August 2009 Babys!!!!!!!!!
23.02.2010 14:48
marsupi niemals, alex wiegt schon über 8 kilo! da haste kein vergnügen bei.
ich könnte dir unseren bondolino leihen!
23.02.2010 14:58
Was ist denn am Marsupi so schlimm? Ich hab's öfter zum Einkaufen genutzt, aber seit ich das in die Garage gelegt habe, vergess ich das immer
23.02.2010 15:00
schau mal hier sumse
http://www.babytrage-shop.de/Kategorien/Testpaket
14 tage testen und nur rückporto zahlen
23.02.2010 15:11
Zitat von Jenny1986:
Taillenweite: 65-90
Körpergröße bis 180cm
oh jenny, das is ja fürchterlich nett von Dir....aber ich hab keine ahnung was meine Taille im Moment für Werte hat....vieleicht WILL ich das auch garnich wissen
Was is denn das in etwa für eine Hosengröße im Bund?
23.02.2010 15:14
Sumse: ich denke feste an Euch! hoffentlich ist der alex bald wieder richtig auf'm Damm....
*
Ich hab jetzt für Donnerstag FA Termin....da ich jetzt schon den 14. (!!!) Tag meine Mens hab Ich hab Schiss das was nicht in Ordnung ist
*
Ich hab jetzt für Donnerstag FA Termin....da ich jetzt schon den 14. (!!!) Tag meine Mens hab Ich hab Schiss das was nicht in Ordnung ist
23.02.2010 15:15
Zitat von Lunchbox:
marsupi niemals, alex wiegt schon über 8 kilo! da haste kein vergnügen bei.
aha, ok...... danke lunch.....den bondolino kenn ich ja noch hatten wir schon mal.....fand alex doof, aber da war er auch noch so ein mini Flip
Vieleicht is ihm das nun wurscht, er is ja größer jetzt da kann er ja oben raus gucken......ich glaub ihn hat das damals arg gestört von meinen Brüsten zerquetscht zu werdeb
23.02.2010 15:15
Zitat von speedy:
schau mal hier sumse
lol also speedy
23.02.2010 15:16
Zitat von Liamis:
Sumse: ich denke feste an Euch! hoffentlich ist der alex bald wieder richtig auf'm Damm....
*
ich hatte die mens sogar noch länger ist bestimmt alles im Lot.... das erste mal Periode ging fast 4 Wochen
23.02.2010 15:19
So Alex News:
Er hat vorhin gebrochen, allerdings ,,nur,, ca nen Esslöffel an Menge....war aber defintiv nich Spuck sondern Kotz, ich hab mal dran geschnüffelt
Ich habe mich aber entschieden, das dieser ,,Kleks,, noch ok is und er hat grad ca. 130ml verdünnte 1er getrunken, nun schläft er ..... Wenn des drin bleibt ok, wenn nich meld ich mich wieder beim Kia, nachdem er ein Zäpfle bekommen hat.....
Er hat vorhin gebrochen, allerdings ,,nur,, ca nen Esslöffel an Menge....war aber defintiv nich Spuck sondern Kotz, ich hab mal dran geschnüffelt
Ich habe mich aber entschieden, das dieser ,,Kleks,, noch ok is und er hat grad ca. 130ml verdünnte 1er getrunken, nun schläft er ..... Wenn des drin bleibt ok, wenn nich meld ich mich wieder beim Kia, nachdem er ein Zäpfle bekommen hat.....
23.02.2010 15:20
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
*
ich hatte die mens sogar noch länger ist bestimmt alles im Lot.... das erste mal Periode ging fast 4 Wochen
ich nehme doch aber die Cerazette?! Und nach Geburt ist das jetzt schon die 3. Mens...
4 Wochen is heftig!
23.02.2010 15:21
Zitat von Jenny1986:
Was ist denn am Marsupi so schlimm? Ich hab's öfter zum Einkaufen genutzt, aber seit ich das in die Garage gelegt habe, vergess ich das immer
hmmm, ich kenn mich da garnich aus, aber ich glaube das es um das längere Tragen geht mit nem schwereren Kind.....wir wollen ja durch die Dünen streifen und da is man gut mal nen halben Tag on Tour an der Luft
23.02.2010 15:25
Zitat von Liamis:
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Liamis:
*
ich nehme doch aber die Cerazette?! Und nach Geburt ist das jetzt schon die 3. Mens...
4 Wochen is heftig!
ja ich auch cerazette, hatte die vor der ss 7 Jahre durch genommen, nie Tage nie nen pups an Mens und nu nach der ss hatte ich einmal die ganz heftige lange und dann noch mal kürzer.....viele wechseln ja dann, aber ich halte durch und bis jetzt hatte ich auch nix mehr Hab die vorher gut vertragen und mein FA meinte auch das es gaaaanz lange dauern kann bis sich so ein Körper von der ss erholt....manch eine Hebi sagt sogar bis zu einem Jahr nach Geburt kann der Körper noch Haken schlagen wie ein Häschen.......so lange halt ich das mit der Cette auf jeden Fall durch und alles was danach kommt hat dann nix mehr mit der ss und danach zu tun und dann müsste ich mir was anderes überlegen......
23.02.2010 15:50
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von speedy:
schau mal hier sumse
lol also speedy
was denn??
23.02.2010 16:17
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Jenny1986:
hmmm, ich kenn mich da garnich aus, aber ich glaube das es um das längere Tragen geht mit nem schwereren Kind.....wir wollen ja durch die Dünen streifen und da is man gut mal nen halben Tag on Tour an der Luft
Na gut, ich hab ja noch keine langen Touren damit gemacht, sondern war nur shoppen
Ich will es auf jeden Fall eh verkaufen, weil mein Freund das nicht benutzen kann (er ist über 1,80)
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt