Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.02.2010 19:54
min der link ist spitze!!! so in der art erklär ich das auch immer all den schlaumeiern,die mir weiß machen wollen ich soll ihn doch brüllen lassen...allein... der beruhigt sich schon wieder!oder ganz beliebt auch:lasst euch doch nicht so ärgern von ihm... *mein kind ist nämlich nur auf der welt um mich zu ärgern *
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.02.2010 19:57
so, bis her alles drin geblieben, er schläft jetzt. Ne mini Menge Pipi in der Windel war auch....ich werte das nun als gutes Zeichen..... Mal abwarten wie es nun weiter geht..... er hat die letzten Tage immer so nach 3 Stunden erbrochen, nachdem er was getrunken hatte...das wäre dann so ab 20h.......hoffentlich bleibt alles drin.
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.02.2010 20:04
oh sumsi,ich drück euch sooooo die daumen!!!!was hat der arzt gesagt?ist das von der ab oder nen virus?
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.02.2010 20:08
Zitat von -lies-chen-:

oh sumsi,ich drück euch sooooo die daumen!!!!was hat der arzt gesagt?ist das von der ab oder nen virus?

naja, er hat sich in etwa so ausgedrückt: Ohhh nein das nächste
Ich dann, wir haben im Moment eins nach dem anderen, ich kann auch schon nimmer..... er dann: och mensch, ja das glaube ich Ihnen, was ein ,,Scheiß,,
Hätte nimmer viel gefehlt und er hätte mich glaub ich geknufft, ich war da wirklich schon sehr na am Wasser unterwegs.....und dann der arme Alex....und abgenommen, mein kleines Dickerchen und ich habs nich bemerkt
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.02.2010 20:10
ach mensch süße....das ist echt käse bei euch!!!ich hoffe ganz sehr,dass er sich ohne kh wieder fängt!das braucht ihr jetzt nicht noch*ich wieß wovon ich rede... *
Liamis
11283 Beiträge
22.02.2010 20:12
mann Sumse, ich drücke ganz feste die Daumen!

Das ist echt richtig fies! Wie lang geht das jetzt schon so bei Euch?
Liamis
11283 Beiträge
22.02.2010 20:16
also so 'nen Zwiebelsäckchen am Bett wirkt wahre Wunder. Luise schläft seligst und röchelt nicht mehr (so wie am Tag über)...

Hoffentlich gehts ihr morgen schon besser. Ansonsten hab ich überlegt, ob ich vorsorglich mal zum KiA gehe, nur um sie abhören zu lassen?!
schlatz
49144 Beiträge
22.02.2010 20:17
Zitat von Liamis:

also so 'nen Zwiebelsäckchen am Bett wirkt wahre Wunder. Luise schläft seligst und röchelt nicht mehr (so wie am Tag über)...

Hoffentlich gehts ihr morgen schon besser. Ansonsten hab ich überlegt, ob ich vorsorglich mal zum KiA gehe, nur um sie abhören zu lassen?!

oh super!!

vorsichtshalber kannst du ja mal zum kia schauen!!
Liamis
11283 Beiträge
22.02.2010 20:20
Schlatz, i ch glaub ich werde gehen. Es sei denn, es ist viel, viel besser morgen
-lies-chen-
14894 Beiträge
22.02.2010 20:23
meine kiä meinte,wenn kein fieber dabei ist oder es sich über ne woche zieht,muss man nicht hin.da gabelt man nur noch mehr mist auf in der praxis...
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.02.2010 20:26
Zitat von Liamis:

mann Sumse, ich drücke ganz feste die Daumen!

Das ist echt richtig fies! Wie lang geht das jetzt schon so bei Euch?

oi ich hab keine ahnung, erst der durchfall.....der ging ja auch kanppe 10 Tage dann die impfe, dann der bronchiale Infekt oder die beinahe Lungenentzündung das ging ja knapp 2 Wochen und nun gleich im anschluss das brechen......
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.02.2010 20:30
Zitat von Liamis:

Schlatz, i ch glaub ich werde gehen. Es sei denn, es ist viel, viel besser morgen

min, ich würde ganz betimmt gehen....ich hab auch immer gewartet, weil ALex nie Fieber bekommen hat...er is halt, wie ich, kein Fieber Typ....trotzdem war es manches Mal nun echt knapp das ich gegangen bin....ich bin dafür, solange die klenen sich nich mitteilen können, hin und gucken lassen....DAS habe ich nun echt gelernt.
schlatz
49144 Beiträge
22.02.2010 20:30
ich soll euch alle ganz lieb von dinchen grüßen!!
sie vermisst uns alle und hofft dass sie bald wieder i-net und telefon hat...

janne und ihr gehts gut!
sumsebrumme
9884 Beiträge
22.02.2010 20:32
Zitat von schlatz:

ich soll euch alle ganz lieb von dinchen grüßen!!
sie vermisst uns alle und hofft dass sie bald wieder i-net und telefon hat...

janne und ihr gehts gut!

oh danke, grüß mal zurück
schlatz
49144 Beiträge
22.02.2010 20:36
morgen gehen wir zum 1. mal zur babymassage
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt