Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2010 21:08
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von Jenny1986:

Danke Min,
bei Babymarkt gibt's die ja für 79€
Ich schwanke noch zwischen Petrol und Rot

für 79??? das ja mal verdammt günstig!!!ich hab die da noch für 93 gesehen
wir haben übrigens die petrol

Ich überlege wegen meinem Freund. Nicht das er die Farbe doof findet

steffen wollte die schwarze oder eben die.schwarz war mir aber für den sommer nix...

Nee schwarz ist ganz ausgeschlossen. Ich glaub ich nehm Petrol. Wenn ich noch länger nachdenke, sitz ich um 12 noch hier
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.02.2010 21:14
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

hier liesl, für dich zum abreagieren:

ich glaub, ich mach mit, da mein stepkurs ja heute abend ins wasser gefallen ist. jonas hat sich nicht von meiner mom ins bett bringen lassen

bei uns das gleiche mit steffen...ich plan schon nix mehr!ich hab was das angeht echt aufgegeben

komm, wir tauschen mal die kinder! wetten, dass das keinem auffällt?!

och nöööö dass doch nen kuhhandel... dann nehm ich doch lieber tor
drei...der zonk kanns ja nicht sein
tani77
9933 Beiträge
23.02.2010 21:17
Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

Zitat von tani77:

hier liesl, für dich zum abreagieren:

ich glaub, ich mach mit, da mein stepkurs ja heute abend ins wasser gefallen ist. jonas hat sich nicht von meiner mom ins bett bringen lassen

bei uns das gleiche mit steffen...ich plan schon nix mehr!ich hab was das angeht echt aufgegeben

komm, wir tauschen mal die kinder! wetten, dass das keinem auffällt?!

och nöööö dass doch nen kuhhandel... dann nehm ich doch lieber tor
drei...der zonk kanns ja nicht sein

tor 3 is ein reisegutschein auf die malediven für 2 wochen und 2,5 personen all inclusive und rund-um-die-uhr-kinderbetreuung
-lies-chen-
14894 Beiträge
23.02.2010 21:21
dann muss das kind aber außer hörweite sein damits was bringt
so....steffen u ich überlegen ernsthaft,matheo das schlafzimmer zu überlassen u wir schalfen auf couch u gästecouch
so weit isses inzwischen schon gekommen
aber nee nee nee....ich werd jetzt in MEIN bett sprinegn u theo muss nochmal in sein beistellbettchen.morgen werden wir dann das kinderbett ins schlafzimmer holen.irgendwie schaff ichs nicht ihn in seinem zimmer schlafen zu lassen...
tani77
9933 Beiträge
23.02.2010 21:28
Zitat von -lies-chen-:

so....steffen u ich überlegen ernsthaft,matheo das schlafzimmer zu überlassen u wir schalfen auf couch u gästecouch
aber nee nee nee....ich werd jetzt in MEIN bett sprinegn u theo muss nochmal in sein beistellbettchen.morgen werden wir dann das kinderbett ins schlafzimmer holen. irgendwie schaff ichs nicht ihn in seinem zimmer schlafen zu lassen...

1. Wieso?
2. Schon mal ausprobiert?
Lunchbox
5788 Beiträge
23.02.2010 21:32
Zitat von -lies-chen-:

aber nee nee nee....ich werd jetzt in MEIN bett sprinegn u theo muss nochmal in sein beistellbettchen.morgen werden wir dann das kinderbett ins schlafzimmer holen.irgendwie schaff ichs nicht ihn in seinem zimmer schlafen zu lassen...

ich könnt juno auch nicht im eigenen zimmer schlafen lassen. erstens hab ich sie gern bei mir, und zweitestens hab ich des wegen dem sids immer im hinterkopf, dass die kleinen das erste jahr im elternschlafzimmer schlafen sollen. ich hätte keine ruhige minute.

sumsebrumme
9884 Beiträge
23.02.2010 21:38
mal kurz guck guck
Jenny1986
11269 Beiträge
23.02.2010 21:42
Zitat von sumsebrumme:

mal kurz guck guck

Und wie sieht's aus beim Alex?
Bianca1980
5619 Beiträge
23.02.2010 21:50
Wünsche allen kranken gut Besserung
Wie gehts Alex ? ( hoffentlich besser )

Uns gehts soweit wieder ganz gut, Alexander hat seid gestern auch
Zähne. War eine anstrengende Zeit
aber das kennt ihr ja alle
Wir waren heute in der Krabbelgruppe, hat uns gut gefallen.
Werden jetzt jede Woche hingehen
Snooze
7752 Beiträge
23.02.2010 22:07
Wollt auch nochmal kurz Hallo sagen!!

Bianca , toll das der Alex jetzt auch Zähne hat
Zur Krabbelgruppe gehen wir auch ab nächste Woche das wird bestimmt toll. Das ist dann die gleiche Truppe mit der Lukas auch in den Kindergarten gehen wird und werden alle zusammen eingeschult. Schon toll.
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2010 22:09
Zitat von Snooze:

Zur Krabbelgruppe gehen wir auch ab nächste Woche das wird bestimmt toll. Das ist dann die gleiche Truppe mit der Lukas auch in den Kindergarten gehen wird und werden alle zusammen eingeschult. Schon toll.

ham die alle im august geburtstag ???
Snooze
7752 Beiträge
23.02.2010 22:11
Ich hab den halben Abend damit verbracht bei Ebay Sachen reinzusetzten, mal sehen ob es sich lohnt. Das mit dem bilder hochladen dauert immer so ewig lang. Sch.... Internet aufm Dorf
Lukas schläft schon, unsere Nächte sind wieder im Lot, nachdem wir ja wieder 2 Wochen alle Stunde gestillt haben, schläft er nun wieder so gegen halb 10 bis morgens um 6 Uhr. Mal wieder bißchen Entspannung für mich.

Morgen haben wir ja u5, da bin ich mal gespannt.
Bianca1980
5619 Beiträge
23.02.2010 22:11
Hallo Snoozn

weiß nicht ob sie in den Gleichen Kindergarten gehen werden
hier gibts zu viele , bei uns in der nähe mindestens 3 oder 4 und das im umkreis von einigen km
schlatz
49144 Beiträge
23.02.2010 22:12
bianca , glückwunsch zu alexander´s zähnen!!!!
Snooze
7752 Beiträge
23.02.2010 22:13
Zitat von Snooze:

Von Juni-September ist alles dabei. Der ein oder andere wird später vielleicht nicht mit in der Truppe sein, is schon klar aber so im Großen und Ganzen halt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt