August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.02.2010 14:57
Bibi, also meine Maus schläft so 2-3 mal für ne halbe Stunde und dann die Zeit im Kiwa zw. 1-2 h. Ansonsten halt die Nacht von 20:30 - 08:30 inkl. alle 2-3 Stunden stillen.
Tagsüber trinkt Mausi auch alle 2-3 Stunden. Aber mich störts absolut nicht. Eben gerade war sie so sauglücklich nachen trinken, da schaut sie mich so zufrieden an und grinst über beide Ohren.
Tagsüber trinkt Mausi auch alle 2-3 Stunden. Aber mich störts absolut nicht. Eben gerade war sie so sauglücklich nachen trinken, da schaut sie mich so zufrieden an und grinst über beide Ohren.
09.02.2010 14:58
Bin anscheinend Alleinunterhalter hier Ich werd mal meine Maus ärgern gehen. Bis später.
09.02.2010 15:16
lieschen....das klappt bei uns von anfang an echt super....er schläft sehr gut bei meiner schwiema und bei meiner mama....und macht keine probleme....
aber wenn was wäre dann wäre ich ja auch in ein paar minuten da....
bin echt froh ihn ziwschendurch mal ein paar stunden oder ne nacht abgeben zu können nicht falsch verstehen will ihn nicht los werden aber manchmal hat man halt mal so nen null punkt und dann ist man froh mal ein bisel kraft zu tanken....
aber wenn was wäre dann wäre ich ja auch in ein paar minuten da....
bin echt froh ihn ziwschendurch mal ein paar stunden oder ne nacht abgeben zu können nicht falsch verstehen will ihn nicht los werden aber manchmal hat man halt mal so nen null punkt und dann ist man froh mal ein bisel kraft zu tanken....
09.02.2010 17:55
Hmm... nix los hier? Schade.
Hier schneit es immer noch und ich muss um kurz nach 19 Uhr los zur Rückbildung. Und ich hab keine Lust!
Wünsch Euch dann einen schönen Abend!
Hier schneit es immer noch und ich muss um kurz nach 19 Uhr los zur Rückbildung. Und ich hab keine Lust!
Wünsch Euch dann einen schönen Abend!
09.02.2010 19:32
Irgendwie geht mir das hier alles zu schnell. Kimberly robbt sich nach hinten. Also son ganz langsames Krabbeln.
Ja und dann habe ich eben ihren zweiten Zahn gespürt. Die arme Kleine, kein Wunder dass sie heute überall raufgebissen hat. Und momentan ist sie unausstehlich. Ich denke das tut noch weh.
Ja und dann habe ich eben ihren zweiten Zahn gespürt. Die arme Kleine, kein Wunder dass sie heute überall raufgebissen hat. Und momentan ist sie unausstehlich. Ich denke das tut noch weh.
09.02.2010 19:35
Hab ihr jetzt die Veilchenwurzel gegeben. Die tut ihr echt gut.
09.02.2010 19:40
Zitat von Mandaloni:
Irgendwie geht mir das hier alles zu schnell. Kimberly robbt sich nach hinten. Also son ganz langsames Krabbeln.
hihi Das macht die Luise auch, die schiebt sich quer durch's Wozi rückwärts über's Laminat
Das mit dem 2. Zahn ist echt der Hammer! Das geht echt ruckezuck!
09.02.2010 19:42
Siehste Schlatz Luise macht das auch.
Wahnsinn mit dem Zahn wa. Hätte nicht gedacht, dass der zweite Zahn nach zwei Tagen kommt. Sie kaut die ganze Zeit auf der Veilchenwurzel rum. Scheint wohl doch noch weh zu tun.
Ich werde gleich ins Bett gehen. Mein Schädel brummt so
Wahnsinn mit dem Zahn wa. Hätte nicht gedacht, dass der zweite Zahn nach zwei Tagen kommt. Sie kaut die ganze Zeit auf der Veilchenwurzel rum. Scheint wohl doch noch weh zu tun.
09.02.2010 19:43
naja, die schiebt sich halt durch die gegend rückwärts
Ist das 'nen krabbeln?
Die heute beim fabeln haben sich auch gewundert.
aber doch schon 'nen Moment lang...kam ziemlich zeitgleich mit der Rollerei
Dachte, das ist ganz normal
Ist das 'nen krabbeln?
Die heute beim fabeln haben sich auch gewundert.
aber doch schon 'nen Moment lang...kam ziemlich zeitgleich mit der Rollerei
Dachte, das ist ganz normal
Zitat von Mandaloni:
Gute Besserung!
Zitat von Mandaloni:
echt schnell!
dir gute besserung!!
basti jammert auch so..
09.02.2010 19:45
Bin im Strickwahn:
http://www.nadelspiel.com/2010/01/24/super-easy-ba byjacke-elizzza/
Nur gelb mit orangenen Streifen wird sie bei mir....
Bis später Mädels
http://www.nadelspiel.com/2010/01/24/super-easy-ba byjacke-elizzza/
Nur gelb mit orangenen Streifen wird sie bei mir....
Bis später Mädels
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt