August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.02.2010 13:29
Huhu Mädels
Hab da mal 2 frage war lang nich mehr hier habe auch nichts nachgelesen *sorry*
Hoffe ihr kennt mich noch
Also meine erste frage ist:
Schlafen eure Süssen auch noch so oft?
Jayson ist vielleicht 1-2 std. wach dann wird er quengelig, ich versuch ihn dann zum schlafen zu bringen.. das ist aber auch ne qual der weint immer erst so 3-4 min. und dann schläft er ein.
Meine Zweite frage:
Jayson ist immer noch alle 3 stunden 180ml und mittags nen halbes glässchen. Habe ihm schon mal mehr in die flasche getan die kriegt er dann aber nicht leer. Ist das denn normal das er immer noch alle 3 stunden kommt?
*
Habe ers im märz die nächste U deswegen wollte ich euch schonmal fragen ob das bei euch auch so ist oder ob das ok ist das es so ist?!
*
Danke schonmal für die antworten.
Liebe Grüße hoffe euch geht es gut.
Hab da mal 2 frage war lang nich mehr hier habe auch nichts nachgelesen *sorry*
Hoffe ihr kennt mich noch
Also meine erste frage ist:
Schlafen eure Süssen auch noch so oft?
Jayson ist vielleicht 1-2 std. wach dann wird er quengelig, ich versuch ihn dann zum schlafen zu bringen.. das ist aber auch ne qual der weint immer erst so 3-4 min. und dann schläft er ein.
Meine Zweite frage:
Jayson ist immer noch alle 3 stunden 180ml und mittags nen halbes glässchen. Habe ihm schon mal mehr in die flasche getan die kriegt er dann aber nicht leer. Ist das denn normal das er immer noch alle 3 stunden kommt?
*
Habe ers im märz die nächste U deswegen wollte ich euch schonmal fragen ob das bei euch auch so ist oder ob das ok ist das es so ist?!
*
Danke schonmal für die antworten.
Liebe Grüße hoffe euch geht es gut.
09.02.2010 13:32
hallo bibii,
also sebastian schläft bis 9 uhr is dann ca bis 12 wach, schläft ne halbe stunde, isst dann, geht ins bett, schläft 1,5 - 2 std, is dann wach bis etwa 17 uhr, schläft ne halbe stunde und um ca. 19 uhr geht er ins bett
er kommt tagsüber auch alle 3 std, was aber auch völlig normal ist!!!
also sebastian schläft bis 9 uhr is dann ca bis 12 wach, schläft ne halbe stunde, isst dann, geht ins bett, schläft 1,5 - 2 std, is dann wach bis etwa 17 uhr, schläft ne halbe stunde und um ca. 19 uhr geht er ins bett
09.02.2010 13:38
Ach schön....Fabio war die Nacht super lieb bei meiner schwiema und ich bin mal wieder super gut ausgeschlafen....jetzt werde ich noch gerade ne maschine wäsche machen und die küche auf vordermann bringen und dann hole ich meinen zwerg wieder ab....er macht gerade mittagsschlaf....ich habe ihn aber ganz arg vermisst....auf der einen seite ist es schön mal auszuschlafen und bisel zu tunw as man möchte aber auf der anderen seite vermisse ich ihn immer soooooo sehr....freue mich ihn gleich wieder zu sehen und ihn wieder in die arme zu nehmen....
09.02.2010 13:39
Hey Schlatz
Danke für deine schnelle antwort.
Jayson schläft bis 6/7 uhr isst dann auch, dann is er bis 8/9 uhr wach dann leg ich ihn hin. Dann wird er wieder so um 10/11 uhr wach isst dann um 12 ist dann wieder bis 1/2 uhr wach schläft dann bis 3 meist isst dann und so um 6/7 uhr schläft er dann.
Er schläft auch nicht mehr durch muss wieder so 1-2 mal nachts aufstehen.
Schub kann das net sein den haben wir weg also mir fällt er zumindest nimmer auf.
Danke für deine schnelle antwort.
Jayson schläft bis 6/7 uhr isst dann auch, dann is er bis 8/9 uhr wach dann leg ich ihn hin. Dann wird er wieder so um 10/11 uhr wach isst dann um 12 ist dann wieder bis 1/2 uhr wach schläft dann bis 3 meist isst dann und so um 6/7 uhr schläft er dann.
Er schläft auch nicht mehr durch muss wieder so 1-2 mal nachts aufstehen.
Schub kann das net sein den haben wir weg also mir fällt er zumindest nimmer auf.
09.02.2010 13:41
bibii bei uns ist es so das fabio ca bis 8uhr schläft dann bekommt er ne flasche dann schläft er meist gegen 11uhr nochmal für 20minuten oder so....zwischen 12 und halb 1 gibt es dann gläschen dann gehts ab zum mittagsschlaf ca 1,5-2h
gegen 4 dann flasche oder getreidebrei mit obst meist schläft er gegen 19uhr nochmal für 20minuten bis halbe stunde....gegen kurz nach acht gibts dann griesbrei und dann ab ins bett....
gegen 4 dann flasche oder getreidebrei mit obst meist schläft er gegen 19uhr nochmal für 20minuten bis halbe stunde....gegen kurz nach acht gibts dann griesbrei und dann ab ins bett....
09.02.2010 13:51
hey bibi: theo ist auch meist gegen sieben wach,geht um zehn ins bett für 1,5 stunden also bis halb zwölf,mittagessen,u nach 2 stunden also gegen halb 2 zwei ist er such schon wieder müde,schläft meist nur ne halbe stunde u dann am nachmittag gegen 4 5 nochmal ne halbe stunde.halb sieben sieben gibts brei u um spätestens halb acht ins bett.
gezeter ist bei uns auch immer beim zu bett bringen. meist so 5 bis 10 min.abends aber auch gern mal über ne halbe stunde ich frag mich immer,was os schlimm ist am schlafen gehen,dass er so weint
tagsüber bekommt theo alle 3 stunden brei u am nachmittag noch ne stillmahlzeit dazwischen,in der nacht kommt er immer noch alle 2 bis 5 stunden...also ich denk alles im normbereich bei euch
gehts euch sonst gut?
july: mensch,dass ja klasse,dass das bei euch sooo gut funktioniert!daran ist bei uns gar nicht zu denken.wobei ich es ,wenn ich im märz bei meiner mom bin,mal austetsten werde,tagsüber mal babyfrei zu bekommen.bin ja immer wieder schnell da
mit steffen funktioniert es tagsüber inzwischen so gut,dass ich am we mal allein nen kaffe trinken gehen werd *mein gott über was man sich so freuen kann,ge?! *
gezeter ist bei uns auch immer beim zu bett bringen. meist so 5 bis 10 min.abends aber auch gern mal über ne halbe stunde ich frag mich immer,was os schlimm ist am schlafen gehen,dass er so weint
tagsüber bekommt theo alle 3 stunden brei u am nachmittag noch ne stillmahlzeit dazwischen,in der nacht kommt er immer noch alle 2 bis 5 stunden...also ich denk alles im normbereich bei euch
gehts euch sonst gut?
july: mensch,dass ja klasse,dass das bei euch sooo gut funktioniert!daran ist bei uns gar nicht zu denken.wobei ich es ,wenn ich im märz bei meiner mom bin,mal austetsten werde,tagsüber mal babyfrei zu bekommen.bin ja immer wieder schnell da
mit steffen funktioniert es tagsüber inzwischen so gut,dass ich am we mal allein nen kaffe trinken gehen werd *mein gott über was man sich so freuen kann,ge?! *
09.02.2010 13:52
Zitat von schlatz:
hallo bibii,
lustig, so isses bei uns auch
09.02.2010 13:53
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
hallo bibii,
09.02.2010 13:54
lieschen: Das ist doch schon mal super, dass es mit Steffen nun prima klappt! Genieß die freie Zeit am WE
So 'nen bisschen Auszeit lässt einen echt wieder Kraft tanken....
*ich brings aber immer noch nich über's herz, lusie mal zu meiner Mama zu bringen oder so*
So 'nen bisschen Auszeit lässt einen echt wieder Kraft tanken....
*ich brings aber immer noch nich über's herz, lusie mal zu meiner Mama zu bringen oder so*
09.02.2010 13:55
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
hallo bibii,
nur luise pennt bis um 7 und schläft um 9 nochmal - das ist der einzige Unterschied
Hast Du viel Kundschaft? Bist wieder viel am arbeiten, oder noch eingeschränkt?
09.02.2010 13:56
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
Zitat von Liamis:
Zitat von schlatz:
hallo bibii,
nur luise pennt bis um 7 und schläft um 9 nochmal - das ist der einzige Unterschied
Hast Du viel Kundschaft? Bist wieder viel am arbeiten, oder noch eingeschränkt?
ich will gar net voll arbeiten
es reicht mir also vollkommen was ich zu tun hab.
09.02.2010 14:09
Huhu...
Hatten heute morgen schon KG, Janne macht ihren Mittagsschlaf und ich esse nen Kartoffelauflauf. Hab heute morgen festgestellt, dass ich schon wieder abgenommen habe. Nun hab ich mir mal was ordentliches mit Käse überbacken gekocht. Esse nicht so gerne alleine.
*
Sumse , ja, Janne hatte schon zweimal ne Bronchitis. Haben von der Kinderärztin erst nur normalen Hustensaft und Nasenspray bekommen und dann beim zweiten Mal Antibiotika.
*
Muss gleich mal Schnee fegen, glaub ich. Hier schneit es schon wieder seit heute morgen. Mir reichts! Dann wollte ich noch rausgehen und heute Abend hab ich Rückbildung.
was macht Ihr noch Schönes?
Hatten heute morgen schon KG, Janne macht ihren Mittagsschlaf und ich esse nen Kartoffelauflauf. Hab heute morgen festgestellt, dass ich schon wieder abgenommen habe. Nun hab ich mir mal was ordentliches mit Käse überbacken gekocht. Esse nicht so gerne alleine.
*
Sumse , ja, Janne hatte schon zweimal ne Bronchitis. Haben von der Kinderärztin erst nur normalen Hustensaft und Nasenspray bekommen und dann beim zweiten Mal Antibiotika.
*
Muss gleich mal Schnee fegen, glaub ich. Hier schneit es schon wieder seit heute morgen. Mir reichts! Dann wollte ich noch rausgehen und heute Abend hab ich Rückbildung.
was macht Ihr noch Schönes?
09.02.2010 14:41
Ich war gerade 1,5 Stunden spazieren, reines spazieren. Mensch ich wusste gar nicht wie groß Oberschöneweide ist
War jedenfalls total schön. Ooooooohhhh Mausi wird wach. Hab nichts nachgelesen. Sry
War jedenfalls total schön. Ooooooohhhh Mausi wird wach. Hab nichts nachgelesen. Sry
09.02.2010 14:52
Lunch ich freu mich richtig für euch, dass der Schnulli jetzt akzeptiert wird. Bei uns lief das miten Kiwa nämlich auch nicht am Anfang ohne Schnulli. Ich musste ofte stehen bleiben und ihr den Finger geben bis sie wieder einschlief.
Waren heute auch 1,5 Stunden unterwegs. Ist es bei euch kälter als hier? Aber ich hatte auch Stulpen drunter und ne dicke Jacke, Schal, Mütze und Handschuhe.
Waren heute auch 1,5 Stunden unterwegs. Ist es bei euch kälter als hier? Aber ich hatte auch Stulpen drunter und ne dicke Jacke, Schal, Mütze und Handschuhe.
09.02.2010 14:55
Min: ich habe 7 Knäuel Soft-Merino in rot, natur-weiß und pistazie. Dann noch rosa Siena Big. Freu mich schon aufs stricken. Werde wohl mal noch nen Rosa-Schal stricken und dann ne Mütze versuchen.
Bin heute beim Spaziergang sogar an nen Woll-Laden vorbeigekommen.
Darf aber erst wieder stricken, wenn meine linke Hand nicht mehr weh tut.
Bin heute beim Spaziergang sogar an nen Woll-Laden vorbeigekommen.
Darf aber erst wieder stricken, wenn meine linke Hand nicht mehr weh tut.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt