Mütter- und Schwangerenforum

August 2009 Babys!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 11:39
Zitat von Mandaloni:

Danke für eure Antworten.
Wenigstens ist wohl seine Unfallversicherung auf mich geschrieben. Das ist aber wohl das einzigste. Dann muss ich wohl doch nochmal mit meinem Schatz reden.
.
Min gestern wurde die Wolle verschickt. Bin gespannt ob sie heute oder morgen ankommt

wovon Du nich viel übrig hättest wegen der fiesen Steuer
Als "Fremder" fällt man in doofe Prozente...
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 11:39
basti is ja auch eher von der faulen sorte, aaaaaber er hat sich heut schon 4x aufn bauch gedreht
Mandaloni
9955 Beiträge
09.02.2010 11:41
Bianca vielleicht sollte ich mich mal doch erkundigen was ist wenn das Baby krank ist oder so. Ansonsten sind das 11 euro für ne halbe Stunde schwimmen. Ich meine an sich reicht es ja auch und ich könnte dann noch in die Bio-Sauna mit ihr gehen.
Ich ruf da nachher mal an, wenn Mausi wach ist. Stelle nämlich jetzt immer das Telefon aus, weil immer wenn sie gerade eingeschlafen ist, bimmelte es
Wir werden nachher noch spazieren gehen. Tut mir echt gut die frische Luft.
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 11:42
Zitat von schlatz:

basti is ja auch eher von der faulen sorte, aaaaaber er hat sich heut schon 4x aufn bauch gedreht

da dauert das rollen auch nimmer lang Das kommt über Nacht
Mandaloni
9955 Beiträge
09.02.2010 11:42
Zitat von schlatz:

dafür ist deiner total unkompliziert und schläft Nachts
Hat so jedes Baby andere Interessen Dachte ja mal meine kommt mal in Schwung, aber sie dreht sich aufen Bauch und da bleibt sie dann bis zu ner halben Stunde. Also nichts mit rollen oder so.
Aber Basti macht das hervorragend und hat sein eigenes Tempo was völlig okay ist.
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 11:43
Zitat von Liamis:

Zitat von schlatz:

da dauert das rollen auch nimmer lang Das kommt über Nacht

ich bin gespannt
Mandaloni
9955 Beiträge
09.02.2010 11:43
Mausi kann sich jetzt schon seit fast 2 Monaten aufen Bauch drehen überlege ich grade und sie rollt sich gar nicht.
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 11:44
Zitat von Mandaloni:

Zitat von schlatz:

dafür ist deiner total unkompliziert und schläft Nachts
Hat so jedes Baby andere Interessen Dachte ja mal meine kommt mal in Schwung, aber sie dreht sich aufen Bauch und da bleibt sie dann bis zu ner halben Stunde. Also nichts mit rollen oder so.
Aber Basti macht das hervorragend und hat sein eigenes Tempo was völlig okay ist.

hast du schön gesagt manda
andere interessen
basti´s hobbies: essen pupsen, schlafen
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 11:45
ich hätte als nächstes Kind auch gerne einen "Basti", der so toll schläft und völligst schublos ist.... *träum*

schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 11:48
Zitat von Liamis:

ich hätte als nächstes Kind auch gerne einen "Basti", der so toll schläft und völligst schublos ist.... *träum*

basti is auch net immer gleich drauf....
ich glaub dass der 2.zahn auch bald kommt, er schimpft wie ein rohrspatz
aber grad schläft er auf meinem arm...
-lies-chen-
14894 Beiträge
09.02.2010 12:19
theo könnte grad werbung für den rotbäckchensaft machen wahnsinn...vielleicht kommt der erste zahn doch noch vor dem 8.monat
schwimmen: manda mir wär das auch zu teuer,wenn dann das kind doch mal krank ist
wegen dem verein mit der rückbildung...die waren ja so dreist am telefon sagen die mir:jaja das kennen wir,dass manche kassen das nicht übernehmen.da können wir nicht viel machen,liegt an unserer abrechnungsart u weise na schönen dank auch!!!!! das kann einem natürlich keiner vorher sagen
min: toll wie mobil luise ist u schön,dass sie endlich den blöden schub hinter sich zu haben scheint!!
claudia :theo schaffts auch nur auf den bauch u da motzt er
dann,weil ihm das nicht taugt,dass er nicht zurückkommt
bianca: toll wenn man mal ausschlafen kann ge?! aber das rächt sich dann gleich in nem durchgemuddelten rhythmus aber eagl!!!!hauptsache mal schlafen
Mandaloni
9955 Beiträge
09.02.2010 12:25
Liesal: achso stimmt, ja das hätten die auch vorher sagen können, denn dann hättest du dich zumindest vorher erkundigen können. Also das finde ich auch dreist und einfach nur frech.
.
Min: die Wolle ist der Knaller. Die ist oberhammergeil. Vielen vielen Dank für den Tipp
Bianca1980
5619 Beiträge
09.02.2010 12:53
Raubtierfütterung beendet
heute gabs Karotte - Kartoffel
jetzt gehts raus an die Luf
müßen noch zu Schlecker vor
unser Kater ist durchhedreht
der fliegt gleich im hohen Bogen raus
aber lieb zu Alex , lässt alles mit sich machen
schlatz
49144 Beiträge
09.02.2010 12:54
so, zwerg schläft.
ca 270 g hat er verdrückt
Liamis
11283 Beiträge
09.02.2010 12:56
Zitat von Mandaloni:

Liesal: achso stimmt, ja das hätten die auch vorher sagen können, denn dann hättest du dich zumindest vorher erkundigen können. Also das finde ich auch dreist und einfach nur frech.
.
Min: die Wolle ist der Knaller. Die ist oberhammergeil. Vielen vielen Dank für den Tipp

uiiiiiiiiii freut mich! Schön weich, nicht? Welche haste denn genommen?

Bei Aldi gab's gerade Wolle im supi Sonderangebot 4 Knäuel à 50 gramm für läppische 3,59 €. Hab mich erstmal eingedeckt
Ist reine Baumwolle.
Seit gestern stricke ich ein Babyjäckchen. Bin gespannt, wie das wird Das allererste Kleidungsstück (ausser Mütze & Schuhe)
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt