August 2009 Babys!!!!!!!!!
09.02.2010 10:41
cool!ab wann wollt ihr ihn reinsetzen?
nee mein husten macht mich fertig...ahb vorhin telefonieren müssen wegen der blöden kostenerstattung von der rückbildung....die hat mich gar nicht verstanden
nee mein husten macht mich fertig...ahb vorhin telefonieren müssen wegen der blöden kostenerstattung von der rückbildung....die hat mich gar nicht verstanden
09.02.2010 10:56
Zitat von -lies-chen-:
cool!ab wann wollt ihr ihn reinsetzen?
wenn er sitzen kann! dann aber schnell, er hat echt keinen platz mehr
bekommst du doch ne erstattung?
09.02.2010 11:01
ja theo hasst den cosi auch wie die pest weil er da drin so eingequetscht ist aber das mit dem sitzen wird wohl leider noch bisschen dauern bei uns kann man den sitz soi bisschen ankippen,dasser nicht ganz aufrecht sitzt? ja ich hoffe dass ich das geld wiederseh,ansonsten mach ich da richtig terror bei der kasse u dem verein wo ich den kurs belegt hab.kann ja nichtsein,dass die wissen,dass manche kassen das nicht übernehmen,weil die anders abrechnen als gewöhlich u das aber nirgends u nie erwähnen da haben die mich vorher darauf hinzuweiesn,damit ich das im vorfeld mit meiner kasse abklären kann.sonst hätte ich den kurs ja nicht belegt!!! die können doch nicht einfach davon ausgehen,das jeder das geld so einfach zur verfügung hat*ok mich bringen die 70 euro jetzt nicht um aber mir gehts ums prinzip* *schnaub*
09.02.2010 11:18
Gestern hat Kimberly doch noch um 14 Uhr einen Eiswürfel Kürbis-Brei bekommen. Den hat sie komplett aufgefuttert. Werde heute mal 2 Eiswürfel versuchen. Gestern habe ich ihr dann doch noch Tee angeboten, aber sie war ganz verwirrt dass da wenn man draufbeißt was rauskommt.
.
Liesal das mit der Krankenkasse ist ja echt krass. Aber ich denke fast dass die Kursleiter gar nicht von jeder Krankenkasse wissen ob die das erstatten. Obwohl ich der Meinung bin, dass eigentlich jede KK die Rückbildung erstattet
.
Liesal das mit der Krankenkasse ist ja echt krass. Aber ich denke fast dass die Kursleiter gar nicht von jeder Krankenkasse wissen ob die das erstatten. Obwohl ich der Meinung bin, dass eigentlich jede KK die Rückbildung erstattet
09.02.2010 11:19
Hey Mädels!
Gute Besserung an alle Kranken!!! Tut mir echt leid, dass es Euch so erwischt hat!
Lunch: Die Juno is echt 'nen Knüller, oder? Richtig klasse!
Manda: Rein rechtlich bringt Euch das mit dem Hinterlegen Eurer Kontodaten auch nix. Sollte Deinem Mann was passieren, darfst Du keinesfalls an Sachen von ihm ran. *ich hab doch Nachlassverwaltungen bearbeitet* Sollte was passieren (himmel, dass es nicht so sein wird/ist), sind seine Dinge ab "Todesstunde" quasi für den Lebensgefährten gesperrt. Wenn man Geld nimmt, ist man verpflichtet zurückzuzahlen quasi...
Liesal: Deine KK spinnt doch echt (oder der Verein, wo Du den Kurs gemacht hast! ) Ich find 70 € 'ne Stange Geld...drücke Dir die Daumen, dass ihr das hinbekommt.
*
Meine Mrs. Energy hatte kein Bock auf fabeln - wie gestern in der RB is sie sich nur noch am rumrollen, Kinder betatschen, andere Füsse & Hände ablutschen. Da ist Mama total abgeschrieben Ich kann rumhampeln, streicheln, singen...juckt die Luise nich mehr
Die Kursleiterin meinte, ich hätte wohl bald ganz viel "Spass" mit der Luise, weil sie so 'ne aktive ist
Gute Besserung an alle Kranken!!! Tut mir echt leid, dass es Euch so erwischt hat!
Lunch: Die Juno is echt 'nen Knüller, oder? Richtig klasse!
Manda: Rein rechtlich bringt Euch das mit dem Hinterlegen Eurer Kontodaten auch nix. Sollte Deinem Mann was passieren, darfst Du keinesfalls an Sachen von ihm ran. *ich hab doch Nachlassverwaltungen bearbeitet* Sollte was passieren (himmel, dass es nicht so sein wird/ist), sind seine Dinge ab "Todesstunde" quasi für den Lebensgefährten gesperrt. Wenn man Geld nimmt, ist man verpflichtet zurückzuzahlen quasi...
Liesal: Deine KK spinnt doch echt (oder der Verein, wo Du den Kurs gemacht hast! ) Ich find 70 € 'ne Stange Geld...drücke Dir die Daumen, dass ihr das hinbekommt.
*
Meine Mrs. Energy hatte kein Bock auf fabeln - wie gestern in der RB is sie sich nur noch am rumrollen, Kinder betatschen, andere Füsse & Hände ablutschen. Da ist Mama total abgeschrieben Ich kann rumhampeln, streicheln, singen...juckt die Luise nich mehr
Die Kursleiterin meinte, ich hätte wohl bald ganz viel "Spass" mit der Luise, weil sie so 'ne aktive ist
09.02.2010 11:26
Liames viel Spaß beim Fabelkurs
tool das sie schon so aktiv ist auch wenn es für den Kurs nicht so gut war
Lunch toll das es so gut klappt mit dem eigenen Bett
lischen gute Besserung und das veure Nächte besser werden
das du das Geld bekommst
Allen Kranken gute Besserung
Unsere Nacht war ganz ok, sind nur zu späth aufgestanden
deshalb passt alles nicht . Haben jetzt rst vormittagsschlaf gemacht
aber egal läuft uns ja nichts weg heute
essen halt späther wird alles nach hinten verschoben
tool das sie schon so aktiv ist auch wenn es für den Kurs nicht so gut war
Lunch toll das es so gut klappt mit dem eigenen Bett
lischen gute Besserung und das veure Nächte besser werden
das du das Geld bekommst
Allen Kranken gute Besserung
Unsere Nacht war ganz ok, sind nur zu späth aufgestanden
deshalb passt alles nicht . Haben jetzt rst vormittagsschlaf gemacht
aber egal läuft uns ja nichts weg heute
essen halt späther wird alles nach hinten verschoben
09.02.2010 11:28
Mensch Luise macht ja richtig Dampf Klar wirst du mit Luise Spaß haben was glaubt die Leiterin denn sonst!?
.
Ach Mensch das ist ja dann echt blöde. Aber rein rechtlich erbt doch dann Kimberly oder!? Und ich bin Kimberlys Sorgerecht, was wiederum mir dann zusteht, weil sie ja noch keine 18 ist.
Wenn nicht, müssen wir doch noch heiraten, aber ich sage dazu ja nichts mehr
.
Ach Mensch das ist ja dann echt blöde. Aber rein rechtlich erbt doch dann Kimberly oder!? Und ich bin Kimberlys Sorgerecht, was wiederum mir dann zusteht, weil sie ja noch keine 18 ist.
09.02.2010 11:31
Bianca: aber ist doch auch mal schön bissl später aufzustehen oder? Was macht ihr dann heute noch schönes?
.
Ich wollte mich ja für nen Schwimmkurs anmelden, aber ich habe mir das überlegt es nicht zu tun, denn was ist wenn wir krank sind. Bezahle jedes Mal über 11 Euro und kann nicht dann daran teilnehmen.
.
Ach jaaaaa Kimberly ist gerade im Laufgitter eingeschlafen. Wenn sie wach versuch ich nochmal Brei. Wenn sie dann wieder nicht mag, warte ich ne Woche und Versuch es dann nochmal.
.
Ich wollte mich ja für nen Schwimmkurs anmelden, aber ich habe mir das überlegt es nicht zu tun, denn was ist wenn wir krank sind. Bezahle jedes Mal über 11 Euro und kann nicht dann daran teilnehmen.
.
Ach jaaaaa Kimberly ist gerade im Laufgitter eingeschlafen. Wenn sie wach versuch ich nochmal Brei. Wenn sie dann wieder nicht mag, warte ich ne Woche und Versuch es dann nochmal.
09.02.2010 11:33
Zitat von Mandaloni:
Mensch Luise macht ja richtig Dampf Klar wirst du mit Luise Spaß haben was glaubt die Leiterin denn sonst!?
.
Würde ein Testament machen lassen , Eltern und Geschwister
erben glaube ich auch einen teil. Reicht ja wenns zuhause liegt
das ihr alles bekommt , will man zwar nie dran denken das was passiert
09.02.2010 11:34
Zitat von Mandaloni:
.
Ja, Kimberly und evlt. die Eltern Deines Freundes. Und wenn nix geregelt ist über seine Vermögenswerte u den Nachlass, kann es passieren, dass ein Verwalter für eben das eingesetzt wird, der das Geld für Kimberly verwaltet. Du hast da quasi gar nix mit zu tun.
09.02.2010 11:35
Zitat von Bianca1980:
Zitat von Mandaloni:
.
Würde ein Testament machen lassen , Eltern und Geschwister
erben glaube ich auch einen teil. Reicht ja wenns zuhause liegt
das ihr alles bekommt , will man zwar nie dran denken das was passiert
Nein, reicht nicht wirklich
Sicher ist sicher
*berufsbedingte erfahrung*
09.02.2010 11:35
Zitat von -lies-chen-:
ja theo hasst den cosi auch wie die pest weil er da drin so eingequetscht ist aber das mit dem sitzen wird wohl leider noch bisschen dauern bei uns kann man den sitz soi bisschen ankippen,dasser nicht ganz aufrecht sitzt? ja ich hoffe dass ich das geld wiederseh,ansonsten mach ich da richtig terror bei der kasse u dem verein wo ich den kurs belegt hab.kann ja nichtsein,dass die wissen,dass manche kassen das nicht übernehmen,weil die anders abrechnen als gewöhlich u das aber nirgends u nie erwähnen da haben die mich vorher darauf hinzuweiesn,damit ich das im vorfeld mit meiner kasse abklären kann.sonst hätte ich den kurs ja nicht belegt!!! die können doch nicht einfach davon ausgehen,das jeder das geld so einfach zur verfügung hat*ok mich bringen die 70 euro jetzt nicht um aber mir gehts ums prinzip* *schnaub*
ja, den kann man ankippen!!
für ne längere fahrt auch sinnvoll
min , luise is halt bisschen weiter als andere in ihrem alter
09.02.2010 11:37
Danke für eure Antworten.
Wenigstens ist wohl seine Unfallversicherung auf mich geschrieben. Das ist aber wohl das einzigste. Dann muss ich wohl doch nochmal mit meinem Schatz reden.
.
Min gestern wurde die Wolle verschickt. Bin gespannt ob sie heute oder morgen ankommt
Wenigstens ist wohl seine Unfallversicherung auf mich geschrieben. Das ist aber wohl das einzigste. Dann muss ich wohl doch nochmal mit meinem Schatz reden.
.
Min gestern wurde die Wolle verschickt. Bin gespannt ob sie heute oder morgen ankommt
09.02.2010 11:38
Zitat von Mandaloni:
Bianca: aber ist doch auch mal schön bissl später aufzustehen oder? Was macht ihr dann heute noch schönes?
.
.
weiß nicht genau , nichts besonderes spazieren gehen ,
spielen etwas aufräumen
bei unserem Schwimmkurs können die Std nachgeholt werden
verfallen nicht aber 11 € pro Std ist teuer , ok zahle auch 8 € pro Sdt
nicht viel billiger fängt nächsten Monat an. Morgen gehen wir so schwimmen
09.02.2010 11:38
Zitat von schlatz:
Zitat von -lies-chen-:
ja, den kann man ankippen!!
für ne längere fahrt auch sinnvoll
min , luise is halt bisschen weiter als andere in ihrem alter
Das ist ja klasse! Ich halte diesen Sitz mal im Auge
Weiter würd ich nich sagen. Da is ein Mädel dabei, die is auch so unterwegs und nur 2 Wochen älter
Die Jungs liegen lieber noch gerne rum
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt