August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.02.2010 10:41
Manda: 60 gramm hören sich doch supi an! Findet Kim mittlerweile Geschmack daran?
Happy 6 Monate!!
Echt irre, wie die Zeit rennt!!
*
Luise schläft seit 9 Uhr nun schon wieder...armes Mäuschen
Wenigstens konnte sie heute früh ganz gut trinken
Bin mal gespannt, ob sie später Brei mag...oder ob eher nicht
Happy 6 Monate!!
Echt irre, wie die Zeit rennt!!
*
Luise schläft seit 9 Uhr nun schon wieder...armes Mäuschen
Wenigstens konnte sie heute früh ganz gut trinken
Bin mal gespannt, ob sie später Brei mag...oder ob eher nicht
22.02.2010 10:46
Danke Min. Ja ich bin auch zufrieden mit den 60g. Sie wird schon wissen was sie tut.
Meine ist auch gerade eingeschlafen im Laufgitter. Werde nachher nochmal versuchen Brei zu geben. Heute ist der Rhytmus nen bissl anders, aber das passt mir ganz gut, weil wir ja um 12 Uhr beim Pekip sein müssen.
Und ich blöde Kuh habe jetzt keine Pastinake mehr da. Mein Schatz meinte gestern, dann gib ihr doch Möhren. Sollte doch okay sein oder? Sie isst ja jetzt seit 1,5 Wochen Pastinake.
Meine ist auch gerade eingeschlafen im Laufgitter. Werde nachher nochmal versuchen Brei zu geben. Heute ist der Rhytmus nen bissl anders, aber das passt mir ganz gut, weil wir ja um 12 Uhr beim Pekip sein müssen.
Und ich blöde Kuh habe jetzt keine Pastinake mehr da. Mein Schatz meinte gestern, dann gib ihr doch Möhren. Sollte doch okay sein oder? Sie isst ja jetzt seit 1,5 Wochen Pastinake.
22.02.2010 10:52
Musst Du ausprobieren, ob sie Möhre verträgt. Bei Luise geht das gar nicht, der Stuhl wird wirklich aussergewöhnlich feste dann.
Ich würde vllt. erstmal Pastinake + Kartoffel versuchen?!
Wir sind etwa 4 Wochen beim gleichen Gemüse geblieben.
Schöööööööön, Pekip!
Ich bin heute zu Hause geblieben und nicht zur Gymnastik, je nachdem, wie es ihr morgen geht, fällt dann auch der Fabelkurs für uns aus
Ich würde vllt. erstmal Pastinake + Kartoffel versuchen?!
Wir sind etwa 4 Wochen beim gleichen Gemüse geblieben.
Schöööööööön, Pekip!
Ich bin heute zu Hause geblieben und nicht zur Gymnastik, je nachdem, wie es ihr morgen geht, fällt dann auch der Fabelkurs für uns aus
22.02.2010 11:03
Pastinake ist ja alle, das ist ja das Problem Und ich kriege das nur Freitags bei Rewe. Und wenn ich jetzt was bestelle, dann dauert es ja auch ne Weile. Ansonsten probier ich nochmal Kürbis. Vielleicht mag sie das ja jetzt.
22.02.2010 11:05
Oh Min irgendwie ja doof das das jetzt ausfällt hm, aber die Babys gehen nun mal vor. Hoffe dass ihr dann nächste Woche wieder hinkönnt.
Kimberly ist wieder wach. Werde ihr dann bald Brei geben und dann müssen wir ja auch los.
Kimberly ist wieder wach. Werde ihr dann bald Brei geben und dann müssen wir ja auch los.
22.02.2010 11:07
Zitat von Mandaloni:
Pastinake ist ja alle, das ist ja das Problem Und ich kriege das nur Freitags bei Rewe. Und wenn ich jetzt was bestelle, dann dauert es ja auch ne Weile. Ansonsten probier ich nochmal Kürbis. Vielleicht mag sie das ja jetzt.
achso! Das ist dann natürlich doof...habt ihr 'nen Tegut? Die haben das bei uns immer Bio im Sortiment.
Dann bleibt Dir ja quasi nix anderes übrig, als was Anderes auszuprobieren
Viel Spass beim Pekip!
*Luise schläft noch immer*
22.02.2010 13:54
hello ihr lieben..
mich gibt's noch!
wie geht'S euch und euren mäusen? uns geht's richtig gut, anton wächst und gedeiht und wird jeden tag süsser! brabbelt so vor sich hin: mamamamamaa..ist spitze! auch wenn ich weiss, dass damit noch nicht ich gemeint bin, geht mir jedesmal das herz auf, wenn ich mama höre! =)
zwei zähne hat er schon..tut auch toll weh, wenn er mir damit in die nase beisst..und rollt sich durch die halbe wohnung!
neidisch habe ich gesehen, dass einige schon SITZEN können! wahnsinn!
was gibt's bei euch neues?
alle süssen babies gesund? ist jemand von euch schon mal geflogen mit baby?
liebe grüsse von mir und anton
christin
mich gibt's noch!
wie geht'S euch und euren mäusen? uns geht's richtig gut, anton wächst und gedeiht und wird jeden tag süsser! brabbelt so vor sich hin: mamamamamaa..ist spitze! auch wenn ich weiss, dass damit noch nicht ich gemeint bin, geht mir jedesmal das herz auf, wenn ich mama höre! =)
zwei zähne hat er schon..tut auch toll weh, wenn er mir damit in die nase beisst..und rollt sich durch die halbe wohnung!
christin
22.02.2010 15:00
So, leider geht es uns nich besser, Alex hat heute nacht um 24h gebrochen, das ich dacht er erstickt, dann um 8h und vorhin noch mal (ich mein so um 12h rum....) Jetzt ruf ich um 15h den Kia an und dann muss ich vermutlich noch mal hin
.
Meine Mum hat angeboten das ich mit Alex mal paar Tage zu ihr komme, so kann sie mich ganz gut unterstützen und ich komm mit ALex mal hier aus der ,,Bakterien-Bude,, raus......
Allerdings war ich mit Alex noch nie irgendwo übernacht weg, meint ihr des wäre gut? Also ihm würde es gut tun?? Babys sind da glaub ich noch nich so empfindlich oder?
.
Meine Mum hat angeboten das ich mit Alex mal paar Tage zu ihr komme, so kann sie mich ganz gut unterstützen und ich komm mit ALex mal hier aus der ,,Bakterien-Bude,, raus......
Allerdings war ich mit Alex noch nie irgendwo übernacht weg, meint ihr des wäre gut? Also ihm würde es gut tun?? Babys sind da glaub ich noch nich so empfindlich oder?
22.02.2010 15:02
Zitat von christin76:
hello ihr lieben..
mich gibt's noch!
christin
huhu christin, schön das bei euch alles gut läuft. bei uns auch.
das mit dem mamamamam... macht lukas seit paar tagen auch, find das auch extrem süß.
wollt ihr in urlaub fliegen?? von der sache her wärs jetzt wohl noch am praktischsten, als wenn er schon ein paar jahre alt ist. wir waren auch am überlegen, bleiben aber dieses jahr in deutschland.
wo wollt ihr denn hin??
22.02.2010 15:02
min: Gute Besserung an Luise, das is sooo blöd ich weiß das, haltet tapfer durch
.
Manda: Auch für Kim alles gute und das es schnell geht mit den doofen Zähnen
.
Christin: Schön das es Euch gut geht!
.
Ich werd am Mittwoch auch nich zum Pekip, und meins sport fällt diese woche auch wieder flach
.
Manda: Auch für Kim alles gute und das es schnell geht mit den doofen Zähnen
.
Christin: Schön das es Euch gut geht!
.
Ich werd am Mittwoch auch nich zum Pekip, und meins sport fällt diese woche auch wieder flach
22.02.2010 15:04
Zitat von sumsebrumme:
So, leider geht es uns nich besser, Alex hat heute nacht um 24h gebrochen, das ich dacht er erstickt, dann um 8h und vorhin noch mal (ich mein so um 12h rum....) Jetzt ruf ich um 15h den Kia an und dann muss ich vermutlich noch mal hin
.
oh das tut mir leid, das das immer noch nicht besser ist.
aber meinst nicht das er dann gerade seine gewohnte umgebung braucht.
22.02.2010 15:06
dann probier ichs eben nochmal, vielleicht redet jetz jemand mit mir
sumse, wenn es euch beiden nicht gut geht dann ab zu deiner mama!
1. sie kann dir alex abnehmen und du kannst dich auch mal bissl erholen!
2. aus den bakterien raus, genau!!!!
alex is ja bei deiner mama nich fremd, denke nicht dass ihm das was ausmacht!
22.02.2010 15:07
Zitat von schlatz:
danke hase der kia meint ich soll SOFORT kommen.... Also denn bis später mal....
22.02.2010 15:08
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von schlatz:
danke hase der kia meint ich soll SOFORT kommen.... Also denn bis später mal....
also ab zum doc! und meld dich!!
22.02.2010 15:09
bei uns läuft alles gut zur zeit. die zähne machen bislang keine probleme, außer bißchen rote wangen und extrem viel sabber.
waren heut wieder zum babyschwimmen, war super, diesmal hat luki sogar mal richtig mitgemacht.
nur ich war völlig alle, habe hier am kh keinen parkplatz bekommen, mußte denn bei einem supermarkt parken und 800m fußweg. die babyschale schleppen. ich dacht mir fallen die arme ab. ich hab so geflucht den super buggy hat ich nämlich zuhause gelassen. und zurück denn auch wieder. boah mir tun immer noch die arme weh.
waren heut wieder zum babyschwimmen, war super, diesmal hat luki sogar mal richtig mitgemacht.
nur ich war völlig alle, habe hier am kh keinen parkplatz bekommen, mußte denn bei einem supermarkt parken und 800m fußweg. die babyschale schleppen. ich dacht mir fallen die arme ab. ich hab so geflucht den super buggy hat ich nämlich zuhause gelassen. und zurück denn auch wieder. boah mir tun immer noch die arme weh.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt