August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.02.2010 20:52
Zitat von Jenny1986:
Danke Min,
bei Babymarkt gibt's die ja für 79€
Ich schwanke noch zwischen Petrol und Rot
für 79??? das ja mal verdammt günstig!!!ich hab die da noch für 93 gesehen
wir haben übrigens die petrol
23.02.2010 20:53
Zitat von -lies-chen-:
danke min
also ich finde das ehrlich gesagt ganz schön frech von dem typen der kann dir doch nicht ne benutzte dreckige!!!manduca schicken u dann 10 euro anbieten...der hat sich doch die sachen anzuschaun wenn was zurückkomt bzw er sie dann auch noch einfach weiterverkauft!andere shops geben richtig prozente auf solche ware u er versucht es einfach mal so...
*man man man bin ich gereizt blöder schlafmangel*
min bei uns ist auch alles hubbelig im mund aber durchkommen will so recht nix
ich finds auch nen Hammer, vor allem total behaart war das teil
mal schauen, was ich mache - dem die Meinung gegeigt hab ich per e-Mail, glaub mal
23.02.2010 20:55
hier liesl, für dich zum abreagieren:
ich glaub, ich mach mit, da mein stepkurs ja heute abend ins wasser gefallen ist. jonas hat sich nicht von meiner mom ins bett bringen lassen
ich glaub, ich mach mit, da mein stepkurs ja heute abend ins wasser gefallen ist. jonas hat sich nicht von meiner mom ins bett bringen lassen
23.02.2010 20:56
jenny , mach (wenn überhaupt) lieber ein stillkissen rein!
matheo, aaaaaaaaalles liebe nachträglich zum 7-monatigen!!!!!!
23.02.2010 20:57
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
Danke Min,
Ui - haben die erst kürzlich reduziert?
das musst du täglich beobachten
mal 99 dann 84 jetzt wohl 79
ich hatte noch 92 bezahlt grrr
23.02.2010 20:58
Zitat von Liamis:
Zitat von Jenny1986:
Danke Min,
Ui - haben die erst kürzlich reduziert?
Ich weiß nicht, was die da sonst kosten. Ich such ja erst seit heute, aber was ich sonst so gesehen habe, werde ich wohl gleich noch zuschlagen
Zitat von schlatz:
jenny , mach (wenn überhaupt) lieber ein stillkissen rein!
Stillkissen haben wir auch
Die Dame möchte nicht auf dem rücken schlafen
23.02.2010 20:59
min:schick se doch zurück u hol sie dir bei babymarkt
tani:nee das beistellbett ist komplett mit stoff ausgekleidet.also in die finger bekommt er nix....aber er hat immer die füße auf der "reeling" also quasi ausgebremst duch die bettwand...
ja dieses brutale u grobe ärgert mich manchmal richtig...wenn die berven eh schon so dünn u gespannt sind,ist das manchmal echt der tropfen,der das fass zum überlaufen bringt bei mir.dannzieht er mir an den harren oder kneift mich so doll u ich heul los ....man man man....
tani:nee das beistellbett ist komplett mit stoff ausgekleidet.also in die finger bekommt er nix....aber er hat immer die füße auf der "reeling" also quasi ausgebremst duch die bettwand...
ja dieses brutale u grobe ärgert mich manchmal richtig...wenn die berven eh schon so dünn u gespannt sind,ist das manchmal echt der tropfen,der das fass zum überlaufen bringt bei mir.dannzieht er mir an den harren oder kneift mich so doll u ich heul los ....man man man....
23.02.2010 21:01
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Danke Min,
Ich überlege wegen meinem Freund. Nicht das er die Farbe doof findet
23.02.2010 21:03
Zitat von tani77:
bei uns das gleiche mit steffen...ich plan schon nix mehr!ich hab was das angeht echt aufgegeben
23.02.2010 21:03
Zitat von -lies-chen-:
min:schick se doch zurück u hol sie dir bei babymarkt
oh nein!
weiß leider auch nicht, wie man die racker besänftigen kann. meiner ist ja auch ganz schräg drauf. wenn der so weiter macht, hat der mal keine freunde und mir rennen die schimpfenden eltern die tür ein...
23.02.2010 21:04
Zitat von Jenny1986:
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von Jenny1986:
Danke Min,
Ich überlege wegen meinem Freund. Nicht das er die Farbe doof findet
steffen wollte die schwarze oder eben die.schwarz war mir aber für den sommer nix...
23.02.2010 21:05
Zitat von -lies-chen-:
Zitat von tani77:
bei uns das gleiche mit steffen...ich plan schon nix mehr!ich hab was das angeht echt aufgegeben
komm, wir tauschen mal die kinder! wetten, dass das keinem auffällt?!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt