Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2010 12:38
Wir sind ja heute um halb 9 aufgestanden. Seitdem hatte Kimberly nicht geschlafen. Sie war dann hundemüde. Um halb 11 hatte sie kurz die Brust bekommen, weil ich dachte dann pennt sie mal nen bissl, aber nüscht danach war sie wieder hellwach Um 12 hat sie dann aber trozdem ihren Brei bekommen. Immerhin 70g. Bin zufrieden mit ihr Hab sie dann um halb 1 einfach mal in ihr Bett gelegt. Jalosien runter, Nucki rein und bissl Musik an. Und jetzt pennt sie. Bin gespannt wie lange. Normalerweise machen wir nachen Mittag immer nen Spaziergang. Aber ich versuch es dann trotzdem wenn sie wach ist, der Kühlschrank ist nämlich leer.
Danke Min.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2010 12:41
Wir hatten grade das letzte Mal PEKiP. Man bin ich froh, das er endlich zu Ende ist. Die Frau hatte nen leichten Schatten. Die war schon älter und vertritt auch immer noch die Meinungen von damals. Der geilste Spruch von ihr, nachdem sie uns wochenlang erzählt halt "bloß keine Vollmilch im ersten Lebensjahr" war sie würde ja selber keine Milch trinken, deshalb würde sie das allen sagen
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2010 12:46
Zitat von Jenny1986:

Wir hatten grade das letzte Mal PEKiP. Man bin ich froh, das er endlich zu Ende ist. Die Frau hatte nen leichten Schatten. Die war schon älter und vertritt auch immer noch die Meinungen von damals. Der geilste Spruch von ihr, nachdem sie uns wochenlang erzählt halt "bloß keine Vollmilch im ersten Lebensjahr" war sie würde ja selber keine Milch trinken, deshalb würde sie das allen sagen

oh Gott, schade dass man so viel Geld ausgibt und dann der Kurs mist ist. Hoffe trotzdem das es wenigstens nen bissl Freude mit sich gebracht hat. Ich war ja jetzt schon 3x beim Pekip. 7x sind es also noch.
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2010 12:50
Ich würde es gerne weitermachen, aber nicht mehr mit der Frau
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2010 12:51
Zitat von Jenny1986:

hättest du nicht beim 1. Mal dann sagen können, dass das nichts ist und die wieder aussteigst. Denn das muss ja schon stimmen.
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2010 12:54
grml ganze 20min hat sie geschlafen
tani77
9933 Beiträge
24.02.2010 12:56
Hallo zusammen

min , wünsch der Luise schnelle Besserung und dass du davon verschont bleibst!!!!
Meinen Mann hats aber vorgestern auch erwischt, jetzt wo Jonas und ich wieder gesund sind. Wegen dem Husten hat er auch auf der Couch geschlafen

liesl , ich drück euch soooooo sehr die Daumen, dass das mit dem eigenen Zimmer ne Besserung bringt!!! Probierts auf jeden Fall! Theo schadet das auch nicht, auch wenn du das jetzt vielleicht denken magst. Hoffentlich ist das die Lösung eures Problems!!!

basti, suuuuuper gemacht!!! Siehste schlatz, das kommt einfach so von heute auf morgen!

Jonas ist grad total gut drauf und turnt auf seiner Krabbeldecke. Die Nacht war aber ganz schön schlimm. Um 22:00 Uhr ist er aufgewacht und hat dann nur noch geweint. Wollte keinen Schnuller mehr und wollte nix trinken, obwohl er Hunger hatte. Eindeutig Schmerzen im Mund.
Dentinox hab ich gar nicht erst reinbekommen. Er hat dabei geplärrt wie am Spieß. Habs dann mit Osanit probiert. Das ging dann ne Weile und sogar Trinken hat wieder funktioniert. Hält aber ja leider nicht die ganze Nacht an. So ging das dann halt bis heute Morgen so weiter...
Zu sehen/spüren ist aber nach wie vor nix

Dafür hat er heute mal wieder schön Gemüsebrei zu Mittag gegessen und ist mir beim letzten Löffel auf meinem Schoß eingeschlafen *g*

Neue Töne seit ein paar Tagen: Dadadadada.....eideideideidei....gagagagaga

bianca , auch von mir Glückwunsch zum 1. Zähnchen
Jenny1986
11269 Beiträge
24.02.2010 12:57
Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

hättest du nicht beim 1. Mal dann sagen können, dass das nichts ist und die wieder aussteigst. Denn das muss ja schon stimmen.

Ich fand das Zusammentreffen ja ganz schön und wollte das schon durchziehen. Die 70€ steck ich jetzt lieber in unseren Urlaub und Umzug
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2010 13:00
Zitat von Jenny1986:

Zitat von Mandaloni:

Zitat von Jenny1986:

Ich fand das Zusammentreffen ja ganz schön und wollte das schon durchziehen. Die 70€ steck ich jetzt lieber in unseren Urlaub und Umzug

genau
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 14:10
Huhu

Lieschen:
Weisst, manchmal glaub ich, viele reden nicht wirklich drüber, wie das Kind *wirklich* ist...ich hör auch soooo oft nur "pflegeleicht", "weint nie" - usw. Es gibt natürlich die ausgeglichensten Baby's der Welt, glaub ich schon. Aber soooo oft wohl doch auch nicht.
Einen Versuch ist's allemal wert mit dem eigenen Zimmer

Schlatz:
Klasse der Basti! Nun kannst auch bald alle erreichbaren Regale 'sicher' räumen

Manda: Wieso "Danke Min"? Super, dass sich die Portionen so langsam steigern bei der Kim Hast Du Möhre nun mal versucht?

Tani: Das hört sich aber richtig stark nach Zähnchen an Weia....armer Jonas (und ihr armen Eltern ).
Das ist ja cool, was der Jonas schon alles sagt! Ich glaub, sprachlich hinkt die Luise 'n bisserle...

*

Wir haben wieder 'nen Gewaltmarsch mit'm Kiwa hinter uns, habe halb DM leergekauft und nach Hause kutschiert.

Schlafen Eure Kinder unterwegs?`Die Luise NIE! Mich wundert das so

Sie hat jetzt Mittagsbrei (den Rest) verdrückt um 12.30 Uhr und gerade noch den Hirsebrei eben Der Hunger ist wieder da

Seit gestern robbt mein Schneggschen. So 30 - 40 cm würd ich sagen schafft sie nach vorne Eben hat sie's wieder versucht und versucht - kommt 'nen Stückerle vorwärts aber rollt dann lieber weiter

Jetzt hab ich sie ins Bett gelegt...mal schauen, ob sie einschläft
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 14:12
gerade nachgeschaut - schläft !

Des is so cool mittlerweile
Mandaloni
9955 Beiträge
24.02.2010 14:38
Danke Min für den Tipp das Baby Mittags einfach ins Bett zu legen.

Luise robbt wie cool Meine schafft nur rückwärts
Habe noch Pastinake bekommen und daher keine Karotte gegeben. Bin froh dass sie überhaupt jetzt 70g schafft. Hab jetzt auch mal bei DM Hipp Saft gekauft. Den werde ich morgen mal testen. Bin gespannt ob sie dann auch das Gesicht verzieht
tani77
9933 Beiträge
24.02.2010 14:38
Zitat von Liamis:

gerade nachgeschaut - schläft !

Des is so cool mittlerweile

Mensch toll, wie problemlos die Luise inzwischen (ein)schläft!!!
Hättest du das vor kurzem gedacht?

Gut, dass wir keinen dm in der Nähe haben. Ich kann mich da auch nie bremsen *g*
Was haste denn Schönes gekauft?
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 15:18
Manda: Ich geb das "danke" an meine Mama weiter Denn von ihr kam der Tip mal super, dass Du doch noch Pastinake bekommen hast Kochst Du jeden Tag frisch oder frierst Du auch was ein? Welche Sorte Saft gibts denn?

Tani: Neeeeeeeeeeeeeeee, hätte ich NIEMALS nie gedacht Aber so ist das echt ganz schön
Was hab ich gekauft..hmm....Alnatura Gedöns für Luise (Maiswaffeln, Reiswaffeln, Baby-Zwieback, Obstgläschen - von denen die großen, sind genauso super und um die Hälfte billiger als die Babygläschen), Shampoo, Haargummis, Breilöffel, 'ne Rassel...joa...das war schon einiges
Bianca1980
5619 Beiträge
24.02.2010 15:34
Liames glaube 2 Schneidezähne, dachte erst 1 aber es waren 2 nebeneinander

lieschen danke, ja doofe Sache und das Steffen auf der Couch
schläft weiß auch auch keinen Rat,
vielleicht doch ind Kinderzimmer

Schlatz toll das Bastian sich drehen kann

Tani gebe wenns ganz schlim ist ein benuron, so war es bei uns auch und plötzlich waren 2 Zähne da

Waren mit dem Kinderwagen spazieren und Alex hat 1 Std geschlafen
ist genau aufgewacht wo wir zuhause waren.
Waren noch bei den Nachbaren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt