Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 18:09
Huhu

DAnke für die lieben Tips Kann man Zwiebelsaft irgendwie selbst machen?

Snooze: Supi Daten von der U5!! Drücke die Daumen wegen der Impfe!

*

Die Luise "verunfallt" andauernd. Gehört irgendwie dazu, oder?
Bitte sagt ja!!!

Die hat 'nen Horn an der Stirn...mannomann

Sie rutscht halt über's Laminat und macht so komische Turnübungen dabei. Mund auf'm Boden, Po hoch und Beine durchgestreckt auf'n Zehenspitzen. Ein Bild für die Götter - aber sie rutscht halt auch mal ab und flatsch - liegt sie (und weint natürlich).

Ich hab ihr jetzt gestern bei H&M so Baby-Mokassins gekauft, damit rutscht sie nun nimmer so schlimm....aber ganz gut isses auch nich.

Liesal:
Danke für die Aufklärung wegen der Reiswaffeln! Eine Mami aus der Gymnastik gibt die, deswegen hatte ich die auch gekauft. Der werde ich das auch mal sagen!

Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 18:20
snooze: Schwanger????????????? erzähl!!!!!
Snooze
7752 Beiträge
24.02.2010 18:21
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Snooze:

ach ja fast hätt ich was wichtiges vergessen, ich habe deutliche ss anzeichen.

was denn für welche?

so wie beim letzten Mal, da bin ich auch nachts wach geworden und hab irgendwie gespürt das es so ist, schwer zu beschreiben, aber irgendwie fühl ich das wieder und denke dauernd daran.und ich hab auch dolle Ul-Ziehen und mir ist ständig schlecht und warm.
Man kann sich natürlich auch alles einbilden, von daher werd ich erstmal abwarten, das Ul Ziehen hat man ja auch wenn man die Mens bekommt.
Lunchbox
5788 Beiträge
24.02.2010 18:22
Zitat von Snooze:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Snooze:

was denn für welche?

so wie beim letzten Mal, da bin ich auch nachts wach geworden und hab irgendwie gespürt das es so ist, schwer zu beschreiben, aber irgendwie fühl ich das wieder und denke dauernd daran.und ich hab auch dolle Ul-Ziehen und mir ist ständig schlecht und warm.
Man kann sich natürlich auch alles einbilden, von daher werd ich erstmal abwarten, das Ul Ziehen hat man ja auch wenn man die Mens bekommt.

uiuiuiuiui
test! test! test! wann kannste denn?
Lunchbox
5788 Beiträge
24.02.2010 18:23
min , klar is des normal. wenn die kleinen die welt entdecken bleibt ein horn ab und an nicht aus
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 18:24
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Snooze:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Snooze:

was denn für welche?

uiuiuiuiui
test! test! test! wann kannste denn?

Jaaaaaaaaaaaa TEST!!!! Buoooaah, ich bin gespannt!!!

Wir haben nich mal Zeit 'nen 2. zu *machen*
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 18:25
Zitat von Lunchbox:

min , klar is des normal. wenn die kleinen die welt entdecken bleibt ein horn ab und an nicht aus

meine Mom meinte heute zu mir, ich solle "mehr aufpassen"...weisst?!

Aber was soll ich machen? Ich kann sie doch nicht festbinden
im Blick hab ich sie immer....aber ich kann doch da nix für.
Lunchbox
5788 Beiträge
24.02.2010 18:27
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

ach mütter...^^
lass dir da bloß kein schlechtes gewissen machen. sollst du sie knebeln oder was? ist doch schön, dass die luise solch einen forscherdrang hat. lass sie das ruhig ausleben
Snooze
7752 Beiträge
24.02.2010 18:29
Zitat von -lies-chen-:

ohhh dreieckstücher bräuchten wir auch ganz dringend....
ich find der asymetrische kopf fällt bei lukas gar nicht auf
wie ss anzeichen plant ihr das zweite?also wärs ein geplnates baby?
wann könntest du testen?

ich hab vor ein paar Tagen etliche Halstücher bei Baby Walz bestellt, wir rauchen auch im Moment ein paar am Tag, immer alles naß.
Dort gibts welche ziemlich günstig.
Das mit dem Kopf ist so auch nicht mehr zu erkennen, nur wenn man von oben drauf schaut sieht man noch das das eine Ohr weiter vorn ist wie das andere.
Wie haben die Option von Anfang an offen gelassen und nie verhütet, also schon geplant, aber kein extrem hibbeln wie beim letzten mal, wenn es jetzt noch ein jahr dauert auch ok.dann geh ich ab september erstmal wieder zur arbeit.
wann ich testen könnte keine ahnung ich hab ja erst 1x meine mens gehabt, würde sie ja denn irgendwann erst das 2x kriegen und kann dann ja erst sagen wie lang der zyklus war.
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 18:32
Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

ach mütter...^^
lass dir da bloß kein schlechtes gewissen machen. sollst du sie knebeln oder was? ist doch schön, dass die luise solch einen forscherdrang hat. lass sie das ruhig ausleben

DAnke! Ganz ehrlich Danke!
Lunchbox
5788 Beiträge
24.02.2010 18:35
Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

Zitat von Liamis:

Zitat von Lunchbox:

ach mütter...^^

DAnke! Ganz ehrlich Danke!

Snooze
7752 Beiträge
24.02.2010 18:45
Lukas hatte gestern auch kurz Bodenkontakt mit seinem Kopf, er lag auf der Seite und hat sich quasi so nach hinten fallen lassen. So dick sind die Krabbeldecken ja nun auch nicht. Hat er auch gleich kurz bebrüllt war aber schnell wieder gut. Aber ich denke mal das wird jetzt wohl häufiger passieren, is normal.
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2010 19:18
oh man ich sags euch...
niiiiiieeeeee wieder nehm ich sebastian mit zu kunden wenn die 3 kinder haben..
es war ihm zu viel und der kleinste (16 monate) hatte es voll auf ihn abgesehen... erst hat er ihm einge gewischt... und als sich basti wieder beruhigt hatte und bei der größten aufm schoß saß, kam der kleine an und hat basti mit nem gummiball (so ein hüpfball) aufn kopf gehauen!!!
basti wollt sich natürlich gar nimmer beruhigen....
als wir daheim waren hab ich erst mal ne runde geheult und mir dann sorgen gemacht dass er vielleicht die fontanelle erwischt haben könnte... aber die pocht gaaaanz normal, basti hat gelacht, gequietscht und papa am telefon erzählt... man...
die mama der kids kann auch nix dafür, sie hat ihn auch gleich geschimpft. ich kenn die leute schon länger deshalb hab ich gedacht dass es nicht verkehrt wär. noch dazu werden die 2 mal miteinander im kiga sein.. na mahlzeit. basti geht bestimmt freiwillig in ne andere gruppe
tani77
9933 Beiträge
24.02.2010 19:40
Bianca
Danke für den Tipp mit Benuron. Ist das aber nicht speziell was für Fieber? Jonas hat nämlich kein Fieber. Noch nicht mal erhöhte Temperatur

Ach ja, das Aufwachen direkt an der Haustür scheint ganz normal. Die haben da wohl nen siebten Sinn

min
Da tut das Geldausgeben nicht mal so weh, weil alles so günstig ist, ne? Ein dm hier ums Eck wäre mein Untergang *g*

Erkältung bekämpfen
- Wasserpot und nasse Tücher auf die Heizung und 2 Tropfen Niauli (Apotheke) drauf. Wirkt antibakteriell. Das kannste in jedem Zimmer machen.
- Gut lüften
- Viel trinken. Tee, Tee, Tee
- Inhalieren mit Salz und Kamille im Wasser
- Kurzes, knackiges Erkältungsbad
- Transpulmin auf die Brust (hmm... vielleicht doch keine so gute Idee, wenn du vorhast, heute Nacht zu stillen )
Mehr fällt mir spontan jetzt grad nicht ein. Gute Besserung!!!!

snooze
Tolles U5-Ergebnis
Und was les ich da? Vielleicht schwanger? Wow! Ich bin gespannt!

schlatz
Ach du meine Güte!
Aber wer rechnet denn mit sowas? Mach dir jetzt bloß keine Vorwürfe, dass du ihn mitgenommen hast! Dickes Knutschi an den Hasen!! Und sag ihm, bis er heiratet, ists vergessen!
Ich befürchte ja auch, dass unsere Jungs noch so einige Watschn abkriegen und auch austeilen (meiner v.a.). Spätestens im KiGa gehts rund...

Jonas war heut wieder total gut drauf und hat schön gegessen, auch alle Breie. Allerdings war er nur ganz schwer ins Bett zu kriegen. Mal sehen, was die Nacht bringt
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2010 19:43
der hase schläft jetz
aber danke, geb ich ihm morgen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt