Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 19:45
Schlatz: Ach du lieber Himmel! Aber gut, dass er jetzt soweit wieder gut drauf ist! Mensch...damit rechnet doch keiner - keine Vorwürfe machen!

Tani: Dankeschön für die lieben Tips! Ich sitz hier mit total dichter Nase Erste Erkältung seit Ewigkeiten
Super, dass der Jonas heute wieder gut drauf war. Wieviel isst er denn mittlerweile so?

Die Luise hat Probleme momentan mit'm Löffel Die kann's nicht ab haben im Mund zur Zeit. Ich bin auf Silikonlöffel jetzt erstmal umgestiegen Die hat Hunger, sperrt den Mund auf und weint, wenn der Löffel reinkommt. Ganz strange!

Benuron kann man wohl auch bei Unruhezuständen/Schmerzen einfach geben.
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 19:47
Jan ist immer noch auf der Arbeit
Morgen wird's wohl auch wieder spät und Sonntag früh gehts in die Schweiz.

Des ist so ätzend!
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2010 19:48
danke min!
dir gute und schnelle besserung!!
ich kämpf auch seit tagen mit halsweh...
aber hauptsache basti gehts gut!!!!

meint ihr ich würds merken wenn er eine auf die fontanelle bekommen hätt??
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2010 19:50
Zitat von Liamis:

Jan ist immer noch auf der Arbeit
Morgen wird's wohl auch wieder spät und Sonntag früh gehts in die Schweiz.

Des ist so ätzend!

ich drück dich!!!
daniel kommt erst freitag spät heim...
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 19:55
Schlatz: Auch gute Besserung an Dich!

Die Kleinen sind robuster, als wir denken. Er hat ja nix spitzes oder hartes ran bekommen, oder? Ich denke, er hätte jetzt vllt. noch Schmerzen?
Aber ganz ehrlich - ich kenne mich da nicht aus
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2010 19:56
Zitat von Liamis:

Die Kleinen sind robuster, als wir denken. Er hat ja nix spitzes oder hartes ran bekommen, oder? Ich denke, er hätte jetzt vllt. noch Schmerzen?

der hüpf-ball is schon hartgummi aber ich weiß net wo er genau getroffen hat...
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 20:00
Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

aber das ist ja dann nicht gezielt in die Vertiefung der Fonanelle bestimmt reingegangen.

ich hab gegoogelt und das gerade gefunden:

so lange die Fontanelle keine Bekanntschaft mit einem spitzen Gegenstand macht, ist jede Schädelprellung egal an welcher Stelle gleich zu bewerten.
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2010 20:01
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

Zitat von Liamis:

aber das ist ja dann nicht gezielt in die Vertiefung der Fonanelle bestimmt reingegangen.

ich hab gegoogelt und das gerade gefunden:

so lange die Fontanelle keine Bekanntschaft mit einem spitzen Gegenstand macht, ist jede Schädelprellung egal an welcher Stelle gleich zu bewerten.

spitz wars auf keinen fall.
hört sich so an als könnt dann nicht so schnell was sein oder?
Liamis
11283 Beiträge
24.02.2010 20:03
ich denke nicht - aber vllt. rufst Du zu Deiner Beruhigung morgen einfach mal den KiA an?

*

Gibts denn Neuigkeiten von Sumse?
schlatz
49144 Beiträge
24.02.2010 20:04
Zitat von Liamis:

ich denke nicht - aber vllt. rufst Du zu Deiner Beruhigung morgen einfach mal den KiA an?

*

Gibts denn Neuigkeiten von Sumse?

ja wollt ich eh machen! danke min!!

hab nix von sumse gehört.
tani77
9933 Beiträge
24.02.2010 20:16
schlatz
Ich vermute mal, dass er Kopfweh (Übelkeit) hätte und weinerlich wär, wenn schlimm gewesen wär! Aber recht hast du, dass du morgen zur Sicherheit mal beim Doc anrufst!

min
Silikonlöffel? Muss ich mal googlen, was das ist. Ich möcht bei Zahnschmerzen aber auch nix Hartes im Mund haben. Verständlich also, dass sie weint, die Maus!

Jonas hat heut 2 oder 3x ne Flasche mit 120ml getrunken und ca. 120 ml Gemüse und eben ca. 120ml Grießbrei. Ganz ordentlich, würd ich sagen.
Er kriegt in der Nacht aber auch "echte" Flaschen, also nix Verdünntes. Das mach ich dann wieder, wenns ihm gut geht. Während ner Krankheit wird nix rumgedoctort!
Snooze
7752 Beiträge
24.02.2010 20:24
Bis jetzt is immer noch nix zu merken von der Impfe. Der Papa macht Luki gerade bettfertig. Mal sehen wie diese Nacht wird.

Noch ne Frage zu SS, ab wann könnte man denn nochmal testen?? Ab ES +8 oder erst später??
Also 7 SSTest hab ich noch hier, da könnt ich die Tage ja mal einen von opfern.
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2010 20:26
min: zwiebelsaft u schälst die zweibel u gibts honig oder kandiszucker drüber.auf die heizung stellen u warten bis sich nen saft bildet.geht relativ schnell.den kannst übern tag verteilt immer wieder nehmen.am abend nicht mehr,weil er gut löst.u das inhalieren wirkt auch wunder.hab ich selbst gemacht wo ich jetrzt so verrotzt war-nen liter wasser aufkochen,drei kamillenteebeutel aufreißen u reigeben u ein bis zwei esslöffel salz rein,mit nem handtuch drüber u guuuut schwitzen
claudia: oh wei der arme basti!!!! ich glaub die kleinen können viel mehr ab wie wir glauben.wenn basti nen geschwisterchen hätte,würde so was sicher öfter passieren ich glaub er wird nur verdattert gewesen sein von der neuen situation
snooze: mensch das klingt ja vielversprechend ich drück die daumen!!!
lunch:
-lies-chen-
14894 Beiträge
24.02.2010 20:28
Zitat von Snooze:

Bis jetzt is immer noch nix zu merken von der Impfe. Der Papa macht Luki gerade bettfertig. Mal sehen wie diese Nacht wird.

Noch ne Frage zu SS, ab wann könnte man denn nochmal testen?? Ab ES +8 oder erst später??

es plus 10 hab ich getestet
Snooze
7752 Beiträge
24.02.2010 20:30
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Snooze:

es plus 10 hab ich getestet

tja da ich eh nicht so genau weiß wann Es war, ist es eigentlich auch egal.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt