Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2010 21:56
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

ohje. tut mir leid sumse...

ja danke...hab heute keine Fotos gemacht, ich zeigs dir morgen mal, ok?

klar!! ich hab heut auch keine gemacht, sorry.. habs erst verpennt und dann war basti schon schlafen..

ok dann verabreden wir uns auf morgen

genau
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 21:57
Zitat von tani77:

Ich würd so gern den Stoppknopf für euch drücken... wenn ich könnte!
Tut mir so leid, dass ihr so ne harte Zeit habt!!!

ja danke, mensch tani des is aber auch was....wo du damlas immer berichtet hast das es dem Jonas mit der Nahrung so schlecht ging, da hab ich ja schon gedacht au wei, hast du nen schwein, aber das denk ich nun nimmer
tani77
9933 Beiträge
20.02.2010 21:59
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

ja danke, mensch tani des is aber auch was....wo du damlas immer berichtet hast das es dem Jonas mit der Nahrung so schlecht ging, da hab ich ja schon gedacht au wei, hast du nen schwein, aber das denk ich nun nimmer

Hat der Alex denn mal was für seine Darmflora bekommen, dass die wieder aufgebaut wird? Sonst wird er immer wieder recht schnell solche Probleme haben.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 22:01
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Hat der Alex denn mal was für seine Darmflora bekommen, dass die wieder aufgebaut wird? Sonst wird er immer wieder recht schnell solche Probleme haben.

ne der dok meinte des würd sich wieder richten....aber ich würd gern was geben, hab auch schon mal gegoogelt....kannst du was empfehlen?
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.02.2010 22:05
stimmt das ab kanns natürlich auch sein
tani77
9933 Beiträge
20.02.2010 22:07
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von tani77:

ne der dok meinte des würd sich wieder richten....aber ich würd gern was geben, hab auch schon mal gegoogelt....kannst du was empfehlen?

Auf jeden Fall!
10 Tage Mutaflor! Hat uns super geholfen! Das ist in kleinen Pipetten und jeden Morgen gibt man da eine vor der 1. Flasche direkt in den Mund. Scheint auch nicht bitter zu schmecken. Jonas hats gesehen und immer schön sein Schnäbelchen aufgemacht und brav geschluckt.
Und Magnesium Carbonicum (homöopathisch) und Podophyllum (Globulis) musste er noch nehmen.

Ich find das übrigens unverantwortlich vom Arzt, da nichts zu geben und zu sagen "Ach, das wird schon von alleine wieder!"
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2010 22:07
ich würd auch drauf bestehen dass alex was für die darmflora bekommt!!!!
tani77
9933 Beiträge
20.02.2010 22:08
Zitat von -lies-chen-:

? wie meinen?
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 22:10
Tja, manche Ärzte sind da wohl nich so hinterher, was die Hömöopathie angeht....
Ich hab mir das nun notiert und werde mal in die Apo am Montag. Danke.
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 22:11
Zitat von tani77:

Zitat von -lies-chen-:

? wie meinen?

das antibiotikum (=AB)
tani77
9933 Beiträge
20.02.2010 22:12
Zitat von sumsebrumme:

Tja, manche Ärzte sind da wohl nich so hinterher, was die Hömöopathie angeht....

Mensch, ich drück euch so doll die Daumen, dass ihr das bald wieder hinbekommt!!! Bitte informier dich aber trotzdem, ob das für EUCH das Richtige ist!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 22:13
Zitat von tani77:

Zitat von sumsebrumme:

Mensch, ich drück euch so doll die Daumen, dass ihr das bald wieder hinbekommt!!! Bitte informier dich aber trotzdem, ob das für EUCH das Richtige ist!

ja klar.....ich ruf noch mal an am montag und wenn er immer noch ,,doof,, is dann frag ich so in der apo
speedy
5245 Beiträge
20.02.2010 22:15
ojej dann mal gute besserung

sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 22:16
danke speedy
speedy
5245 Beiträge
20.02.2010 22:19
es ist sooo schlimm wenn die kleinen zwerge was haben