August 2009 Babys!!!!!!!!!
08.02.2010 13:21
Liesal: Ich weiss nicht, wieviel sie "sollten", aber Luise schafft zwischen 50 - 80 ml mittags und nachmittags.
Esha gehts gut Sie hat nur viel um die Ohren zur Zeit
*
Mädels...meine KiA-Praxis hat gerade angerufen und die Impfung am Donnerstag abgesagt
Der 6-fach Impfstoff ist wohl zur Zeit nicht lieferbar *wegen der schweinegrippe geschichte* und wir impfen dann erst zur U5 am 10.03. wieder
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
Esha gehts gut Sie hat nur viel um die Ohren zur Zeit
*
Mädels...meine KiA-Praxis hat gerade angerufen und die Impfung am Donnerstag abgesagt
Der 6-fach Impfstoff ist wohl zur Zeit nicht lieferbar *wegen der schweinegrippe geschichte* und wir impfen dann erst zur U5 am 10.03. wieder
JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU
08.02.2010 13:27
Meine Nase ist auch schon wieder dicht. Diese blöde Heizungsluft macht mich fertig echt nicht schön auf Dauer.
Jetzt hatte ich gerade as gegessen und danach ist mir total warm und schwindelig geworden. Hab erstmal die Jacke ausgezogen und das Fenster aufgemacht.
Wenn Kimberly ihren Brei bekommen hat, müssen wir dringend raus an die frische Luft. Miten Kiwa kann man zum Glück nicht auf die Fresse fliegen
Jetzt hatte ich gerade as gegessen und danach ist mir total warm und schwindelig geworden. Hab erstmal die Jacke ausgezogen und das Fenster aufgemacht.
Wenn Kimberly ihren Brei bekommen hat, müssen wir dringend raus an die frische Luft. Miten Kiwa kann man zum Glück nicht auf die Fresse fliegen
08.02.2010 13:28
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Min schaut RTL
häää?
da haben sie vorhin erzählt dass der Impfstoff für die Babys alle ist
08.02.2010 13:28
Zitat von Mandaloni:
Zitat von Liamis:
Zitat von Mandaloni:
Min schaut RTL
häää?
da haben sie vorhin erzählt dass der Impfstoff für die Babys alle ist
lol, ich hab tagsüber nie TV an
Mein KiA hat angerufen....nicht ich dort
08.02.2010 13:38
liesal, ich denk dass jedes kind unterschiedlich viel flüssigkeit braucht.
basti hat gerade nachm gemüse/fleisch 30ml getrunken, nachmittag trinkt er bissl mehr. ich geb ihm auch so ab und zu mal was.
wg impfstoff .. ja ja. ich wollt heut nen termin machen, weil wir ja noch 1x müssen... die gute frau sagte mir dass ich jeden montag früh anrufen und fragen soll ob das serum schon da is...
da haben basti und luise ja nochmal glück gehabt..
jetz is er im bett.. ich kann heut rein gaaaaar nix machen ohne ihn im marsupi dabei zu haben oder dass er mich wenigstens sieht..
mein mann kommt gleich kurz heim, muss dann wieder in die schweiz, er bringt mir was vom mc d. mit
basti hat gerade nachm gemüse/fleisch 30ml getrunken, nachmittag trinkt er bissl mehr. ich geb ihm auch so ab und zu mal was.
wg impfstoff .. ja ja. ich wollt heut nen termin machen, weil wir ja noch 1x müssen... die gute frau sagte mir dass ich jeden montag früh anrufen und fragen soll ob das serum schon da is...
da haben basti und luise ja nochmal glück gehabt..
jetz is er im bett.. ich kann heut rein gaaaaar nix machen ohne ihn im marsupi dabei zu haben oder dass er mich wenigstens sieht..
mein mann kommt gleich kurz heim, muss dann wieder in die schweiz, er bringt mir was vom mc d. mit
08.02.2010 13:42
impfstoff , der is bei unserer kiä schon seit ende januar aus. hach, find ich ja gar nicht schlimm . ich hab aber gestern im radio gehört, das der wohl teilweise erst im april wieder geliefert werden kann. eigentlich ne ganz schöne sauerei.
trinken , juno trinkt nicht viel zu dem mahlzeiten, sie fängt ja aber auch grad erst an mit ihrem trinklernbecher . wie viel es sein sollte, weiß ich leider auch nicht.
trinken , juno trinkt nicht viel zu dem mahlzeiten, sie fängt ja aber auch grad erst an mit ihrem trinklernbecher . wie viel es sein sollte, weiß ich leider auch nicht.
08.02.2010 13:44
Ich überlege auch gerade ob ich Kimberly nach der Breimahlzeit nen Tee anbieten sollte, aber sie isst ja nicht viel, von daher stille ich sie immernoch danach. Sollte ich trotzdem Tee anbieten damit sie sich daran gewöhnt?
08.02.2010 13:48
Zitat von Mandaloni:
Ich überlege auch gerade ob ich Kimberly nach der Breimahlzeit nen Tee anbieten sollte, aber sie isst ja nicht viel, von daher stille ich sie immernoch danach. Sollte ich trotzdem Tee anbieten damit sie sich daran gewöhnt?
ich würd ihr erst tee/wasser anbieten wenn sie mehr isst. sonst hat sie ja gemüse, tee/wasser und milch, glaub das ist zu viel
08.02.2010 13:50
Zitat von schlatz:
Zitat von Mandaloni:
ich würd ihr erst tee/wasser anbieten wenn sie mehr isst. sonst hat sie ja gemüse, tee/wasser und milch, glaub das ist zu viel
ich wiederum würde ihr tee oder wasser schon anbieten, damit sie sich schön dran gewöhnt
08.02.2010 13:55
Hey Min,
hab hier beim Überfliegen was von deinem tollen Buch gelesen.
Was hast du denn für eins?
Mit Aliya ist es momentan nur ne Quälerei mitm Einschlafen.
Mittags nachm Brei schreit sie, weil sie dann nimmer an der Brust einschlafen kann.
Abends schläft sie beim Stillen ein, leg sie dann ins Bett. Nach ner halben Std wird sie wach und schreit wieder wie am Spieß.
Werd bal wahnsinnig! Möchte auch gern, dass sie lernt allein einzuschlafen.
Kann sie ja nicht immer herumtragen, bis sie schläft...
*puh*
Mittags nachm Brei schreit sie, weil sie dann nimmer an der Brust einschlafen kann.
Abends schläft sie beim Stillen ein, leg sie dann ins Bett. Nach ner halben Std wird sie wach und schreit wieder wie am Spieß.
*puh*
08.02.2010 13:56
Hallo Mädels....
sorry das ich mich soooo selten melde aber fabio ist sooo anstrengend zur zeit....er hat ständig fieber und brüllt die nächte durch....
glaube die zähne sind entgültig unterwegs....
sagt mal sieht man am kiefer irgendwas bevor die zähne durchbrechen oder ist das einfach von heute auf morgen da? fabios zahnfleisch ist total hart geworden und auch kann man weiße stellen durchschimmern sehen aber man merkt sonst nix...also nix aufbrechen oder weiße spitzen....
wie war das bei euch?
sorry das ich mich soooo selten melde aber fabio ist sooo anstrengend zur zeit....er hat ständig fieber und brüllt die nächte durch....
glaube die zähne sind entgültig unterwegs....
sagt mal sieht man am kiefer irgendwas bevor die zähne durchbrechen oder ist das einfach von heute auf morgen da? fabios zahnfleisch ist total hart geworden und auch kann man weiße stellen durchschimmern sehen aber man merkt sonst nix...also nix aufbrechen oder weiße spitzen....
wie war das bei euch?
08.02.2010 14:00
Zitat von Niccy84:
Hey Min,
*puh*
Uns geht es genauso, nur dass Kimberly sogar schon nach 5min aufwacht, wenn ich sie in ihr Bett gelegt habe. Habe auch schon überlegt ob es ihr vielleicht einfach zu kalt ist. Als sie gepuckt wurde, konnte ich sie problemlos ins Bett legen und sie ist nicht danach wach geworden. Aber sie mag ja nun nicht mehr gepuckt werden.
- Dieses Thema wurde 81 mal gemerkt