Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Himalaya
1440 Beiträge
01.03.2010 20:39
Nabend Mädels,
danke Euch fürs Daumendrücken!!! Hat aber leider nicht so viel gebracht...ich versaus mir in Prüfungssituationen einfach selbst...da kann die Planung vorher noch so gut sein. Irgendwie verhalte ich mich dann immer unsicher und anders im Unterricht, diesmal auch wieder. Stimme fast weg...krakliges Tafelbild...zu wenig schüleraktivierend in Unterrichtsgesprächsphasen. Na ja, die Liste ist lang...
Habe heute Abend erst mal 2 Tränchen deswegen verdrückt, habe eben durch Rina auch viel weniger Zeit als alle anderen alles bis ins kleinste Detail zu durchdenken und Spontanität in ner Prüfungssituation ist nicht so meins.
@tani: Mein Thema war der Hohenheimer Grundwasserversuch zur Ableitung des Konkurrenzausschlussprinzips, also Bio.
Na ja, habe mich erst mal genug ausgesülzt für heute. Ich geh erst mal ins Bett und schlafe ne Runde drüber.
Himalaya
1440 Beiträge
01.03.2010 20:42
Ach ja, Osterwichteln:
Seid mir nicht böse, ich mache diesmal nicht mit. Ich kann einfach nicht versprechen, dass ich es schaffe ein Wichtelgeschenk zu besorgen und rechtzeitig zu verschicken. Und das soll ja nicht sein...
Außerdem werde ich Ostern 30, meine Eltern kommen, wir feiern vielleicht son bißchen. Wird mir dann alles zu anstrengend.
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2010 20:42
tut mir leid hima
du kannst trotzdem stolz sein, dass du es trotz kind geschafft hast was vorzubereiten!!!!!
Himalaya
1440 Beiträge
01.03.2010 20:46
Zitat von schlatz:

tut mir leid hima
du kannst trotzdem stolz sein, dass du es trotz kind geschafft hast was vorzubereiten!!!!!

Ja,hast Recht, vielleicht sollte ich es einfach mal aus ner anderen Perspektive betrachten Danke Dir!
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2010 20:46
Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

tut mir leid hima

Ja,hast Recht, vielleicht sollte ich es einfach mal aus ner anderen Perspektive betrachten Danke Dir!

*drück dich
Jenny1986
11269 Beiträge
01.03.2010 20:49
Meine Kneipe ist letzte Nacht abgbrannt
Ich bin da groß geworden, erst hat meine Mama da gearbeitet, bis letztes Jahr ich noch. Die Besitzerin ist ne Freundin meiner Mutter und ihre Tochter ist genauso alt wie ich und wir waren schon im KiGa, Grundschule und Realschule immer zusammen in einer Klasse. Wir waren am Samstag noch da und es war Kickerturnier, mein Freund ist Zweiter geworden. Peter und ich haben uns da kennen-und liebengelernt. Ich hab so viele Erinnerungen und jetzt ist alles futsch
Himalaya
1440 Beiträge
01.03.2010 20:52
Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

tut mir leid hima

*drück dich

Ist lieb von Dir! Ich hau mich aufs Ohr. Wünsch Dir noch nen schönen Abend!
Mandaloni
9955 Beiträge
01.03.2010 20:53
Hima, ach mensch. Fühl dich einfach mal nur gedrückt. Du schaffst das schon und man selbst findet sich sowieso scheiße beim Vortragen Glaube nicht dass du so schlecht warst.
schlatz
49144 Beiträge
01.03.2010 20:53
Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

Zitat von Himalaya:

Zitat von schlatz:

tut mir leid hima

*drück dich

Ist lieb von Dir! Ich hau mich aufs Ohr. Wünsch Dir noch nen schönen Abend!

danke und euch ne gute nacht !! schlaft gut ihr lieben!!!
01.03.2010 20:54
Zitat von Jenny1986:

Meine Kneipe ist letzte Nacht abgbrannt
Ich bin da groß geworden, erst hat meine Mama da gearbeitet, bis letztes Jahr ich noch. Die Besitzerin ist ne Freundin meiner Mutter und ihre Tochter ist genauso alt wie ich und wir waren schon im KiGa, Grundschule und Realschule immer zusammen in einer Klasse. Wir waren am Samstag noch da und es war Kickerturnier, mein Freund ist Zweiter geworden. Peter und ich haben uns da kennen-und liebengelernt. Ich hab so viele Erinnerungen und jetzt ist alles futsch

*Fühl dich mal schnell gedrückt*Tröst*
Und Himalaya, du auch!!!
Da habt ihr ja beide nen richtigen Sch...tag hinter euch...
mona84
4760 Beiträge
01.03.2010 20:58
Hallo Leute! Wie geht es euch denn?
Hima, menno.
Wir bekommen nun unseren ersten Zahn, hab heute schon ein kleines Schlitzerl entdeckt. Ansonsten ist alles ok bei uns. Die Krankheiten sind überstanden. Ich sag euch was, so oft wurde ich noch Joe angekotzt oder hab kotze zusammengewischt. Bäh.
Jenny1986
11269 Beiträge
01.03.2010 21:00
Himas Tag war glaub ich schlechter als meiner. Drück dich auch mal Hima
Es trifft nur immer die falschen. Die Besitzerin ist der gutmütigste Mensch den ich kenne. Als ich da gearbeutet habe, mein Gott, manche haben da ihre "Sparbücher", d.h. was die da saufen wird immer weiter aufgeschrieben und soll irgendwann mal bezahlt werden. Jeder kann bei ihr unterkommen. Vor ein paar Monaten haben sie ein Kind bei sich aufgenommen, weil sich die Eltern nicht gekümmert haben. Der Kleine hat jetzt ne leichte Rauchvergiftung. Außerdem ist es ihre einzige Einnahmequelle, der Mann kriegt nix auf die Reihe und das Schlimmste ist, die Wohnung ist oben drüber, d.h. sie müssen jetzt vorrübergehend woanders unterkommen
01.03.2010 21:02
Zitat von Jenny1986:

Himas Tag war glaub ich schlechter als meiner. Drück dich auch mal Hima
Es trifft nur immer die falschen. Die Besitzerin ist der gutmütigste Mensch den ich kenne. Als ich da gearbeutet habe, mein Gott, manche haben da ihre "Sparbücher", d.h. was die da saufen wird immer weiter aufgeschrieben und soll irgendwann mal bezahlt werden. Jeder kann bei ihr unterkommen. Vor ein paar Monaten haben sie ein Kind bei sich aufgenommen, weil sich die Eltern nicht gekümmert haben. Der Kleine hat jetzt ne leichte Rauchvergiftung. Außerdem ist es ihre einzige Einnahmequelle, der Mann kriegt nix auf die Reihe und das Schlimmste ist, die Wohnung ist oben drüber, d.h. sie müssen jetzt vorrübergehend woanders unterkommen

oh Mann, das ist echt Kacke... sowas trifft immer die falschen Leute...
mona84
4760 Beiträge
01.03.2010 21:03
Oh Mann das tut mir aber leid.
tani77
9933 Beiträge
01.03.2010 21:42
Hima , mach dir nix draus! Ich kenn keinen, der sich nicht "komisch" verhalten hat in ner Lehrprobe
In der Theorie wussten wir alle, wie das "abzulaufen hat". Aber die Praxis sieht dann doch immer anders aus, grad wenn zwei Anzugmenschen hintendrin sitzen und jeden Fingerzeig protokollieren. Und das wissen die Prüfer auch.
Und übrigens legt man als "fertiger" Lehrer auch nicht immer die perfekte Lehrerpersönlichkeit an den Tag

Tolles Thema übrigens!
Ich hab nur leider überhaupt keine Ahnung, was das bedeuten soll
Welche Klasse war das? Oberstufe?
Die Erklärung meines Mannes dazu war: "Na das ist, wenn sich ein fremdes Grundwasser verirrt und somit in Konkurrenz mit dem anderen tritt."
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt