August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.02.2010 15:25
Sumse mach dir nicht zu viel Gedanken, ich habe schon so oft bei Schwiegereltern und Eltern verbracht. Habe sogar schon im Hotel geschlafen. Das macht den Babys nichts aus solange Mama in der Nähe ist
22.02.2010 15:41
sommerurlaub machen wir auch an der ostsee, snooze. aber im oktober wollen wir zu meinen eltern nach spanien fliegen..da wollt ich grad schonmal nach flügen schauen und bin über so manches gestolpert: baby kann entweder auf dem schoß (wie bescheuert sieht denn das aus? schreibt man das so???) mitfliegen oder nen eigenen sitz! was würdet ihr machen?eigener sitz (mit autositz) ist besser oder?
anton hat auch schon auswärts geschlafen, sumse, da würd ich mir keine sorgen machen. ich denke, wenn mama sich wohlfühlt, fühlt baby sich auch wohl..
anton hat auch schon auswärts geschlafen, sumse, da würd ich mir keine sorgen machen. ich denke, wenn mama sich wohlfühlt, fühlt baby sich auch wohl..
22.02.2010 16:25
huhu mädels hab nix nachgelesen,war mir zu viel.ich hab momentan kaum ne minute zeit,weil theo sooooo wahnsinnig anhänglich ist,dass er schon meckert,wenn ich ihn nicht anschau vom zimmer verlassen ohne kind brauchen wir gar nicht reden.........
dazu noch das altbekannte problem"wie komme ich vom bauch auf den rücken? ahhhh ja nach mama schrein...."
dazu nachts mindestens 3 mal stillen...ich bin echt durch im moment.zum glück scheint die sonne ab u an u es wird wärer.das gibt ungemein kraft find ich.
allein einschlafen,egal ob tags oder nachts hat sich auch erledigt.wehe wir haben keinen körperkontakt dabei
u dabei steht doch eigentlich gar kein schub an....mir grauts ehrlich gesagt or dem nächsten mit 36 wochen oder so
sagt mal wie habt ihr das mit der zeitumstellung vor? legt ihr die kleinen dann abends einfach die stunde später ins bett oder wollt ihr die uhrzeit beibehalten u es stück für stück nach ... ....hinten?....verschieben?
dazu noch das altbekannte problem"wie komme ich vom bauch auf den rücken? ahhhh ja nach mama schrein...."
dazu nachts mindestens 3 mal stillen...ich bin echt durch im moment.zum glück scheint die sonne ab u an u es wird wärer.das gibt ungemein kraft find ich.
allein einschlafen,egal ob tags oder nachts hat sich auch erledigt.wehe wir haben keinen körperkontakt dabei
u dabei steht doch eigentlich gar kein schub an....mir grauts ehrlich gesagt or dem nächsten mit 36 wochen oder so
sagt mal wie habt ihr das mit der zeitumstellung vor? legt ihr die kleinen dann abends einfach die stunde später ins bett oder wollt ihr die uhrzeit beibehalten u es stück für stück nach ... ....hinten?....verschieben?
22.02.2010 16:33
Zitat von -lies-chen-:
huhu mädels hab nix nachgelesen,war mir zu viel.ich hab momentan kaum ne minute zeit,weil theo sooooo wahnsinnig anhänglich ist,dass er schon meckert,wenn ich ihn nicht anschau vom zimmer verlassen ohne kind brauchen wir gar nicht reden.........
hey liesal!!
einfach mal
wg zeitumstellung, da hab ich mir noch gar keine gedanken gemacht wann is die denn???
22.02.2010 16:50
schlatz: wer hat denn wann nich mit dir geredet??
Sumse: drücke Dir die Daumen für den KiA-Termin! Vielleicht täten Euch beiden die Tage bei Deiner Mom mal ganz gut?!
Liesal: Buoah, darum hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht Bestimmt drückt den Theo irgendwas (Du hast ja mal auch Zähnchen vermutet...), dass er Dich so viel bei sich haben will
Sumse: drücke Dir die Daumen für den KiA-Termin! Vielleicht täten Euch beiden die Tage bei Deiner Mom mal ganz gut?!
Liesal: Buoah, darum hab ich mir auch noch keine Gedanken gemacht Bestimmt drückt den Theo irgendwas (Du hast ja mal auch Zähnchen vermutet...), dass er Dich so viel bei sich haben will
22.02.2010 16:54
Zitat von Liamis:
heut vormittag
alles klar bei euch?
22.02.2010 17:17
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
heut vormittag
alles klar bei euch?
hab jetzt mal zurückgeblättert...hab dich heute früh nich gesehn sorry!
Luise schleimt furchtbar...was da bei so 'nem Niesen aus so 'ner Mini-Babynase rauskommen kann ist der Hammer
Aber wenigstens löst's sich. Das ist ja ganz positiv.
Und bei Euch? Alles gut?
22.02.2010 17:22
So, Kia Termin war nich sehr aufbauend.
Wenn Alex bis heute abend die flüssigkeit nich bei sich behält müssen wir ins KH, er hat bereits erste Anzeichen von Austrocknung in der Haut und 300g abgenommen.
Wir haben nun so Zäpfchen bekommen gegen erbrechen ..... und ich muss ihm Flüssigkeit zuführen egal was, hauptsache flüssig....... wir haben so eine lösung vom Kia bekommen mit viel traubenzucker und Elektrol. denn er is schon etwas benommen..... davon biete ich ihm nun immer mal was an....
Betet bitte für uns das es nich wieder raus kommt.....!!!
Wenn Alex bis heute abend die flüssigkeit nich bei sich behält müssen wir ins KH, er hat bereits erste Anzeichen von Austrocknung in der Haut und 300g abgenommen.
Wir haben nun so Zäpfchen bekommen gegen erbrechen ..... und ich muss ihm Flüssigkeit zuführen egal was, hauptsache flüssig....... wir haben so eine lösung vom Kia bekommen mit viel traubenzucker und Elektrol. denn er is schon etwas benommen..... davon biete ich ihm nun immer mal was an....
22.02.2010 17:24
min , macht ja nix
gute besserung weiterhin für luischen!!!!
sumse , auch hier nochmal, ich drück die daumen!!!!!
22.02.2010 17:31
Zitat von sumsebrumme:
So, Kia Termin war nich sehr aufbauend.
Ach Du lieber Himmel!!!!!
Sumse...mensch!
22.02.2010 17:32
Zitat von schlatz:
min , macht ja nix
danke schlatz Bin jetzt mal Brust-Wickel machen...
bis später
22.02.2010 17:32
oh gott sumse,dass hört sich so schrecklich an!!!! ich drück euch soooo die daumen,dass ihr die kurve noch bekommt!!!u vor allem, dass ihr endlich zur ruhe kommt!!!
22.02.2010 19:22
DAS ist klasse
http://das-kind-muss-ins-bett.de/hints_imagine.htm l
die seite generell find ich richtig gut^^
http://das-kind-muss-ins-bett.de/hints_imagine.htm l
die seite generell find ich richtig gut^^
22.02.2010 19:49
22.02.2010 19:54
hats der basti-bazi doch tatsächlich mal wieder geschafft sich aufn bauch zu drehen... so schläft er jetz... ohne meckern.... ich bin gespannt
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt