August 2009 Babys!!!!!!!!!
20.02.2010 23:04
ich weiß nicht wie schnell so nen bay austrocknen kann...
20.02.2010 23:12
Auf jeden Fall immer wieder ein paar Schlückchen Tee oder Wasser!
Kleinvieh macht auch Mist!
Kleinvieh macht auch Mist!
20.02.2010 23:27
Hi Mädls, bekomme am 19.03. eine Fruchtwasseruntersuchung, hab schon total Angst, hatte das von euch schon mal jemand????
20.02.2010 23:31
Zitat von Marianne20061986:
Hi Mädls, bekomme am 19.03. eine Fruchtwasseruntersuchung, hab schon total Angst, hatte das von euch schon mal jemand????
nein ich hatte keine Fruchtwasseruntersuchung sorry.
21.02.2010 08:50
Guten Morgen die Damen.
Sumse tut mir so leid für euch. Drücke trotzdem weiterhin die Daumen, dass bald wieder alles "normal" ist.
.
Der Verkäufer vom Haus war gestern total verunsichert Meine Freundin hat gesagt dass sie aus der Verwandtschaft kommt und hat nichts über Architektin gesagt Aber man hat gemerkt was für Fragen sie gestellt hat und alles genau untersucht hat. Mensch für sowas hab ich echt keinen Blick. Gut dass ich sie habe.
Jedenfalls ist das Haus sehr gut in Schuss. Ein paar Dinge sind trotzdem zu machen. Wir sind noch am Ausrechnen was das alles kostet. Nen preisliches Ziel haben wir uns auch gesetzt und jetzt schauen wir erstmal wo die Einflugschneise sein wird. Und wenn das hinhaut denke ich mal schlagen wir zu. Muss dann nur noch der Verkäufer zustimmen
Sumse tut mir so leid für euch. Drücke trotzdem weiterhin die Daumen, dass bald wieder alles "normal" ist.
.
Der Verkäufer vom Haus war gestern total verunsichert Meine Freundin hat gesagt dass sie aus der Verwandtschaft kommt und hat nichts über Architektin gesagt Aber man hat gemerkt was für Fragen sie gestellt hat und alles genau untersucht hat. Mensch für sowas hab ich echt keinen Blick. Gut dass ich sie habe.
Jedenfalls ist das Haus sehr gut in Schuss. Ein paar Dinge sind trotzdem zu machen. Wir sind noch am Ausrechnen was das alles kostet. Nen preisliches Ziel haben wir uns auch gesetzt und jetzt schauen wir erstmal wo die Einflugschneise sein wird. Und wenn das hinhaut denke ich mal schlagen wir zu. Muss dann nur noch der Verkäufer zustimmen
21.02.2010 09:35
Mensch Manda, super! Das wird ja jetzt richtig, richtig spannend! Und es ist wirklich wertvoll, solche "Kenner" im Freundeskreis zu haben
Drücke Euch die Daumen ganz feste, dass alles so läuft, wie ihr es Euch wünscht!
Drücke Euch die Daumen ganz feste, dass alles so läuft, wie ihr es Euch wünscht!
21.02.2010 10:07
Ja Min sie ist wirklich goldwert. Bin auch gespannt wie es weitergeht.
.
Wie war eure Nacht? Was habt ihr heute noch vor?
.
Wie war eure Nacht? Was habt ihr heute noch vor?
21.02.2010 10:40
och, soweit ganz gut die Nacht. Sie schläft mittlerweile wirklich viel ruhiger, seitdem sie entweder auf der Seite oder auf dem Bauch liegt
Wir fahren später zu meiner Mom...sie braucht handwerkliche Hilfe, hat gestern eine neue Küche bekommen. Ansonsten nix denk ich und einfach mal "ruhig" angehen lassen...die kommende Woche ist ja wieder so vollgepackt.
Morgen Rückenkurs, Dienstag Fabelkurs und Mittwoch Sport. Das ist jetzt Standard für die nächsten Wochen erstmal
Wir fahren später zu meiner Mom...sie braucht handwerkliche Hilfe, hat gestern eine neue Küche bekommen. Ansonsten nix denk ich und einfach mal "ruhig" angehen lassen...die kommende Woche ist ja wieder so vollgepackt.
Morgen Rückenkurs, Dienstag Fabelkurs und Mittwoch Sport. Das ist jetzt Standard für die nächsten Wochen erstmal
21.02.2010 10:51
Lol Min bei mir sieht es ähnlich aus. Montag Pekip, Dienstag Bankgespräch, Mittwoch Treffen mit ner Freundin und deren Baby, Donnerstag eventuell Babyschwimmen (aber glaube geht erst danach die Woche los) und Freitag ja da ist nichts besonderes. Aber ich habe da noch ne Freundin mit Baby. Werde gleichmal den Freitag noch vollpacken
.
Wir werden heute auch nen ruhigen machen. Kimberly bekommt um 12 uhr ihren Brei (gestern waren es sogar 60g), dann gehen wir spazieren und dann spielen wir ne Runde.
.
Wir werden heute auch nen ruhigen machen. Kimberly bekommt um 12 uhr ihren Brei (gestern waren es sogar 60g), dann gehen wir spazieren und dann spielen wir ne Runde.
21.02.2010 14:23
Wuaaaaaah!!!
Luise hat eben bei meiner Mama an einem Apfel rumgelutscht und auf einmal hört man es schaben !!!!!
Die erste Zahnspitze ist wohl durch
Momentan schläft sie...bin mal gespannt, ob ich nachher was sehen kann
Luise hat eben bei meiner Mama an einem Apfel rumgelutscht und auf einmal hört man es schaben !!!!!
Die erste Zahnspitze ist wohl durch
Momentan schläft sie...bin mal gespannt, ob ich nachher was sehen kann
21.02.2010 15:58
Hallo Mädes, Alex hat danach nimmer gebrochen, aber die Nacht war sehr unruhig Nun haben wir bissle was aufgeräumt und geputzt, der Geflügelrollbraten is seit ner Stunde im Ofen und ich schäl nu noch Kartoffeln dazu....Alex schläft grad.
Ich meine aber er is schon serhr viel entspannter, als gestern.
Ich habe ihn vorhin in sein Bett gelegt und er hat (aber spielend) auch wirklich mal bissle ausgehalten da drin, aber zum schlafen war des wieder nix....naja langsam dran gewöhnen und dann hoffe ich das er das bett von alleine zum schlafen akzeptiert
Ich meine aber er is schon serhr viel entspannter, als gestern.
Ich habe ihn vorhin in sein Bett gelegt und er hat (aber spielend) auch wirklich mal bissle ausgehalten da drin, aber zum schlafen war des wieder nix....naja langsam dran gewöhnen und dann hoffe ich das er das bett von alleine zum schlafen akzeptiert
21.02.2010 16:00
Mensch Manda, wie aufgregend....ich wünsch Euch das es klappt und es bald dann los geht bei euch, ich bekomm jeden morgen wirklich schlechte laune wenn ich raus sehe....heute schon wieder alles voll schnee und wir können erst anfangen wenn alles weg is
.
Min: Mensch berichte gleich mal ob du was sehen konntest, aber wenn es sich schon so angehört hat....toll toll toll
.
Min: Mensch berichte gleich mal ob du was sehen konntest, aber wenn es sich schon so angehört hat....toll toll toll
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt