August 2009 Babys!!!!!!!!!
22.02.2010 20:36
Und Sumse, ist bis jetzt alles drin geblieben? Ich les schon die ganze Zeit mit und wünsche euch jetzt mal alles Gute.
22.02.2010 20:39
Zitat von Jenny1986:
Und Sumse, ist bis jetzt alles drin geblieben? Ich les schon die ganze Zeit mit und wünsche euch jetzt mal alles Gute.
hey jenny, danke der nachfrage, bis jetzt alles drin und er schläft auch noch.... sollte ich ihn eigentlich wecken um ihm was zu trinken zu geben?
22.02.2010 20:40
schlatz viel spaß bei der massage morgen, berichte mal wie es für euch war
22.02.2010 20:41
Zitat von sumsebrumme:
danke, mach ich
schläft alex tief?
22.02.2010 20:44
Zitat von schlatz:
Zitat von sumsebrumme:
danke, mach ich
schläft alex tief?
ja und ich bin da auch ganz froh drum muss ich sagen..... er hat ja seit dem kia nich mehr geschlafen......
Aber er hat doch nun genug Flüssigkeit um nich auszutrocknen, oder? Ich mein die Zäpfchen tun ihm ja auch gut, die sind ja gegen übelkeit und brechen usw
22.02.2010 20:45
Ich weiß nicht. Als Lenny mit Magen Pförtner Krampf im KH war und alle 4 Stunden trinken musste, haben sie ihm einfach den Kopf was höher gelegt und die Flasche in den Mund gesteckt. Babys können das wohl im Schlaf. Hab ich hier danach auch schon gemacht. geht gut
22.02.2010 20:50
hmmm ja aber das funktioniert bei alex nicht wenn er tief schläft, er saugt dann nich und wenn dann verchluckt er sich sofort, er müsste schon halbwegs wach sein...
22.02.2010 21:01
Schade, nein dann würd ich ihn aber noch nicht wecken. Vielleicht kurz bevor du in Bett gehst.
22.02.2010 21:03
ich würd dem Alex erstmal den Schlaf gönnen. Vielleicht wacht er eh bald auf. Aber bißchen würd ich ihn noch lassen. Wünsche auch weiterhin alles Gute.
22.02.2010 21:06
Zitat von Jenny1986:
Schade, nein dann würd ich ihn aber noch nicht wecken. Vielleicht kurz bevor du in Bett gehst.
ja ich denke auch, ich hab ihn grad mal angestupst, er hat erst beim dritten stuppser reagiert....er is sooo fest am pennen....wahnsinn...kommt bestimmt auch von dem zäpfchen
23.02.2010 09:00
Guten morgen,
die nacht war eher unruhig, ABER ohne Erbrechen, dafür mit 2 mal Durchfall, aber es war auch Ordentlich Pipi in der Windel, heißt die Flüssigkeit ist durch
Er hat um um zehn noch Elektro und um halb drei dann ne verdünnte Milch bekommen. Heute früh verweigert er dann wieder alles
Gleich mal den Kia anrufen, muss mal fragen wie lange ich die Zäpfchen geben soll, und wann er wirklich außer Gefahr ist, also ob das nur ,,nicht Erbrechen,, da ausreicht.
Aber ich bin sehr froh , dass wir diese kritische Nacht so gut hin bekommen haben
die nacht war eher unruhig, ABER ohne Erbrechen, dafür mit 2 mal Durchfall, aber es war auch Ordentlich Pipi in der Windel, heißt die Flüssigkeit ist durch
Er hat um um zehn noch Elektro und um halb drei dann ne verdünnte Milch bekommen. Heute früh verweigert er dann wieder alles
Gleich mal den Kia anrufen, muss mal fragen wie lange ich die Zäpfchen geben soll, und wann er wirklich außer Gefahr ist, also ob das nur ,,nicht Erbrechen,, da ausreicht.
Aber ich bin sehr froh , dass wir diese kritische Nacht so gut hin bekommen haben
23.02.2010 09:07
guten morgen
sumste gut das ihr die nacht "gut2 überstanden habt
berichte mal was der doc gesagt hat.
Den anderen kranken babülies gute besserung
Jennylee ist auch wieder verschnupft
aber bei dem Wetter wohl kein wunder
sumste gut das ihr die nacht "gut2 überstanden habt
berichte mal was der doc gesagt hat.
Den anderen kranken babülies gute besserung
Jennylee ist auch wieder verschnupft
aber bei dem Wetter wohl kein wunder
23.02.2010 09:09
Mensch, was hat der Alex sich da bloß eingefangen Hattest Du nicht mal gesagt, einigen Baby's aus'm Pekip ging es ähnlich?
Super, dass die Nacht so "gut" war und er alles bei sich behalten hat. Das ist doch schon ein richtig guter Schritt!
Super, dass die Nacht so "gut" war und er alles bei sich behalten hat. Das ist doch schon ein richtig guter Schritt!
23.02.2010 09:10
speedy: Bei uns wirkt das Zwiebelsäckchen am Bett echt Wunder!
Gute Besserung an die Kleine!
Gute Besserung an die Kleine!
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt