August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.02.2010 19:47
Zitat von Liamis:
kommt bei Basti auch noch einer hinter her gleich?
bald, ich schätz die nächsten tage. sieht genauso aus wie beim anderen kurz bevor er durch war
09.02.2010 19:55
Zitat von Liamis:
wahnsinn! Die haben's ja jetzt ganz eilig!
ich hoff dass es dann bissl dauert bis die nächsten kommen!!!
09.02.2010 20:20
sagt mal, wie schlafen denn eure zwerge?
hab grad nach basti geschaut, er hat sich mitm oberkörper auf die seite gedreht. schaut des süß aus!!!!
hab grad nach basti geschaut, er hat sich mitm oberkörper auf die seite gedreht. schaut des süß aus!!!!
09.02.2010 20:43
Zitat von Liamis:
Bin im Strickwahn:
http://www.nadelspiel.com/2010/01/24/super-easy-ba byjacke-elizzza/
Nur gelb mit orangenen Streifen wird sie bei mir....
Bis später Mädels
boah, diese puppe ist ja mal total unheimlich!
09.02.2010 20:50
Hallo Mädels...ist noch jemand da der noch bisel lust zum plaudern hat?
09.02.2010 20:51
Zitat von schlatz:
sagt mal, wie schlafen denn eure zwerge?
Ähm... Merle schläft schon ewig so. Und manchmal sogar auf dem Bauch, aber da wird sie dann nach ner Weile wach und meckert, dann muß Mama retten kommen. Den im Schlafsack ist das umdrehn ja nicht ganz so leicht!
09.02.2010 20:52
och, auch mit schlafsack schafft ers sich zu drehen
ich weiß ja net wie lang er schon so schläft, is mir halt grad aufgefallen.
ich weiß ja net wie lang er schon so schläft, is mir halt grad aufgefallen.
09.02.2010 20:56
hallo schlatz....
fabio dreht und wendet sich im bett auch wie nen irrer....abends muss ich 20mal zu ihm rein und ihn wieder auf den bauch drehen....
von bauch auf rücken schafft er ohne probleme im schlafsack aber von rücken auf bauch geht nicht.....
will auch endlich das die zähne kommen....die letzten tage war sooooooo anstrengend mit ihm das wäre doch mal ne tolle belohnung für den stress oder??? *g*
fabio dreht und wendet sich im bett auch wie nen irrer....abends muss ich 20mal zu ihm rein und ihn wieder auf den bauch drehen....
von bauch auf rücken schafft er ohne probleme im schlafsack aber von rücken auf bauch geht nicht.....
will auch endlich das die zähne kommen....die letzten tage war sooooooo anstrengend mit ihm das wäre doch mal ne tolle belohnung für den stress oder??? *g*
09.02.2010 20:57
Zitat von July1988:
hallo schlatz....
ich wünsch es euch!!!
basti is immer wieder am meckern und jammern, is aber im bett.
09.02.2010 21:00
hihi. Merle schläft schon fast 2 Stunden.
Juli bei uns ist es genau anders rum. Vom Rücken auf den bauch, das klappt aber zurück ist doof
Juli bei uns ist es genau anders rum. Vom Rücken auf den bauch, das klappt aber zurück ist doof
09.02.2010 21:01
Hallo July
schläft Fabio auf dem Bauch? Lenny mag das gar nicht. Hat er bis jetzt nur einmal gemacht und dann nur kurz. Früher hat er mal gerne auf der Seite geschlafen, wenn ich ihn jetzt auf die Seite lege, stemmt er sich immer hoch. Fast schafft er es auch schon zum Sitzen. Leider lässt schnell die Kraft nach
schläft Fabio auf dem Bauch? Lenny mag das gar nicht. Hat er bis jetzt nur einmal gemacht und dann nur kurz. Früher hat er mal gerne auf der Seite geschlafen, wenn ich ihn jetzt auf die Seite lege, stemmt er sich immer hoch. Fast schafft er es auch schon zum Sitzen. Leider lässt schnell die Kraft nach
09.02.2010 21:03
Zitat von kakila:
hihi. Merle schläft schon fast 2 Stunden.
basti is eigentlich auch seit kurz nach 7 im bett... aber kann wohl nicht schlafen
09.02.2010 21:05
moment mädels....meine mum hat gerade angerufen antworte euch gleich....
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt