August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.02.2010 15:37
Die Impfungen werfen bei uns auch immer alles um, dann herrscht Ausnahmezustand...
Bin mal gespannt, ob der Impfstoff bis zu unserm U5-termin Ende Feb wieder verfügbar ist...
Bin mal gespannt, ob der Impfstoff bis zu unserm U5-termin Ende Feb wieder verfügbar ist...
08.02.2010 15:54
Mal was anderes:
Kann mir einer sagen, wie man im Forum eine dieser Umfragen zum Anklicken startet?
Vielleicht komm ich ja auch mal in die Verlegenheit eine zu machen?!?
Kann mir einer sagen, wie man im Forum eine dieser Umfragen zum Anklicken startet?
Vielleicht komm ich ja auch mal in die Verlegenheit eine zu machen?!?
08.02.2010 15:55
niccy, du gehst auf thema eröffnen und dann is rechts bei den buttons sowas wie umfrage starten
ich werd mal ne runde bügeln
ich werd mal ne runde bügeln
08.02.2010 16:35
Zitat von Liamis:
Zitat von Niccy84:
Habs eben schon bei amazon bestellt, Min
muss dann nochn paar Tage auf die Zähne beißen, bis es da ist...
Schreien lassen kann ich sie nimmer, das halt ic nervlich nicht aus.
Sie tut mir dann immer so leid, da blutet das Mutterherz...
Wichtig ist nur, dass die Mäuse 'lernen' alleine einzuschlafen. Das ist das A & O wohl für ruhigere Nächte. Bei uns ging es glücklicherweise ohne schreien...klar, sie hat mal geweint in ihrem Bett, ich bin aber konsequent bei ihr geblieben und hab sie nur hochgenommen, wenn sie wirklich ins Schreien verfallen ist. Dann beruhigt und wieder hingelegt....gerne 5 Mal hintereinander
Aber immer das Gefühl gegeben - ich bin da, Dir passiert nichts und alles ist gut
ich konnte sie irgendwann gar nicht mehr beruhigen
08.02.2010 16:37
hab dann mal ne Umfrage gestartet:
http://www.mamacommunity.de/forum/wann-habt-ihr-da s-zweite-kind-geplant-bekommen
---
Manda:
Das ging mir zwischendurch auch so, echt zum Verzweifeln...
http://www.mamacommunity.de/forum/wann-habt-ihr-da s-zweite-kind-geplant-bekommen
---
Manda:
Das ging mir zwischendurch auch so, echt zum Verzweifeln...
08.02.2010 16:42
Japp Niccy. Mehr als versuchen können wir es ja nicht. Und irgendwann wird das dann schon klappen. Ich mach mir deswegen jetzt kein Stress mehr. Ich werde jetzt mal versuchen die Tasche vom Kiwa reinzupacken, vielleicht pennt sie da dann drin. Ansonsten will ich dann auch mal versuchen es voll zu packen mit Spielzeug.
08.02.2010 17:29
ach min, das klingt toll!!!theo schafft es abend s auch im bett aber wehe er wird nachts wach.dann hilft nur mama u stillen... zum verzweifeln!jetzt will steffen ihn nachts übernehmen ,wenn er vor 4 stunden kommt mal sehen....
heut nacht hatten wir auch wieder nen 4/2,5/ 3 stunden rhythmus nach solchen nächten fühl ich mich leicht erschlagen.........
ich bin aber auch irgendwie zu kaputt um nachts mit ihm diesen machtkampf auszutragen....
impfe wir müssen am donnerstag mir grauts schon so....aber viel schlimmer können die nächte ja kaum noch werden
heut nacht hatten wir auch wieder nen 4/2,5/ 3 stunden rhythmus nach solchen nächten fühl ich mich leicht erschlagen.........
ich bin aber auch irgendwie zu kaputt um nachts mit ihm diesen machtkampf auszutragen....
impfe wir müssen am donnerstag mir grauts schon so....aber viel schlimmer können die nächte ja kaum noch werden
08.02.2010 17:36
lieschen: Das mit'm guten Schlafen ist doch vllt. bei uns auch nur Momentaufnahme...ich genieß das jetzt erstmal nach den ganzen Horrornächten, die wir ja durchgehend hatten seit Anfang Dezember
Wurde Deine Impfe nicht abgesagt? Wir wären eigentlich auch Donnerstag dran gewesen.
Ui...da hat Steffen sich ja was vorgenommen! Ich drück Euch die Daumen, dass das gut klappt!
Luise hat aber auch alle 4 - 5 Stunden immer noch Hunger
18.30 Uhr Brei, 23.30 Uhr stillen+Flasche und dann wieder um 4 - 4.30 Uhr...
Wurde Deine Impfe nicht abgesagt? Wir wären eigentlich auch Donnerstag dran gewesen.
Ui...da hat Steffen sich ja was vorgenommen! Ich drück Euch die Daumen, dass das gut klappt!
Luise hat aber auch alle 4 - 5 Stunden immer noch Hunger
18.30 Uhr Brei, 23.30 Uhr stillen+Flasche und dann wieder um 4 - 4.30 Uhr...
08.02.2010 17:38
Wir waren heute Morgen beim KiA wegen dem Durchfall, aber es ist wohl nicht so schlimm.Er meinte, Lenny ist keinesfalls gefährdet, wenn er so weitermacht. Das könnte schonmal 7-10 Tage dauern. Er trinkt halt immer noch super viel. Heute hat er Gott sei dank mal wieder über 200g Mittagsbrei gegessen und danach noch ein halbes Apfelgläschen. Nachmittagsbrei fast ganz, mal gucken wie's heute Abend wird.
Ist immer so doof, ich muss jedes Mal kompett umziehen, wenn er "schießt"
Lenny schläft jetzt übrigens abends immer total lieb ein.Ich leg ihn wach in sein Bett, lese ein Märchen vor (für Brüderchen und Schwesterchen haben wir drei Abende gebraucht) und danach mach ich eine Kassette an (Rolf Zukowskis Jahreskalender), sing noch 2 Lieder mit und dann schläft er auch schon. Letzte Nacht elf Stunden am Stück. Nur 2x Nucki verloren.
Lenny schläft jetzt übrigens abends immer total lieb ein.Ich leg ihn wach in sein Bett, lese ein Märchen vor (für Brüderchen und Schwesterchen haben wir drei Abende gebraucht) und danach mach ich eine Kassette an (Rolf Zukowskis Jahreskalender), sing noch 2 Lieder mit und dann schläft er auch schon. Letzte Nacht elf Stunden am Stück. Nur 2x Nucki verloren.
08.02.2010 17:38
Wir waren heute Morgen beim KiA wegen dem Durchfall, aber es ist wohl nicht so schlimm.Er meinte, Lenny ist keinesfalls gefährdet, wenn er so weitermacht. Das könnte schonmal 7-10 Tage dauern. Er trinkt halt immer noch super viel. Heute hat er Gott sei dank mal wieder über 200g Mittagsbrei gegessen und danach noch ein halbes Apfelgläschen. Nachmittagsbrei fast ganz, mal gucken wie's heute Abend wird.
08.02.2010 18:06
jetz war grad ein älteres ehepaar da, unsere wohnung anschauen.
unser vermieter will verkaufen und die wollen sich ne wohnung als geldanlage kaufen, wir könnten also drin bleiben. waren sehr sympathisch und nett und sind voll auf basti abgefahren ich bin gespannt ob die die wohnung wollen..
dinchen, wie wars bei dir?? (bist du noch da oder i-net schon abgeklemmt??)
mein mann war heut nachmittag nochmal da und hat klamotten geholt, er is aufm weg nach zürich (mal wieder).. und er kommt wohl erst am freitag wieder
unser vermieter will verkaufen und die wollen sich ne wohnung als geldanlage kaufen, wir könnten also drin bleiben. waren sehr sympathisch und nett und sind voll auf basti abgefahren ich bin gespannt ob die die wohnung wollen..
dinchen, wie wars bei dir?? (bist du noch da oder i-net schon abgeklemmt??)
mein mann war heut nachmittag nochmal da und hat klamotten geholt, er is aufm weg nach zürich (mal wieder).. und er kommt wohl erst am freitag wieder
08.02.2010 18:08
lischen das ist doof das die die kosten nicht übernehmen
nein Alex weiß auch nicht wann er satt ist
wünsche dir gute Besserung
trinken klappt bei uns gar nicht , weiß nicht wieviel normal ist
schlatz wie lange ist er den wieder weg
lass dir Schokolade mitbringen
Juli gute Besserung
ja Alex hat eine Bernsteinkette an
Dinchen stell doch einen Nachsendeantrag wenn ihr es geschaft habt
mit dem Umzug
habe heute einen kochtag eingelegt
waren erst spazieren und im Bioladen
nein Alex weiß auch nicht wann er satt ist
wünsche dir gute Besserung
trinken klappt bei uns gar nicht , weiß nicht wieviel normal ist
schlatz wie lange ist er den wieder weg
lass dir Schokolade mitbringen
Juli gute Besserung
ja Alex hat eine Bernsteinkette an
Dinchen stell doch einen Nachsendeantrag wenn ihr es geschaft habt
mit dem Umzug
habe heute einen kochtag eingelegt
waren erst spazieren und im Bioladen
08.02.2010 19:13
alex hört sich an als wenn er zu viel geraucht hätte..... und dann dieses husten, hab angst vor der nacht muss ich gestehn......
08.02.2010 19:14
Zitat von sumsebrumme:
alex hört sich an als wenn er zu viel geraucht hätte..... und dann dieses husten, hab angst vor der nacht muss ich gestehn......
was hat der arzt gesagt?
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt