Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
speedy
5245 Beiträge
27.02.2010 22:06
sumse Jennylee hat auch schon 8100g auf den knochen
also keine sorge
sumsebrumme
9884 Beiträge
27.02.2010 22:09
Zitat von speedy:

hallöchen

ja baby-markt spielt mit den preisen
mal 79 nun wieder 99
ist die neu oder gebraucht?
aber vom preis her oki
du wirst es sicher nicht bereuen sumse

sie schreibt das ihr sohn da nich rein wollte und deshalb die manduca nur 2 mal benutzt wurde und keinerlei löcher oder sonstiges aufweist....
ab wann kann ich alex denn auf den rücken packen??
27.02.2010 22:14
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Niccy84:

Zitat von sumsebrumme:

das is se

Schick
Wir haben ne Babytrage von Cybex.
Dauert ewig, bis man die umgeschnallt hat.
Ich nehm die auch gar nimmer, weil ich nachm letzten Mal tierisch Rückenschmerzen hatte...
Die kleine Speckmaus ist zu schwer für mich

oh......mist.....der alex wiegt ja auch schon kanpp 8,5 kg und ich habe hier gelesen, das grad die manduca bei schwereren kindern gut sein soll

Aliya hat auch 8,1 kg...
Die Trage nimmt jetzt nur noch Alex, für mich ist die nix mehr.
Hab hier mal 2 Fotos - konnt keine besseren bei google finden

wir haben natürlich ne andere Farbe
und auch bei ebay ersteigert!!!
Snooze
7752 Beiträge
27.02.2010 22:25
Na ihr!!
Warscheinlich keiner mehr da, oder??
Eure Nächte sind ja zur Zeit echt nicht so toll, wie es sich anhört.
Unsere werden wieder besser, letzte Nacht hat Lukas auch wieder von 23 Uhr bis 8 Uhr geschlummert.
Heute waren wir ja vom MIttag bis Nachmittags bei meiner Oma zum Geburtstag. Viele Leute da und stressig aber eigentlich hat es super geklappt. Lukas fand das alles voll interessant.Seine 2 Cousins und 1 Cousine sind ja schon 2 und 3 Jahre alt. Da muß man ganz schön aufpassen das die ihm nix tun. Die können das ja noch nicht so einschätzen.Seine Cousine hat ihm sogar paar Löffel gefüttert, die ist jetzt stolz wie Bolle
Wir sind alle k.o. Lukas schläft ja schon und wir gehen wohl auch gleich. Mein Mann hat ja morgen 6-18 Uhr dienst. Schon wieder ein Sonntag allein
Mein Ovu heut morgen und heut abend waren wieder positiv, der SST heute morgen aber negativ. Aber noch keine Mens.
speedy
5245 Beiträge
27.02.2010 22:35
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von speedy:

hallöchen

ja baby-markt spielt mit den preisen
mal 79 nun wieder 99
ist die neu oder gebraucht?
aber vom preis her oki
du wirst es sicher nicht bereuen sumse

sie schreibt das ihr sohn da nich rein wollte und deshalb die manduca nur 2 mal benutzt wurde und keinerlei löcher oder sonstiges aufweist....
ab wann kann ich alex denn auf den rücken packen??

ah so dann ist sie noch "sehr" gut erhalten

hmm ich denke könntest du jetzt schon machen
aber ich bin mir da nicht sicher
sorry
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2010 07:03
Sumse: Glückwunsch zur Manduca! Ich trage Luise jetzt auch schon auf'm Rücken, das geht prima einfach auch
Und mit der Duca ist die gar nicht mehr schwer....sie hat auch schon über 8 kg und lange Spaziergänge sind wirklich möglich.

Niccy: Oh weia War das die letzte Impfung?

Speedy: 2 Wochen ist'n Hammer. Na mal schauen wie lange die Kleine noch so schnupfen "muss". Ist aber nun schon um einiges besser.

*

Von wegen, sie schläft heute Nacht "viel" Sie ist heute Nacht ein paar Mal ganz dolle weinend aufgewacht und hat sich richtig schwer beruhigen lassen. Ich denke mal, das war gestern alles zusammen einfach zu viel.

Jan fährt um 10 Uhr los in die Schweiz Ach menno.............

Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2010 09:07
Guten Morgen die Damen. Uns gehts super. Haben den gestrigen Abend mit Freunden sehr genossen und haben viel Wii gezockt. Haben aber auch über das Haus gesprochen und denen gefällt das auch. Das ist schon mal nen gutes Zeichen. Alex hat auch gestern mit der Verhandlung angefangen und es sieht soweit ganz gut aus. Morgen um 16 Uhr wollen wir uns dann alle in nen Café treffen und die weiteren Verhandlungen machen. Bald haben wir nen Haaaaaaauuuuuuuussss
.
Sumse: der Manduca lässt sich superleicht und superschnell schließen und öffnen. Ich bin auch schon bequem ne Stunde mit gelaufen und hatte keinerlei Probleme. Aufen Rücken habe ich sie nur testweise gehabt, geht aber auch schnell und ist noch viel bequemer, jedoch sieht man halt nicht die Mäuse dann wenn sie schlafen.
.
Min: (was wollte ich gerade schreiben musste zwischendurch wickeln ) Achso du schaffst das, wenn dein Schatz weg ist.
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2010 09:10
Manda : Buoah ich drücke Euch sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooo die Daumen, dass alles gut über die Bühne geht!
Ist's ohne Makler? Das wäre ja dann noch mehr 'nen Volltreffer

Danke für die lieben Worte
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2010 09:10
Und noch was. Ich denke auch dass sie den gestrigen Tag verarbeitet hat. Die Babys bekommen den "Stress" ja auch mit.
Sag mal kannst du eigentlich Fotos machen von euren Flur? Das Schlafzimmer wollen wir dann auch sehen wenn das fertig ist.
.
Oh man ich bin auch schon am Planen im Kopf wegen dem Haus und der Einrichtung. Wir wollen aber erstmal alles so mitnehmen wie es ist, aber nen paar Veränderungen an den Wänden will ich schon haben. Nur irgendwie ist halt unsere Deko passend zu den Wänden hier in der Wohnung und ich kann ja schlecht alles neu kaufen dann. Bloß wieder im WZ rot, SZ grün und AZ orange ist doch blöd. Will schon was anderes dann.
Ach und ganz besonders freue ich mich auf das Kinderzimmer Bin schon am Überlegen was man da für ein Teppich reinmacht. Laminat oder Parkett wollen wir noch nicht ins Kinderzimmer. Ist doch einfach zu kalt dann.
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2010 09:12
Ja Min war ohne Maklerprovision, deswegen ist es ja so entzückend. Da sparen wir 10000 euro + Zinsen halt. Und das ist echt viel dann. Wenn wir das durchgesetzt bekommen was wir gestern vorgeschlagen haben, wäre das super.
Liamis
11283 Beiträge
28.02.2010 09:22
Flurfotos: Mach ich gerne, wenn's ganz fertig ist Der Spiegel hängt noch nicht über der Kommode (der kommt quer rüber - ist ein Riesenteil was wir gekauft haben)...aber das haben wir gestern nicht mehr geschafft und Jan ist ja jetzt erstmal weg.

Wir haben gestern auch grüne Farbe gekauft für's Schlafzimmer *g
Ein helles als Grundfarbe und ein kräftiges, dunkles um Akzente zu setzen.

Ein ganzes Haus einzurichten ist ja nochmal was Anderes. Wahnsinn! Ich find das ganz klasse, was ihr jetzt so vorhabt!
Vor allem ein Garten dabei..... *traumhaft*

Teppich würde ich auch ins Kizi erstmal legen...wir haben auch nur Laminat und das ist definitiv zu kalt
Mandaloni
9955 Beiträge
28.02.2010 09:38
Dann freu ich mich schon auf die Bilder.
Son großer Spiegel ist goldwert. Wir haben zwar auch nen großen Spiegel, aber ich hätte gerne einen, wo man sich so im Gesamten sieht. Das wird auf jedenfall auch nochmal ne Anschaffung.
Jetzt habe ich die Hälfte schon wieder vergessen
Snooze
7752 Beiträge
28.02.2010 11:28
Manda , das klint super mit dem Haus. Freu mich für Euch

Und Liamis , auch im renovierungsstreß??
speedy
5245 Beiträge
28.02.2010 12:33
Manda ich drücke die daumen das es klappt

Liamis die 2 wochen gehen schnell vorbei

Jennylee bekommt den ersten Zahn
man sieht den schon so doll und sie ist so unausstehlich
schlatz
49144 Beiträge
28.02.2010 12:56
mahlzeit!

die letzte nacht war besser. basti war um 8 im bett, hatte um halb 1 hunger (ich hab geschlafen und daniel war eh noch wach Laughing out loud ), um halb 6 hunger, daniel is dann aufgestanden und gleich auf geblieben und hat gelesen bis basti um 8.45 uhr aufstehen wollte. als ich dann um halb 10 aufgestanden bin, waren meine männer am spielen
jetz hat der zwerg schön mittag gegessen (heute zum ersten mal "bunter kartoffelauflauf" ab dem 8. monat. das war stückig. er hat zwar doof geschaut, aber dann doch alles gegessen
gehts euch allen gut??
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt