Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Jenny1986
11269 Beiträge
19.02.2010 20:47
Zitat von schlatz:

Zitat von Jenny1986:

Lenny hat jetzt schon mal gekratzt oder gepitscht und mein Freund hatte direkt einen klugen Ratschlag parat, bzw hat er mich erstmal gefragt "und was hast du gemacht, dazu steht auch was in dem Buch"

Das trifft es, ja
Snooze
7752 Beiträge
19.02.2010 21:24
Hallöchen
War jetzt 3 Tage nicht on, dementsrechend viele beiträge, lese ich denn die Tage mal.
Gabs was Wichtiges??

Das Wichtigste bei uns: der erste Zahn ist da
dazu Literweise Sabber.
Ansonsten alles im Lot.
Ber Buggy ist gestern gekommen. Das Design ist so toll , is ja klar bei meinem Lieblingslabel
Aber die Funktion ist auch alles super, der geht komplett in die Liegeposition und halt ziemlich steil und dazwischen auch noch zwei Möglichkeiten, wir sind gestern hier drinne gleich Probegefahren und Lukas fand das toll. Morgen fahren wir zu meiner Mum, da wird er dann so richtig getestet.
Schönes Wochenende an Alle.
tani77
9933 Beiträge
19.02.2010 21:42
Jenny , auch wenn dich die klugen Ratschläge gerade nerven: Ich finds toll, dass sich dein Freund dafür interessiert und versucht, sich daran zu beteiligen!!! Prachtexemplar, würd ich sagen!

snooze , der erste Zahn? Suuuuper!!! Das ging ja jetzt echt ratzfatz bei euch!
Muss ich die Hoffnung für unseren 1. Zahn also noch nicht aufgeben?
Wie gings dem Lukas denn dabei?
Und schön, dass der Buggy euren Vorstellungen entspricht! Bringt ja nix, wenn man so ein Teil daheim rumstehen hat und sich nicht so richtig damit anfreunden kann!
Euch auch ein schönes Wochenende!
Mandaloni
9955 Beiträge
20.02.2010 10:50
Ihr seid alle im Wochenende hm Kimberly und ich haben bis nach 9 geschlafen. Konnte sie um 7 nochmal dazu überreden, ich hatte einfach die besseren Argumente
Um 14.30 kommt meine Freundin und dann fahren wir zum Haus und schauen uns das jetzt nochmal professionell an. Bin gespannt. Ich plane schon im Kopf den Umzug
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hier ist Tauwetter. Hoffe das bleibt jetzt mal so und dann soll der Frühling kommen.
tani77
9933 Beiträge
20.02.2010 19:55
Zitat von Mandaloni:

Ihr seid alle im Wochenende hm Kimberly und ich haben bis nach 9 geschlafen. Konnte sie um 7 nochmal dazu überreden, ich hatte einfach die besseren Argumente
Um 14.30 kommt meine Freundin und dann fahren wir zum Haus und schauen uns das jetzt nochmal professionell an. Bin gespannt. Ich plane schon im Kopf den Umzug
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende. Hier ist Tauwetter. Hoffe das bleibt jetzt mal so und dann soll der Frühling kommen.

Und? Wie wars im Häuschen? Habt ihr das OK deiner Freundin?

Wo sind denn nur alle?
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2010 20:15
guten abend.
hier war ja mal gar nix los heut...
Jenny1986
11269 Beiträge
20.02.2010 21:21
Wir waren heute schwimmen und Lenny ist eben einfach so eingeschlafen. Abendessen, Schlafanzug an, ins Bett und Augen zugemacht. Der Wahnsinn. Ich geh jetzt jeden Tag ins Schwimmbad
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 21:44
Nabend......
unsere Nacht war nicht so schön und der Tag heute auch nich
Alex hat gebrochen den halbe Tag und dann Durchfall dazu bekommen......ich hab schon keine Decken oder Pullis mehr sauber gehabt. Und der arme Kerl, nen hochroten Kopf und muss wohl wirklich ganz fürchterlich für ihn sein.
Mann wir kommen von einem Scheiß in den anderen, kann das mal jemand stoppen?
Wir habe heute dann so übern Tag das schlafzimmer umgestellt und Alex ne größere Ecke verschafft, mit Betthimmel, Sternlampe und so´n Kram.....naja, er mag es NOCH nich zum schlafen, liegt wieder in seinem Stubenwagen, aber ich mag ihn auch nich zu sehr quälen um ihn ansein bett zu gewöhnen, er si ja immer noch nich so gut dran.....
.
Zu guter letzt, sind mir die Beine auch wieder weg geklappt, ich friere wie blöd mir is übel.... ich will einfach nur noch das das aufhört, ALLES und endlich wieder so was wie normalität einkehrt
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2010 21:46
ohje. tut mir leid sumse...
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.02.2010 21:50
oh nein sumse...das gibt es doch nicht!!!!mensch das tut mir so leid für euch!!! ach mensch wenn ich euch irgendwie helfen könnte....
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 21:51
Zitat von schlatz:

ja danke...hab heute keine Fotos gemacht, ich zeigs dir morgen mal, ok?
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2010 21:53
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

klar!! ich hab heut auch keine gemacht, sorry.. habs erst verpennt und dann war basti schon schlafen..
tani77
9933 Beiträge
20.02.2010 21:53

Ich würd so gern den Stoppknopf für euch drücken... wenn ich könnte!
Tut mir so leid, dass ihr so ne harte Zeit habt!!!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 21:54
Zitat von -lies-chen-:

oh nein sumse...das gibt es doch nicht!!!!mensch das tut mir so leid für euch!!! ach mensch wenn ich euch irgendwie helfen könnte....

ja danke, ich nehm jede Hilfe die was bringt SOFORT an.....aber is halt nich so einfach nich.....ob er des noch vom Antibiotikum hat? Oder wieder nen neuer Virus?
Das heftige is, dass ich ihm dann heute mittag mal bissle Brei gegeben habe und davon hat er sich dann nich übergeben wie von der Milch, is wohl eher drin geblieben
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 21:55
Zitat von schlatz:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von schlatz:

klar!! ich hab heut auch keine gemacht, sorry.. habs erst verpennt und dann war basti schon schlafen..

ok dann verabreden wir uns auf morgen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt