Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.02.2010 17:39
grad hat er seine ganze! faust im mund u ist ruhig ....
nee er ist total quengelig u zwischendrin hat er richtige wutanfälle.ich ess jetzt noch schnell u dann zieh ich ihn durch die wanne dann gibts nen brei u dann ab ins bett!!!ich hoffe die nacht wird nicht ganz so schlimm

schlatz
49144 Beiträge
18.02.2010 17:40
Zitat von -lies-chen-:

nee er ist total quengelig u zwischendrin hat er richtige wutanfälle.ich ess jetzt noch schnell u dann zieh ich ihn durch die wanne dann gibts nen brei u dann ab ins bett!!!ich hoffe die nacht wird nicht ganz so schlimm

Liamis
11283 Beiträge
18.02.2010 17:51
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

süss

Quälen ihn auch die Zähnchen Lieschen? Hattest ja mal was geschrieben die Tage...
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.02.2010 18:56
Zitat von schlatz:

Zitat von -lies-chen-:

-lies-chen-
14894 Beiträge
18.02.2010 19:00
min:ich weiß es nicht...heut morgen sah er wieder aus wie das model für rotbäckchen...ich hoffe es irgednwie,damit ich mir diese anstrengende phase grad wieder erklären kann...
ich muss mal schaun wie viel wochen er jetzt alt ist u wann der nächste schub dran wäre...
hmmm 30 wochen isser gestern gewesen...der nächste kommt aber erst mit 36 oder?
tani77
9933 Beiträge
18.02.2010 19:33
Zitat von -lies-chen-:

Das wünsch ich euch auch sooooo sehr!

schlatz , lasst euch den Kassler schmecken (Wahnsinn, was du Kochschnitte immer für tolle Sachen auf die Beine stellst!!!) und habt nen schönen Abend!
Liamis
11283 Beiträge
18.02.2010 19:52
Wir waren noch schnell einkaufen, ich hab Luise noch gebadet, versucht ihr Brei zu geben...aber sie hatte heute nicht so viel Appetit, den ganzen Tag nicht wirklich.
Buoah, war sie jetzt kaputt 19.45 Uhr ist für sie zum Schlafen gehen echt spät...

und....das hatten wir noch nie! Luise ist totaaaaaaaaaaaaal wund!
Ob das der Brokkoli ist/war? Der war heute neu. Ach, so ein Mist!

Lieschen:
Die roten Backen haben wir auch heute gehabt Wenn Luises Zähne geschoben haben, hatte sie auch oft ganz rauhe Haut und manchmal kleine Pickelchen sogar. Ist auch ein Anzeichen für Zahnungsbäckchen....bin ja mal gespannt, ob sich bei Euch da was tut Der nächste Schub wäre 37. Woche, ja! Aber umd ie 30. soll's (laut diesem Buch) auch nochmal kurz holperig sein

Tani! Wie gehts Euch?
tani77
9933 Beiträge
18.02.2010 20:12
Oh nein! Ein wunder Babypo ist was ganz Schlimmes! Ich kann dir eine supergute Salbe aus der Apotheke empfehlen: Multilind von STADA. Hat Jonas ganz toll geholfen!

Uns gehts ganz gut bis auf die blöde Erkältung. Der Hase ist tagsüber total gut drauf (und nachts auch immer noch *g*)
Liamis
11283 Beiträge
18.02.2010 20:15
Zitat von tani77:

Oh nein! Ein wunder Babypo ist was ganz Schlimmes! Ich kann dir eine supergute Salbe aus der Apotheke empfehlen: Multilind von STADA. Hat Jonas ganz toll geholfen!

Uns gehts ganz gut bis auf die blöde Erkältung. Der Hase ist tagsüber total gut drauf (und nachts auch immer noch *g*)

danke! Die haben wir sogar da Luise war ja einmal wund in der Halsfalte (vor Ewigkeiten....), da hatte ich die gekauft.

Habe sie jetzt gaaaaanz, ganz dicke mit unserer "Wundersalbe" eingeschmiert, hoffentlich wird's nicht noch schlimmer

Macht er noch immer die Nacht so zum Tag, Tani?
Wieviel trinkt er denn nachts noch?

Schnelle, gute Besserung an Euch Erkältungsgeplagte!
-lies-chen-
14894 Beiträge
18.02.2010 20:22
oh je min...dann reagiert luise aber auf viele lebensmittel oder vielleicht sinds doch die zähne?
tani77
9933 Beiträge
18.02.2010 20:25
Zitat von Liamis:

Zitat von tani77:

danke! Die haben wir sogar da Luise war ja einmal wund in der Halsfalte (vor Ewigkeiten....), da hatte ich die gekauft.

Habe sie jetzt gaaaaanz, ganz dicke mit unserer "Wundersalbe" eingeschmiert, hoffentlich wird's nicht noch schlimmer

Macht er noch immer die Nacht so zum Tag, Tani?
Wieviel trinkt er denn nachts noch?

Schnelle, gute Besserung an Euch Erkältungsgeplagte!

Ok! Das beruhigt mich jetzt! Dann kanns ja nur bergauf gehen mit dem wunden Popo!
Schläft die kleine Maus denn jetzt schön?

Wir sind seit ein paar Tagen ganz konsequent mit Tee in der Nacht und Milch nur, wenns gar nimmer anders geht.
Vorgestern wollte er dann nur noch 2x 60 ml Milch und gestern nur noch 1x 90 ml.... Sonst nur Tee
Er hat die letzten beiden Tage auch immer super gegessen. Auch den Gemüse- und Obst- und Grießbrei!
Nächste Veränderung heute Nacht (vor der mir schon graut): Er soll in seinem Kinderzimmer bleiben und dort wieder einschlafen. Vielleicht hört er dann endlich auf, ab morgens um 5 die Nacht mit seinem Geplapper zu beenden, wenn er keine Zuhörer mehr hat. Für meinen Geschmack ist das nämlich doch ein bisschen zu früh zum Aufstehen
Jenny1986
11269 Beiträge
18.02.2010 20:26
Oja, die Multilind ist echt super.Als Lenny so Durchfall hatte, hatte er auch einen roten Po mit schon weißen Pünktchen drauf. Ein Tag und es war nur noch rot, noch drei Tage und es war komplett weg.

Sagt mal, was würdet ihr machen, wenn euer Baby vom Sofa gefallen wäre? (Keine Angst Lenny war's nicht)
Will nur wissen, ob ich da heute jemanden zu heftig mit "schlechte Mutter" beschimpft habe. Nicht nur, weil das Baby unbeaufsichtigt auf dem Sofa lag, sondern weil sie nix gemacht hat.
tani77
9933 Beiträge
18.02.2010 20:35
Unbeaufsichtigt aufm Sofa ohne "Absperrung" geht gar nimmer, so aktiv wie die Knirpse grad sind!
Was würd ich machen? Angucken, beobachten und beim geringsten Zweifel zum Doc/KH
Jenny1986
11269 Beiträge
18.02.2010 20:38
Zitat von tani77:

Unbeaufsichtigt aufm Sofa ohne "Absperrung" geht gar nimmer, so aktiv wie die Knirpse grad sind!
Was würd ich machen? Angucken, beobachten und beim geringsten Zweifel zum Doc/KH

Sie meinte, sie hätte sich den ganzen Tag normal verhalten, gut gegessen, lies sich danach schnell beruhigen und war auch den ganz Tag wie sonst auch. War schon gestern. Boah ich wär in Tränen ausgebrochen und wär direkt zum Arzt.
kakila
506 Beiträge
18.02.2010 20:42
HUHU!!! uns gibts auch noch!

Aber hier hat voll die Grippe zugeschlagen. Mein Großer hat sie aus dem Kiga mitgebracht. Und mittlerweile haben wir sie alle, außer mir, gehabt! Merle schnottert immer noch so vor sich hin. Und dann hat mein Mann auch noch Urlaub! Komme also auch selten mal dazu was zu schreiben.

Bin ab März dann auch wieder verstärkt hier! Beim Wichteln mach ich auch mit! Hab mich schon angemeldet! Hier noch mal ein super süßes Foto von unserer Maus von gestern.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt