Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2010 21:26
Zitat von Dinchen78:

Zitat von schlatz:

mädls schaut doch bitte mal!!!!
http://www.mamacommunity.de/forum/gesundheit-verhu etung-menstruation/frage-zur-wirksamkeit-meiner-pi lle

Hmmm.... da bin ich leider auch überfragt.
Jetzt mal ohne Gewähr: Ich hätte jetzt gesagt, dass ab dem neuen Streifen die Pille wieder wirkt, aber nicht bei dem alten Streifen, weil da ja das Erbrechen war...
Aber, wie gesagt, ohne Gewähr, nicht dass Jonas jetzt schon ein Geschwisterchen bekommt...

trotzdem danke dinchen!
08.02.2010 21:28
So, verabschied mich mal.
Erzähl euch morgen, wie unsre Nacht war!!!
schlaft gut
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2010 21:33
Zitat von Niccy84:

So, verabschied mich mal.
Erzähl euch morgen, wie unsre Nacht war!!!
schlaft gut

wünsch euch ne gute und ruhige nacht!!
bis morgen niccy und aliya
Dinchen78
7758 Beiträge
08.02.2010 21:35
Gute Nacht, Niccy...
Dinchen78
7758 Beiträge
08.02.2010 21:54
Fertig....!!!!

Bin dann auch weg. Auf meinen Mann muss ich nicht warten heute, er macht länger. Gehe dann auch demnächst ins Bett. Morgen früh haben wir KG.
Wünsche Euch eine gute Nacht! Schlaft schön, bis morgen!
schlatz
49144 Beiträge
08.02.2010 21:56
Zitat von Dinchen78:

Fertig....!!!!

Bin dann auch weg. Auf meinen Mann muss ich nicht warten heute, er macht länger. Gehe dann auch demnächst ins Bett. Morgen früh haben wir KG.
Wünsche Euch eine gute Nacht! Schlaft schön, bis morgen!

schlaft schön dinchen und janne!!
Snooze
7752 Beiträge
08.02.2010 23:21
Is noch jemand da??
Hab hier jetzt auch alles fertig, der Kleine schläft. Mein Mann ist zur Nachtschicht.
Draußen ist Sturm da kann ich nicht so gut schlafen.
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 08:26
Huhu!

Wünsch Euch allen einen gaaaaaaaaaaanz schönen Tag!

Ich gehe gleich mit meinem rosa Bonbon-Kind zum Fabelkurs Freu mich schon riesig drauf jetzt!

Meine Ma hatte uns ja zu Weihnachten 'ne komplette Ausstattung in 74 geschenkt...fast alles Hello Kitty und rosa Naja - ist ja ein Mädchen

sumsebrumme
9884 Beiträge
09.02.2010 08:46
huhu,

unsere Nacht war nich so toll Ich bin ganz schön fertig.....
Dinchen, hatte Janne nich so die Bronchitis? Brauche Tips was man tun kann bei Husten
.
Min: Viel Spaß beim Fabelkurs mit deinem rosa Hasen ich werd wohl pekip absagen morgen, bei dem husten is das nix...er würd sich zwar freuen, aber die anderen bestimmt nich.....
Lunchbox
5788 Beiträge
09.02.2010 09:00
und nochmal huhu,

sumse , ich hab unseren fabel-kurs heute auch gecancelt, kann ja meine bakterienschleuder schlecht auf die anderen kinder loslassen . ich finds sooooo schade.

min , viel spaß beim fabeln

juno hat die ganze nacht in ihrem eigenen bettchen geschlafen . gestillt hab ich 18.30, dann 1.15 und 4.05 . nach dem stillen konnte ich sie problemlos wieder umsiedeln. ich hoffe so sehr, dass das nicht nur eine kurze phase ist!!! das tut uns allen so gut. karsten und ich können wieder zusammen schlafen, die kleine scheint ihr bett und denn neuentdeckten nucki prima zu finden. hach
husten und schnupfen sind immernoch arg doll. heute morgen beim aufwachen hat sie richtig dolle geweint, weil wohl das husten so weh tat
Mandaloni
9955 Beiträge
09.02.2010 09:52
Guten Morgen. Man war das ein Tag gestern. Sind ja beide wieder verrotzt, aber zum Glück nur ganz ganz wenig *puuuh*. Waren dann gestern 1,5 Stunden draußen. Das tat sooooooo verdammt gut.
Dann habe ich auf mein Schatz gewartet. Ich habe schon Rotz und Wasser geheult weil sein Handy und Diensthandy aus waren und dann war er ja so weit weg Und dann kam er erst gegen halb 9 nach Hause, d.h. er hatte 12 Stunden gearbeitet Dachte echt ihm ist was passiert. Da wir ja nicht verheiratet sind, steht mir ja auch gar nichts zu. Von daher haben wir gestern beschlossen unsere Kontenzugänge und Versicherungen aufen USB-Stick zu speichern und die dann im Safe zu sichern. Falls wirklich mal jemanden was passiert, bekommt der andere ja nichts.
.
Gestern rief dann noch nen Mädel ausen RBK an. Ach und wie bin ich beruhigt Ihr kleiner verhält sich wie meine Maus. Schläft Nachts nur an der Brust oder im Arm ein und nur im Familienbett Sie war auch total erleichtert, dass es ihr nicht nur so geht. Wir wollen uns dann auch bald treffen, aber derzeit ist sie im Umzugsstress.
Mandaloni
9955 Beiträge
09.02.2010 09:54
Lunch, das klingt ja echt gut bei euch jetzt. Ich stille immernoch alle 2 Stunden, aber ich denke es hat irgendwann ein Ende
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 10:04
morgen!
autsch, basti kaut grad auf meinem finger rum... mit seinem stylischen zahn (und drückt nebenbei )

alex weiterhin gute besserung!

hoffe euch gehts gut!!
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.02.2010 10:28
morgen hasis
soviel zu meinem befinden aber hilft ja alles nix...muss ich durch!bin ja schon nen großes mädchen
theo war heut nacht ständig wach u ist nur an der brust ruhig zu stellen gewesen 18:30 zweibackbrei mit apfelmus, 19:00 haia , 21:00 wach,gebrüllt u auf mamas arm nach 20 mi schreien eingeschlafen, 22:30 wieder gebrüll,gestillt ,24:00 wieder gebrüll,rumgtragen,nach ner halben stunde hab ich resigniert u "gestillt"*drei mal gezuppelt u weg war er*, 1:00 wieder wach mit tee hinhalten können,dann aber doch getsillt,weil er nach 10 min weider geweint hat , 04:00 wach,erzählt,wir haben ihn"ignoriert" ,von allein wieder eingeschlafen, 05:30 wach,steffen ist wickeln gegangen,gestillt geschlafen von 06:15 bis 07:00 weil er durch meinen blöden husten aufgewacht ist
______________________________________soooooooooo ich geb die hoffnung nicht auf dass es iiiiiiiirgendwann besser wird*zu lunch u min schiel*
lunch ich freu mich so für euch,dass der knoten endlich geplatzt ist den schnuller nimmt theo leider nimmer *ich sollte wohl dankbar sein dafür...aber momentan wärs mir anders lieber *
schlatz :ich würde an tanis stelle liebr auf nummer sicher gehen,die zwischenblutung u dann die pause.lieber diesen monat doppelt absichern wie ungewollt ss werden.denn ich glaub ne ss wäre momentan nicht das was tani braucht
sumse : dickes kraftpaket für dich u alex schnür u losschick!!!werd ganz schnell wieder gesund kleiner hase
manda: mensch...diese hormone oder?!ich war früher auch nicht so zart beseidet aber mir gehts inzwischen wie dir.wenn steffen später kommt u sich nicht meldet,mal ich mir die schlimmsten horrorszenarien aus
vielleicht kommt ja dein freund jetzt so auf den weg heiraten
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 10:34
hey mausal,
gehts dir gar net gut, hm?!
tani geht auf nummer sicher.. hat mit der fä telefoniert.
unser kindersitz is heut gekommen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt