August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.02.2010 19:16
guckt mal bitte
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/frage-zur-wirksamkeit-meiner-pi lle
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/frage-zur-wirksamkeit-meiner-pi lle
08.02.2010 19:18
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
alex hört sich an als wenn er zu viel geraucht hätte..... und dann dieses husten, hab angst vor der nacht muss ich gestehn......
was hat der arzt gesagt?
verzeih, ich schreib alles klein, weil alex bei mir auf dem schoß sitzt
.
doc meinte das er verschleimt is und das die zunge belegt und der hals rot is und die nase voll rotz
hat ein nasenspray bekommen und für den husten will er erst was geben wenn fieber dazu kommen würde manno, ich würd ihm das so gern erleichtern, aber der dok meinte das das meistens in paar tagen aufhört und so hustenmittel nur schlimmeres anrichten ,,können,,
aber er is so am bellen
08.02.2010 19:24
Zitat von sumsebrumme:
Zitat von Lunchbox:
Zitat von sumsebrumme:
alex hört sich an als wenn er zu viel geraucht hätte..... und dann dieses husten, hab angst vor der nacht muss ich gestehn......
was hat der arzt gesagt?
verzeih, ich schreib alles klein, weil alex bei mir auf dem schoß sitzt
.
doc meinte das er verschleimt is und das die zunge belegt und der hals rot is und die nase voll rotz
hat ein nasenspray bekommen und für den husten will er erst was geben wenn fieber dazu kommen würde manno, ich würd ihm das so gern erleichtern, aber der dok meinte das das meistens in paar tagen aufhört und so hustenmittel nur schlimmeres anrichten ,,können,,
aber er is so am bellen
ach ja, ich soll ihn viel rum tragen damit der rotz abläuft und viel zu trinken geben.....tja da hätten wir schon das problem
08.02.2010 20:11
Zitat von schlatz:
jetz war grad ein älteres ehepaar da, unsere wohnung anschauen.
unser vermieter will verkaufen und die wollen sich ne wohnung als geldanlage kaufen, wir könnten also drin bleiben. waren sehr sympathisch und nett und sind voll auf basti abgefahren ich bin gespannt ob die die wohnung wollen..
dinchen, wie wars bei dir?? (bist du noch da oder i-net schon abgeklemmt??)
mein mann war heut nachmittag nochmal da und hat klamotten geholt, er is aufm weg nach zürich (mal wieder).. und er kommt wohl erst am freitag wieder
Das Mädel (!) war mit ihrem ca. 10 Jahre alten Sohn da (dachte, es wäre ihr Bruder oder so). Haben alles angeguckt und wollten dann wissen, wie groß die Wohnung denn sei. Ich, "77 qm, steht doch auch so auf dem Schild". Sie "achso, naja dann ist die zu groß. Lt. Arge dürfen es nur 65 qm sein". Ahhhh! Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Schon das zweite Mal sowas! Und dafür ist Janne auch noch wach geworden!
*
Du Arme! Bist Du schon wieder "Strohwitwe"...
*
Bianca , ja, werden dann auch nen Nachsendeauftrag stellen. Bislang sind wir nur innerhalb des Ortes umgezogen. Da hat das ohne geklappt. Der Briefträger hat das so gemacht.
*
Hab mir schon das Bügelbrett aufgebaut und will eigentlich die neuen Vorhänge bügeln... Aber ich hab keine Lust...
Mein Mann ist vor zwei Stunden heim gekommen und gleich wieder losgefahren, Jannes Kinderzimmer tapezieren.
08.02.2010 20:15
so fleißig dein mann!!!
dafür is dann die schweiz hoffentlich abgeschlossen und er is wieder mehr daheim..
dafür is dann die schweiz hoffentlich abgeschlossen und er is wieder mehr daheim..
08.02.2010 20:19
Das freut mich für Dich! Stell ich mir echt ätzend vor! Früher hat mir das echt nix ausgemacht, oft allein zu sein, bzw. war ich selbst auch ständig weg. 3-4 mal die Woche zum Sport, Freunde treffen, usw. Aber seit Janne da ist, ist das echt anders.
08.02.2010 20:20
Zitat von Dinchen78:
Das freut mich für Dich! Stell ich mir echt ätzend vor! Früher hat mir das echt nix ausgemacht, oft allein zu sein, bzw. war ich selbst auch ständig weg. 3-4 mal die Woche zum Sport, Freunde treffen, usw. Aber seit Janne da ist, ist das echt anders.
ja.. ihn k*** es auch total an...
08.02.2010 20:20
dinchen wie alt ist der denn das mädel? noch so jung? du kommst so erstaunt rüber*g*
so ich bin wieder zu hause....bzw eigentlich schon länger....aber habe noch gekocht und war gerade bei meiner schwiema....hatte heute nachmittag nach dem kaffee trinken den kleinen da gelassen damit ich zu hause was tun kann....so quengelig wie der ist ist das echt ein kampf....habe ihn dann erstmal da gelassen (ich bin ja soooo froh das er sich von oma genau so "gut" beruhigen lässt wie von mir obwohl das so oder so schwer ist im moment) jetzt bin ich eben nach dem essen hingefahren und wollte ihn abholen und da sagt sie er war ja so lieb den ganzen nachmittag und hatte so gute laune *grmpf* (gut das das bei ihr klappt*g*) und als ich da war ist er bei ihr auf der brust eingeschlafen.....
habe ihn jetzt da gelassen in der hoffnung das er lieb ist und sie ne ruhige nacht hat.....haben offen gelassen dass ich evtl dann später zu ihr komme und mit ihm bei ihr übernachte wenn er zu quengelig sein sollte geschweige denn sie wieder in rage brüllen sollte so wie die letzten nächte....dann will ich lieber bei ihm sein dann fahre ich halt hin ist ja nicht so schlimm sind nur paar minuten fahrt und mein mann muss eh um 4uhr raus zur frühschicht also ist es egal ob ich heute nacht hier bin oder nicht*lach*
bei euch alles ok?
so ich bin wieder zu hause....bzw eigentlich schon länger....aber habe noch gekocht und war gerade bei meiner schwiema....hatte heute nachmittag nach dem kaffee trinken den kleinen da gelassen damit ich zu hause was tun kann....so quengelig wie der ist ist das echt ein kampf....habe ihn dann erstmal da gelassen (ich bin ja soooo froh das er sich von oma genau so "gut" beruhigen lässt wie von mir obwohl das so oder so schwer ist im moment) jetzt bin ich eben nach dem essen hingefahren und wollte ihn abholen und da sagt sie er war ja so lieb den ganzen nachmittag und hatte so gute laune *grmpf* (gut das das bei ihr klappt*g*) und als ich da war ist er bei ihr auf der brust eingeschlafen.....
habe ihn jetzt da gelassen in der hoffnung das er lieb ist und sie ne ruhige nacht hat.....haben offen gelassen dass ich evtl dann später zu ihr komme und mit ihm bei ihr übernachte wenn er zu quengelig sein sollte geschweige denn sie wieder in rage brüllen sollte so wie die letzten nächte....dann will ich lieber bei ihm sein dann fahre ich halt hin ist ja nicht so schlimm sind nur paar minuten fahrt und mein mann muss eh um 4uhr raus zur frühschicht also ist es egal ob ich heute nacht hier bin oder nicht*lach*
bei euch alles ok?
08.02.2010 20:33
So, Vorhang Nr. 1 ist geschafft... Auf die nächsten 7...
*
July, ich denke das "Mädel" war höchstens Mitte 20.
Oh, das ist toll, dass Du mal ne Auszeit hast/hattest. Bislang hab ich mich noch nicht "getraut", Janne abzugeben. Aber mal sehen, wenn wir erstmal bei meinem Papa und dessen Lebensgefährtin im Haus wohnen, nimmt sie Janne auch bestimmt mal.
*
Hat jemand dieses
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-468-84/dp/B 000JP0WH2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=12 65657546&sr=8-6
Babyphone?
In den letzten Tagen regt es mich einfach nur auf!
Ständig "blinkt" es, d. h. der Empfang ist nicht gewährleistet...
*
July, ich denke das "Mädel" war höchstens Mitte 20.
Oh, das ist toll, dass Du mal ne Auszeit hast/hattest. Bislang hab ich mich noch nicht "getraut", Janne abzugeben. Aber mal sehen, wenn wir erstmal bei meinem Papa und dessen Lebensgefährtin im Haus wohnen, nimmt sie Janne auch bestimmt mal.
*
Hat jemand dieses
http://www.amazon.de/Philips-Avent-SCD-468-84/dp/B 000JP0WH2/ref=sr_1_6?ie=UTF8&s=baby&qid=12 65657546&sr=8-6
Babyphone?
In den letzten Tagen regt es mich einfach nur auf!
Ständig "blinkt" es, d. h. der Empfang ist nicht gewährleistet...
08.02.2010 20:46
Nr. 2...
*
Wo steckt eigentlich Esha? Hab sie schon so lange nicht mehr gelesen...
*
08.02.2010 20:50
Zitat von Dinchen78:
Nr. 2...
*
wg babyphon kann ich leider nix sagen.
lunch meinte dass es esha gut geht aber sie nicht mehr sagen will.
ich hoffe dass alles okay is
08.02.2010 20:52
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Nr. 2...
*
nee, is alles klar bei ihr. sie hat nur keine zeit fürs forum momentan
08.02.2010 20:56
Zitat von Lunchbox:
Zitat von schlatz:
Zitat von Dinchen78:
Nr. 2...
*
nee, is alles klar bei ihr. sie hat nur keine zeit fürs forum momentan
dann is ja gut
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt