Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
20.02.2010 22:20
oh weia sumse Da ist schleunigst was für die Darmflora zu tun...glaub ich auch!
Mir hat 'nen AB doch im vorletzten Jahr die ganzen Lebensmittelunverträglichkeiten verschafft - Lactose- und Fruchtoseintoleranz! Weil das alles "gute" im Darm kaputt gemacht hatte.
Ich hab's auch mit Mutaflor und Probiotika in den Griff bekommen...

Antibiotika ist was den Darm angeht echt nicht ohne...und wenn ich da an die Kleinen denke Die haben ja noch gar nix dauerhaftes aufgebaut!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 22:23
Zitat von speedy:

es ist sooo schlimm wenn die kleinen zwerge was haben
und wenn man selbst nicht wirklich fit ist ist es noch viiiel schlimmer

dat sach ich dir..... ich hätt mir das nie soo schlimm vorgestellt. Ich hatte mal früher nachgedacht, wie man wohl reagiert oder was man tut wenn man selbst total schlecht dran is und sich nich kümmern kann, aber es übertrifft dann doch wirklich alles
speedy
5245 Beiträge
20.02.2010 22:26
meint ihr es kommt vom antibiotika?
jennylee hat auch gaaaanz viele nach den ops bekommen
und alles gut vertragen?!

sumste: ich weiss jetzt wie sich meine mum gefühlt hat früher wenn wir mal krank waren
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 22:26
Zitat von Liamis:

Mir hat 'nen AB doch im vorletzten Jahr die ganzen Lebensmittelunverträglichkeiten verschafft - Lactose- und Fruchtoseintoleranz! Weil das alles "gute" im Darm kaputt gemacht hatte.

Antibiotika ist was den Darm angeht echt nicht ohne...und wenn ich da an die Kleinen denke Die haben ja noch gar nix dauerhaftes aufgebaut!

ja ich hab für mich prosimbioflor letztens genommen.....aber du hast recht ich muss mal was holen für Alex man jetzt bin ich richtig böse auf mich, weil ich nich daran gedacht habe und mich nich durchgesetzt habe...scheiße
Liamis
11283 Beiträge
20.02.2010 22:28
Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

ja ich hab für mich prosimbioflor letztens genommen.....aber du hast recht ich muss mal was holen für Alex man jetzt bin ich richtig böse auf mich, weil ich nich daran gedacht habe und mich nich durchgesetzt habe...scheiße

nein! hör auf!!! Nich böse auf Dich sein! Du kannst doch nich hellsehen....

ich bewunder Dich echt, wie Du das zur Zeit alles managest, ganz ehrlich!
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 22:30
Zitat von speedy:

meint ihr es kommt vom antibiotika?
jennylee hat auch gaaaanz viele nach den ops bekommen
und alles gut vertragen?!

sumste: ich weiss jetzt wie sich meine mum gefühlt hat früher wenn wir mal krank waren

wie op´s??? was war denn bei euch los?
Sie hat also nix mit Durchfall bekommen?
speedy
5245 Beiträge
20.02.2010 22:32
aaaaaaaaaaaaaaaaah
lange geschichte
nein sie hat garnichts gehabt
aber die hatte sie auch über den zentralkatheder bekommen
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 22:33
Zitat von Liamis:

Zitat von sumsebrumme:

Zitat von Liamis:

nein! hör auf!!! Nich böse auf Dich sein! Du kannst doch nich hellsehen....

ich bewunder Dich echt, wie Du das zur Zeit alles managest, ganz ehrlich!

oh das is aber nett....danke, aber ohne die Hilfe von meiner Mum z.B und das Erbsensuppentaxi der Ur-Oma , wäre ich schon nimmer auf den Pinnen.
Liamis
11283 Beiträge
20.02.2010 22:33
speedy: oh je Hat Eure Kleine denn alles gut überstanden? Ich glaub AB venös ist was anderes, als über'n Magen
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 22:34
Zitat von speedy:

aaaaaaaaaaaaaaaaah
lange geschichte
nein sie hat garnichts gehabt
aber die hatte sie auch über den zentralkatheder bekommen

speedy
5245 Beiträge
20.02.2010 22:45
ja sie hat alles super überstanden
ja sumse den zvk hatte sie schon 2 mal
und 3 ops insgesamt
-lies-chen-
14894 Beiträge
20.02.2010 22:51
theo hatte die ab damals auch iv u er hatte dann nur die blähungen weiter...über die berühmten 12 woche hinaus.muss aber nicht an der ab gelegen haben....
iv geht die nicht annähernd so auf die darmflora wie po
speedy
5245 Beiträge
20.02.2010 22:52
kenne mich da leider nicht mit aus
sumsebrumme
9884 Beiträge
20.02.2010 23:01
So, er hat grad wieder, das is sooo schrecklich wenn er so brechen muss
Hab grad in meinem Buch nachgeschlagen und da steht man solle nix geben, gegen brechen, da sich der körper von selber hilft.....oh man....und die anzeichen für austrockenen hab ich mir noch angesehen, ich mein die pulle um 17h da hat er so 120ml die hat er bei sich behalten und vorhin so um 20h 110ml, das kam dann grad wohl wieder raus, aber austrocknen kann er doch nich soo schnell, oder?
schlatz
49144 Beiträge
20.02.2010 23:02
Zitat von sumsebrumme:

So, er hat grad wieder, das is sooo schrecklich wenn er so brechen muss
Hab grad in meinem Buch nachgeschlagen und da steht man solle nix geben, gegen brechen, da sich der körper von selber hilft.....oh man....und die anzeichen für austrockenen hab ich mir noch angesehen, ich mein die pulle um 17h da hat er so 120ml die hat er bei sich behalten und vorhin so um 20h 110ml, das kam dann grad wohl wieder raus, aber austrocknen kann er doch nich soo schnell, oder?

ne, aber biete ihm tee an!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt