Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.03.2010 17:23
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

na toll, luise wasn los maus??

ich sag Dir, die hat hier irgendwo 'nen Energy-Drink Versteck....

daniel meint, dass basti die pda abbekommen hat, weil sie ja bei mir net gewirkt hat, weil er manchmal so ruhig is

gute Idee°

Die Luise hat dann wahrscheinlich das Blutdruck-Aufpusch-Mittel abbekommen

oh man, luise deine arme mama
Liamis
11283 Beiträge
01.03.2010 17:28
Des ist echt manchmal anstrengend mit ihr, wisst ihr?! Wie soll das denn erst werden, wenn sie krabbelt? Ich bin ja so schon nur am hinter ihr her rennen schon. Dann denke ich mir, lieber so - als anders.
Von meiner lieben Schwiegermutter durfte ich mir schon anhören "die hat bestimmt ADS"! Buooaaah, ich hätte an die Decke gehen können! Nur weil der Jan im ersten Jahr nur rumlag und Löcher in die Luft gestarrt hat, ist Luise nicht "normal".
Ausserdem zeigt sich ADS nich so früh...

Es ist auch soooo der Unterschied zu den anderen Baby's von der Agilität immer zu sehen, wenn wir bei unseren Kursen sind. Ich denk mir das nicht aus

Mach ich irgendwas verkehrt?
Ich bringe jetzt schon Struktur in den Tag und wenn wir viel unterwegs sind, ist sie auch ausgeglichener

Liamis
11283 Beiträge
01.03.2010 17:30
Hat jemand von Euch Erfahrung mit Persona als Verhütungsmethode?
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2010 17:31
ads? warum hat jedes kind, das bissl aktiver is, gleich ads??
luise will die welt entdecken, is doch toll!

und du bist ne tolle mama!!
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2010 17:32
Zitat von Liamis:

Hat jemand von Euch Erfahrung mit Persona als Verhütungsmethode?

nö, is mir zu kompliziert
aber wenn ich mich net irre hat tani das benutzt
01.03.2010 17:34
Zitat von Liamis:

Des ist echt manchmal anstrengend mit ihr, wisst ihr?! Wie soll das denn erst werden, wenn sie krabbelt? Ich bin ja so schon nur am hinter ihr her rennen schon. Dann denke ich mir, lieber so - als anders.
Von meiner lieben Schwiegermutter durfte ich mir schon anhören "die hat bestimmt ADS"! Buooaaah, ich hätte an die Decke gehen können! Nur weil der Jan im ersten Jahr nur rumlag und Löcher in die Luft gestarrt hat, ist Luise nicht "normal".
Ausserdem zeigt sich ADS nich so früh...

Es ist auch soooo der Unterschied zu den anderen Baby's von der Agilität immer zu sehen, wenn wir bei unseren Kursen sind. Ich denk mir das nicht aus

Mach ich irgendwas verkehrt?
Ich bringe jetzt schon Struktur in den Tag und wenn wir viel unterwegs sind, ist sie auch ausgeglichener

Mal ein schnelles "HALLO" in die Runde ruf
...
Oh Gott, Min - lass dir so nen Quatsch nicht sagen!!
Da könnt ich jedes Mal zuviel kriegen, wenn die Leute direkt sagen, es wäre ADS oder ADHS, sobald ein Kind bisschen aktiv ist!!!
Hab das in der Kita sooft erlebt, dass die Eltern ihre Kinder zu irgendnem Psychoheini schleppen und sie dann mit Medis zupumpen lassen...
Schrecklich sowas!!!
Und wie du schon sagst: Sowas zeigt sich eh erst später!
Ich hab Kinder erlebt, die wirklich ADHS hatten und glaubt mir, die sind alles andere als nur ein bisschen zappelig!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
01.03.2010 18:00
min, was denn das für eine Sülze??
Luise is halt sehr aktiv und nich jedes Baby is gleich...mach dir nich son Kopp, du bist ne gute mama, was du alles machst und durchhältst find ich echt enorm
Liamis
11283 Beiträge
01.03.2010 19:04
ihr seid lieb, danke!

ich glaub ich muss mal an meinen "Mama-Selbstbewusstsein" arbeiten....lasse mich viel zu oft verunsichern
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2010 19:06
Zitat von Liamis:

ihr seid lieb, danke!

ich glaub ich muss mal an meinen "Mama-Selbstbewusstsein" arbeiten....lasse mich viel zu oft verunsichern

och mensch, wenn du net so weit weg wohnen würdest, hätt ich gesagt du kommst uns die woche mal besuchen
Mandaloni
9955 Beiträge
01.03.2010 19:19
Wir sind fast Hausbesitzer
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2010 19:20
Zitat von Mandaloni:

Wir sind fast Hausbesitzer

glückwunsch!!
Mandaloni
9955 Beiträge
01.03.2010 19:28
danke schlatz jetzt wird es also ernst und stressig. aber bevor ich wieder ende Juli arbeiten gehe, sollte alles fertig sein End Mai wollen wir umgezogen sein.
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2010 19:30
Zitat von Mandaloni:

danke schlatz jetzt wird es also ernst und stressig. aber bevor ich wieder ende Juli arbeiten gehe, sollte alles fertig sein End Mai wollen wir umgezogen sein.

das bekommt ihr hin
Liamis
11283 Beiträge
01.03.2010 19:33
whooooowhoooooooooooooow Manda! Klasse!!!

Schlatz, Du bist einfach 'ne richtig liebe - danke

ich glaub ich bin hormonisch heute
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2010 19:54
Zitat von Liamis:

whooooowhoooooooooooooow Manda! Klasse!!!

Schlatz, Du bist einfach 'ne richtig liebe - danke

ich glaub ich bin hormonisch heute

hormonisch bin ich zur zeit ständig...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt