähm...haben unsere neuen Flurmöbel aufgebaut, gestellt & verräumt.
Luise hat vllt. insgesamt 15 Minuten heute geschlafen - wir waren ja nur unterwegs und da ist alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel interessanter
Die war nachher so überdreht & übermüdet....poah!
Dabei hat die heute früh um 5 Uhr schon gefeiert im Bett und war da
'ne Stunde wach...
Mal schauen, wie die Nacht wird.
Hab auch schon über den Vollmond nachgedacht - ernsthaft! Weil da is alles immer komisch!
Wir waren im Bauhaus, Fressnapf, Ikea, in der Stadt...ähm...haben unsere neuen Flurmöbel aufgebaut, gestellt & verräumt.
Luise hat vllt. insgesamt 15 Minuten heute geschlafen - wir waren ja nur unterwegs und da ist alles viiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeel interessanter
Die war nachher so überdreht & übermüdet....poah!
Dabei hat die heute früh um 5 Uhr schon gefeiert im Bett und war da
'ne Stunde wach...
Mal schauen, wie die Nacht wird.
Hab auch schon über den Vollmond nachgedacht - ernsthaft! Weil da is alles immer komisch!
27.02.2010 21:23
guck guck min
na da müsste die luise ja bis morgen rein theoretisch durch schlafen
na da müsste die luise ja bis morgen rein theoretisch durch schlafen
27.02.2010 21:26
huhu!!!
schau nur mal kurzt rein, Mädels.
habs die letzten Tage vor lauter Umzug leider nicht geschafft
wie gehts, alles ok?
unsre beiden letzten Nächte waren die absolute Katastrophe!
Aliya wurde am Do geimpft und meint seitdem, sie müsste nachts alle halbe Stunde aufwachen und rumquäken.
hab gestern Nacht etwa 5x gestillt *puh*
sonst war sie nie so nachm Impfen.
da dauerte es immer 2 Tage und dann heulte sie abends vorm Schlafengehen, aber das wars.
dieses Mal ist alles anders - hoffe, sie schläft heut Nacht besser
schau nur mal kurzt rein, Mädels.
habs die letzten Tage vor lauter Umzug leider nicht geschafft
wie gehts, alles ok?
unsre beiden letzten Nächte waren die absolute Katastrophe!
Aliya wurde am Do geimpft und meint seitdem, sie müsste nachts alle halbe Stunde aufwachen und rumquäken.
hab gestern Nacht etwa 5x gestillt *puh*
sonst war sie nie so nachm Impfen.
da dauerte es immer 2 Tage und dann heulte sie abends vorm Schlafengehen, aber das wars.
dieses Mal ist alles anders - hoffe, sie schläft heut Nacht besser
27.02.2010 21:53
ich werd verrückt.....nu hab ich ne Manduca gekauft bei Ebay.....ich werd verrückt.....hab mich in den biet wahn ziehen lassen oh man hoffentlich will der alex da drin sitzen...weil zurück geben kann ich die ´ja nun nich.....aber is nen sondermodell, und die kosten sonst so um die 110 euro......sieht auch ganz schick aus
an alle manduca erfahrenen: krieg ich alex da schnell rein und wieder raus? also, kann man da echt lang mit wandern gehen und auch mal nen einkaufsbummel? oder eher nich....
ohhhhhh hoffentlich hab ich nun keinen fehlkuf gemacht
an alle manduca erfahrenen: krieg ich alex da schnell rein und wieder raus? also, kann man da echt lang mit wandern gehen und auch mal nen einkaufsbummel? oder eher nich....
27.02.2010 22:00
Zitat von sumsebrumme:
ich werd verrückt.....nu hab ich ne Manduca gekauft bei Ebay.....ich werd verrückt.....hab mich in den biet wahn ziehen lassen oh man hoffentlich will der alex da drin sitzen...weil zurück geben kann ich die ´ja nun nich.....aber is nen sondermodell, und die kosten sonst so um die 110 euro......sieht auch ganz schick aus
glückwunsch
bei baby-markt waren die so günstig
die manduca ist top
schnell rein und schnell wieder raus
2 schnallen zu und fertig
27.02.2010 22:03
Zitat von sumsebrumme:
das is se
Schick
Wir haben ne Babytrage von Cybex.
Dauert ewig, bis man die umgeschnallt hat.
Ich nehm die auch gar nimmer, weil ich nachm letzten Mal tierisch Rückenschmerzen hatte...
Die kleine Speckmaus ist zu schwer für mich
27.02.2010 22:04
huhu speedy
danke
ich hatte heute noch mal im i-net gestöbert und nur welche für 99 euro gefunden..... dieses modell habe ich nun für 81 euro ersteigert plus versand halt noch....müsste doch vom preis her auch ok sein, oder?
danke
ich hatte heute noch mal im i-net gestöbert und nur welche für 99 euro gefunden..... dieses modell habe ich nun für 81 euro ersteigert plus versand halt noch....müsste doch vom preis her auch ok sein, oder?
27.02.2010 22:05
hallöchen
ja baby-markt spielt mit den preisen
mal 79 nun wieder 99
ist die neu oder gebraucht?
aber vom preis her oki
du wirst es sicher nicht bereuen sumse
ja baby-markt spielt mit den preisen
mal 79 nun wieder 99
ist die neu oder gebraucht?
aber vom preis her oki
du wirst es sicher nicht bereuen sumse
27.02.2010 22:05
Zitat von Niccy84:
Zitat von sumsebrumme:
das is se
Schick
Wir haben ne Babytrage von Cybex.
Dauert ewig, bis man die umgeschnallt hat.
Ich nehm die auch gar nimmer, weil ich nachm letzten Mal tierisch Rückenschmerzen hatte...
Die kleine Speckmaus ist zu schwer für mich
oh......mist.....der alex wiegt ja auch schon kanpp 8,5 kg und ich habe hier gelesen, das grad die manduca bei schwereren kindern gut sein soll
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt